Berühmter, lächerlicher/lustig Rap Song

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Jetzt ist es nicht mehr lustig, schon klar. Aber am Anfang wirst du dir schon gedacht haben: Wer labert so eine Scheiß, auf so einem geilen Beat und bringt das so lächerlich genial rüber.


    Das nennt man subjektivität.
    Oder voreingenommenheit.


    Find ich ja persönlich behindert und ein zeichen von dummheit.

  • Zitat

    Original von ReeSy


    Das nennt man subjektivität.
    Oder voreingenommenheit.


    Find ich ja persönlich behindert und ein zeichen von dummheit.


    Das ist schlichtweg falsch. Voreingenommenheit wäre, wenn ich ohne das Lied anzumachen gesagt hätte, dass Haftbefehl ist scheiße. Aber ich habe es mir angehört und bin zu diesem Schluss gekommen. Subjektiv ist meine Meinung sicherlich, aber jede Meinung ist größtenteils subjektiv.
    Lerne die Vokabeln lieber nochmal ;)


    e: Falls du das "wirst du dir gedacht haben" meinst, musst du relativ behindert sein. Das war natürlich sprichwörtlich gemeint.


    Alihan: Schön, dass ich dir helfen konnte :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Du schreibst beim ersten hören wird man sich gedacht haben "wasn schwachsinn" aber "inzwischen" ist es nicht mehr so lustig/lächerlich und sagst es ist nicht voreingenommen ?


    Felicks:
    Man kann die subjektivität natürlich auch auf die Spitze treiben. Dann gibt es objektivität ja garnicht. Wofür dann das Wort ?
    Sind Computer objektiv ? Sie wurden doch von Menschen programmiert, die doch nur subjektiv sein können ?
    Sobald du mehrere Blickwinkel erschließt und somit deine Meinung begründest als schlicht aus deiner heraus näherst du dich der objektivität an, womit es nicht mehr subjektiv ist.
    Aber das ist doch nur eine subjektive Definition von Objektivität ?
    Wie kann man dann überhaupt ein Wort objektiv definieren ohne eigene gedankaspekte da rein zu bringen ?


    spast, ganz ehrlich.


  • Diggah, entweder du bist dumm oder du schreibst extra so einen Scheiß. Wenn du siehst wie ein fetter Typ auf's Maul fliegt, ist es am Anfang lustig, aber wenn man es öfters guckt, verliert es doch arg an seinen "Charme". Genauso ist es bei "Chabos wissen wer der Babo ist" - beim unvoreingenommenen ersten Hören dachte ich mir: Der Beat ist geil, er labert nur Scheiß, aber das hat irgendwie was und musste lachen, weil es halt lustig ist, wie er es rüberbringt. Wenn du es zwanzig mal hörst, ist es nicht mehr lustig. Was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Diggah, entweder du bist dumm oder du schreibst extra so einen Scheiß. Wenn du siehst wie ein fetter Typ auf's Maul fliegt, ist es am Anfang lustig, aber wenn man es öfters guckt, verliert es doch arg an seinen "Charme". Genauso ist es bei "Chabos wissen wer der Babo ist" - beim unvoreingenommenen ersten Hören dachte ich mir: Der Beat ist geil, er labert nur Scheiß, aber das hat irgendwie was und musste lachen, weil es halt lustig ist, wie er es rüberbringt. Wenn du es zwanzig mal hörst, ist es nicht mehr lustig. Was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:


    Naja ich konnte es nicht nachvollziehen, da ich es nicht lustig fande.
    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden - tut mir leid.


    edit: zitatpyramide gekürzt.

  • Zitat

    Original von ReeSy


    Naja ich konnte es nicht nachvollziehen, da ich es nicht lustig fande.
    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden - tut mir leid.


    edit: zitatpyramide gekürzt.


    Du fandest es nicht lustig, weil du es von Haftbefehl erwartet hast, dass sowas kommt - Voreingenommenheit :D :kaputt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Du fandest es nicht lustig, weil du es von Haftbefehl erwartet hast, dass sowas kommt - Voreingenommenheit :D :kaputt:


    vielleicht bewerte ich jeden Song aber auch gleich Subjektiv :pat:

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Was ist daran lächerlich?


    ich dachte lächerlich/lustig ist ne aufzählung und kein "UND" kriterium



    /E:


    wofür genau brauchts denn die tracks?
    ich dachte halt es geht drum kumpels irgendwelche witzigen dinger zu zeigen, find da "was willst du machen" mit stefan markus gregor und rolf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!