RTL: Die Schulermittler: "Sprühende Liebe"

  • Zitat

    Original von Blaackys
    Wenn bei mir eingebrochen wird rufe ich auch natürlich zu erst die Schulermittler an,und rufe erst gar nicht bei der Polizei an.


    Ein echter Mann löst seine Probleme selber

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Freako~


    sonst wüsste hier alle dass du auf männer stehst. echt glück gehabt.


    Dein Vater steht auf Männer =/

  • Ihr seid schlimmer, als die Leute die dort mitspielen oder das scripten.
    Schön vor dem Rechner/TV sitzen und tönen: "Was für Assis eh, aldaaa, haha, lapppennnn"
    Aber schön eingeschaltet und selbst so primitiv sein, um nicht zu schnallen dass man selber als Elendstourist in der Armenklasse sitzt und sich selbst im TV sieht.
    Durch euer einschalten und verbreiten und darüber sprechen, werden solche Sendungen erst groß und machen genügend Geld um weiter produziert zu werden.
    Aber schön weiter Asi-TV, Hartz4-TV gröhlen und sich über die Protagonisten lustig machen.
    Passt halt nur auf, dass euch dabei nicht das Bier auf die Bildzeitung kleckert.


  • Chill mal.


    Vogel hat da mitgespielt. Deshalb der Thread.


  • Ich schaue es nicht an, mache mich aber trotzdem darüber lustig.

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Es gibt halt tatsächlich noch Leute auf diesem Board, die an einer Community interessiert sind und dann Dinge wie Whatsapp-, Facebook- und Skypedaten austauschen. Darum wissen auch so einige User hier, wie ich aussehe. :)


    oder weil du ein foto in den fotothread gepostest hast


    peinlich

  • haha... lasst mal Vogel in ruhe.. er hat 350 tacken dafür bekommen... hat sich doch gelohnt? ersma viertel heck holen und paar Stunden spielo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!