Supreme NTM - On est encore là

  • Also ich hab alle Alben von Surpreme NTM wobei das Album von 1999 vo auch dieser Track drauf ist das Beste ist. Aber dieser Track ist bei weitem nicht der Beste. 4 my People ist Hip Hop in Perfection genau so wie Ma Benz. Beides Traum Lieder. Die Beiden sind wahrscheinlich die Beste Crew Europas. Auf dem ersten Album "PARIS SOUS LES BOMBS" gibt es ein feature von NAS. Ein wirklich geiles Lied.


    Peace. alexrookie

  • Zitat

    Original von alexrookie
    Also ich hab alle Alben von Surpreme NTM wobei das Album von 1999 vo auch dieser Track drauf ist das Beste ist. Aber dieser Track ist bei weitem nicht der Beste. 4 my People ist Hip Hop in Perfection genau so wie Ma Benz. Beides Traum Lieder. Die Beiden sind wahrscheinlich die Beste Crew Europas. Auf dem ersten Album "PARIS SOUS LES BOMBS" gibt es ein feature von NAS. Ein wirklich geiles Lied.


    Peace. alexrookie


    naja ma benz is nich so prall. ich find pose ton gun und paris sous les bombes richtig krass :P


    4 my people geht auch noch klar... französischer rap is einfach etwas geil :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!