Höllenmaschine 5 zu gewinnen

  • Falls Ihr euch einen PC kaufen wollt, der ein Meter groß ist, mehr Strom als sonstwas braucht und mit Totenköpfen "verschönert" wurde, könnt Ihr endlich diesen gewinnen.


    (Ich wünsche dem Gewinner Spaß das Teil in seine Wohnung hochzuhiefen).


    Der Stromanbieter freut sich schon
    [YOUTUBE]OOg0B4OOkgs[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von 4got10

    da du sicher in deiner wohnung rauchst brauchst du gar nicht so zu tun als würde es dich stören, wenn leute in deiner umgebung sterben. einzig dein boden liegt dir am herzen.


    ja, ich will doch nicht das leute mir von unten zugucke was ich so treibe.


    aber praktisch, ich könnte meine kippenstummel durch das loch werfen und alle vergasen, denn es ist hochgradig toxisch und ich ein wilder terrorist, weil ich rauche!!1

  • ich frage mich jedesmal, warum die kommentare kommen vonwegen "Stromfresser"


    Es wird doch ganz klar gesagt, dass ein energiesparendes "Öko-System" mit eingebaut ist. D.H ist IDL betrieb oder einfachen officeanwendungen wird dieses Teil ahrscheinlich weniger Energie verbrauchen als die meisten PC's die bei euch zuHause stehen.


    Wenn ihr natürlich 24/7 nur am durchzocken seid, mit der möglichst besten Performance, dann ist klar, dass hier viel Energie verbraucht wird.... aber hey.. immerhin habt ihr dann auch sehr viel Spielspass :king:


    Naja.. ist halt nen übertriebenes Teil. für das selbe Geld haette man ebenso gut min 8 sehr gute Pc's verlosen können, welche das Prädikat "High End" schon gut verdient haetten.


    Aber whatever... Wer schaut nem geschenktem Gaul in's Maul?


    Wenn man das ding gewinnt, braucht man sich erstmal keine Sorgen mehr machen.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Im Wert von 20.000€? Die sind ja schlimmer als Alienware.


    Und dann in dem Teil "nur" 3 Titans. Okay, knapp 3000€ in Grafikkarten aber, wenn die schon dabei sind sowas zu bauen, dann doch direkt 4.


    bist du behindert? was legst du dich mit maschienen an?

  • Zitat

    Original von Lowcut
    wenn die einen 20.000 euro rechner verschenken sich noch beklagen? ist auch ne kunst.


    Ich mein ja nur. Außerdem frag ich mich, wo die 20.000€ hingeflossen sind.


    Ist ja auch ne coole Aktion und sieht auch cool aus. So mein ich das ja garnicht. :D

  • Junge Junge, wohl der Beste PC der je zusammengebastelt wurde, heftiges Teil.
    Wer das Ding gewinnt braucht erstmal die nächsten 30 Jahre nix neues mehr.


    Werd mal mein Glück versuchen :D

  • Zitat

    Original von AMK74
    Alter steht da fett 3x die 6 drauf.


    Wer will sowas im Zimmer haben ?


    Scheiß egal wie der aussieht, 32GB Arbeitsspeicher, iwas mit 25 Terrabyte Allgemeinspeicher was will man mehr :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!