VBT - Englisch

  • Hallo rappers.in!
    Hab mich gerade hier angemeldet. Will mich jetzt mehr im Forum herumtreiben (vor allem im VBT-Bereich).
    Das hier ist mein erster Beitrag. Ich mag Rap-Battles sehr gerne, verfolge im Moment VBT (und JBB 8o ) und habe eine Frage: Gibt's mehrere ähnliche Video-Battle-Turniere, die die selbe "Rap-Qualität" wie das VBT haben, besonders englische fände ich interessant!


    Danke im Vorraus,
    Hobo!

  • so jetzt kommen wir mal wieder alle runter und spammen hier nicht offtopic rum!


    moin, viel spaß im forum.


    um auf deine frage einzugehen :
    kann ich dir nicht sagen, aber da hier andere battletuniere nicht so gern gesehen werden würde ich vorschlagen, dass du dich jenseits dieser page auf die suche anderer battletuniere begibst!

  • Wow.
    Dachte nicht, dass hier alle anderen Battleturniere so gehasst werden... Danke an die letzte Antwort.
    Hab das ganze schon gegoogelt. Kann mir wenigstens jemandem eine Seite/Forum empfehlen, auf der ich fündig werde? Ich dachte hier kennt vllt jemand etwas.

  • Zitat

    Original von HoboOnTheRun
    Wow.
    Dachte nicht, dass hier alle anderen Battleturniere so gehasst werden... Danke an die letzte Antwort.
    Hab das ganze schon gegoogelt. Kann mir wenigstens jemandem eine Seite/Forum empfehlen, auf der ich fündig werde? Ich dachte hier kennt vllt jemand etwas.


    nicht gehasst, nur nicht gern gesehen
    wenn jemand was kennen würde, würde ers dir vermutlich ohnehin nicht sagen, also ciao

  • diesen "hass" gibt es nur seitens der forenleitung. man könnte ja sein eigenes turnier schwächen. darum wird hier jede fremdturnierwerbung/-diskussion unterbunden. man ist ja schließlich geschäftsmann.
    meines wissens existiert kein englisches pendant zum vbt.

  • Meines Wissens gibt es so etwas wie das VBT auf englisch nicht. Zumindest waren amerikanische und australische Freunde von mir immer sehr begeistert wenn ich ihnen VBT Sachen gezeigt habe, fanden das sehr innovativ und haben es sich auch für den englischen Sprachraum gewünscht.
    Ist es sehr dumm anzunehmen dass das VBT ein Original ist für das kein Vorbild (in dieser Form) existiert? Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, kenne aber kein älteres Turnier dieser Art. Generell kein anderes das qualitativ mithalten kann (und das beantwortet deine Frage, warum andere Videobattleturniere hier so ungern gesehen sind: Das sind lächerliche Plagiate. Ach so, und natürlich wegen der Konkurrenz.)

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    Meines Wissens gibt es so etwas wie das VBT auf englisch nicht. Zumindest waren amerikanische und australische Freunde von mir immer sehr begeistert wenn ich ihnen VBT Sachen gezeigt habe, fanden das sehr innovativ und haben es sich auch für den englischen Sprachraum gewünscht.


    Hui, wir sind den Amis voraus.
    Leider haben die Deutschen das Talent alles Gute kaputtzumachen.

  • naja er hat ja vorallem nach englischsprachigen turnieren gefragt. finde da jetzt nichts verwerfliches drann.


    es gibt da sone battleliga, aber die machen live battles und auf acapella


    hab dir da mal was verlinkt


    [YOUTUBE]c9g2XgrxOk4[/YOUTUBE]


    tuniere die wie das vbt aufgebaut sind sind mir nicht bekannt. aber es gibt allerhand freestyle battle turniere, matches und ligen in den usa. auch aufs beats

  • Zitat

    Original von cj96
    Rap sparring gibts jetzt noch, sind aber größtenteils nur Leute dabei die im vbt nix gerissen haben. Vcb letztes jahr war halt ziemlich cool. Außerdem gibts noch dad swiss vbt :p


    alter.. nichtmal schweizer gucken das swiss vbt

  • Zitat

    Original von Metaphore


    alter.. nichtmal schweizer gucken das swiss vbt


    Haha, ja man, swiss vbt. Ich glaube, die meisten hier kennen das nicht mal. :D
    Joo VCB war halt sehr geil, würde mich auf ein zweites freuen.
    Rap sparring mal geben, Koma & Diverse. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!