kennt ihr das?

  • Ihr tut grad so, als wären Rapper & 'Hopper' so selten & als würden alle auf diese herabschauen..


    Wo lebt ihr denn?!

  • Also bei mir wars so, dass da nur Kanaken in der Klasse warn, so Styler, die haben selber gerappt, konnten aber mit deutschstämmigen Rappern nix anfanen und haben "uns" verabscheut

  • Zitat

    Original von EjayOne


    bei mir in der klasse sind mehr so 50 cent hörer und eben rocker und schwuchtel
    ....


    verarschen so ala "ich bin cool du bist schwul"


    Merkst Du, dass Du nicht gerade besser bist?

  • Naja, bei mir wars auch so "Haha, Bushidogangster" (was ich heute auch verstehen kann:D).


    Und dann halt noch sowas wie "Muhaha Möchtegernrapper" und sowat.
    Aber da waren sowieso die meisten Emos, Gothics oder Raver und sowas.


    Ein einziger Hip Hopper der aber auch nur 50 Cent so in die Richtung gehört hat und kein Deutschrap.


    Also quasi in dem Bezug war ich Einzelgänger.



    Aber es ist heutzutage sowieso krass behindert, wie viele auf die Kleidung gucken und drauf achten, wer was für ne Musik hört.
    Jeder kann seinen SCheiße doch hören und seine Meinung zu sagen.


    Ich habe auch Gothics und Emos als Freunde, sind auch nur Menschen und?
    Jeder hat seinen eigenen Style. Ich finde auf sowas krass zu achten und bla einfach ziemlich primitiv muss ich sagen.


    Liegt aber auch daran, dass ich in sehr vielen Bereichen in der Musik aktiv bin und etwas mehr Verständnis dafür habe sag ich mal.

  • muss ganze zeit lachen wegen "50 cen playa aka gefakete d&g sachen":D und "negersport. negermusik" bei dem wort neger muss ich immer lachen:D

  • Zitat

    Original von KSP
    die Gothicszene nimmt nicht zu, du hast nur keien Ahnunung und meinst Emos :D


    Wie die Ratten die Drecksemos


    <<<< Emo :chu:


    Ich meine schon Gothicmenschen. Erst letztens haben sich drei drüber unterhalten, dass sie am Freitag(gestern) aufs Gothictreffen am Banhof Zoo gehen, um später dann noch irgendwo Party zu machen. Und ich sehe immer mehr davon. Ich finds nicht schlimm, ist mir halt aufgefallen. Und die meisten von denen sind so wie die meisten Hiphopper nursolche Trendszenenanhänger glaube ich.


    Emos sind nur ein Mythos.

  • Zitat

    Original von -Kane-
    ejayOne..ich hab auch sone scheiß klasse..nazis "hiphop is negermusik" "basketball is negersport" und son rotz
    dann sind da noch die rocker..die sagen aber nie was..
    alle anderen sind technoten..bin der einzige hoppa in der klasse und kann mir von allen seiten immer sone pisse anhörn..


    hab letztens nem kumpel n track von mir geschickt..der hats an viele aus der klasse verschickt und jetz hab ich plätzlich ganz viele "freunde" -.-


    is ludwigsfelde im osten? bei mir war die klassenstruktur nämlich recht ähnlich...allerdings war ich einer der Rockker bzw Metaller^^

  • als damals, lange her, in der schule bekannt wurde das ich wing tsun mache kam ein typ immer auf mich zu und äffte auf herablassende art und weise verschiedene kung fu stellungen nach inklusive lautstarker kommentare.


    bis ich ihm kungfumäßig die fresse poliert habe.


    dann nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!