• mahlzeit, hoffe nicht das es son thread schon gibt, wenn ja sry mir fehlt gerade die zeit dannach zu suchen!



    hab mir n raum gebaut ca. 10 m2 mit regips, noch schallt es....man soll wie ich weiß keine eierkartons weder schaumstoff benutzen, was geht noch? teppich? stellwände zwecks des raums ungeeignet!

  • Zitat

    Original von Easy Rider
    mahlzeit, hoffe nicht das es son thread schon gibt, wenn ja sry mir fehlt gerade die zeit dannach zu suchen!



    hab mir n raum gebaut ca. 10 m2 mit regips, noch schallt es....man soll wie ich weiß keine eierkartons weder schaumstoff benutzen, was geht noch? teppich? stellwände zwecks des raums ungeeignet!


    Ich zitiere da immer gerne Tough:


    Zitat

    Original von Tough
    Sinnvoller, verdammt viel sinnvoller, und sogar billiger und unaufwändiger, als sämtliche winzigen, Amateur-Boothes hinzupfuschen, ist es, den Raum, in dem aufgenommen wird, mit Bücherregalen, Couches, Bitches (dies Maul halten und einergrmassen leise atmen - gebt denen bloß nicht zu viele Drogen, das geht nicht gut und lenkt beim aufnehemen ab. Valium oder schweres Hasch und Rotwein is OK! - kann man trotzdem noch super bumsen), (Wand)Teppichen, Decken, Bierflaschen,Aschenbechern, Plüschtieren, 1860 Fanschals, Autogrammen von mir, Polstern, Matratzen, Bildern in Rahmen an der Wand, vielleicht sogar den ein oder anderen möglichst breitbandig wirkenden Absorber (siehe Stellwände) an geeigneter Position (hiner dem Rapper), noch mehr Bitches und deiner Mudda (sorry!) vollzustopfen.


    Ansonsten:
    Genau in dem Unterforum in dem du deine Frage gepostet hast gibt es unzählige Threads zu deiner Frage. Da musst du nichtmal die SuFu bemühen...

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich weiss wo deine fragen tausendfach beantwortet werden, aber ich habe keine zeit gerade dir die links zu geben. klick einfach in den richtigen bereich und such es dir selbst raus wenn du zeit hast. schönen tag noch.


    this

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!