Seit wann macht Punch denn einen auf "Mein Rap ist voll ernst und ich allein gegen alle".
Fand den vorher auch nicht so toll,aber deutlich besser als das hier,das wirkt so lächerlich dass es schon wieder lustig ist.

Saad, EstA & Punch: "RAB"
-
-
punch sagt das er innovationen bringt und das macht der auf jeden der HB tracks, generell absolut austauschbare standardparts die die 3 auf allen ihrer gemeinsamen songs bringen und das maschinen ding dann nicht konsequent durchzu ziehen sondern ein standard schwarzweiß video zu bringen (location sieht übrigens 1 zu 1 wie die von Esta vs Mio hr 2012 aus) mit ein paar einblendern die an Ironman erinnern (schon interessant so ein wolverine der auf ironman macht)
e: die jungs sollten sich dringend atzenmüller ins boot holen ich meine da hat Punch jemanden der echt klasse videos machen die beeindruckend sind und belanglosen rap durchaus kaschieren können und dann sowas
-
Zitat
Original von Torrez
e: die jungs sollten sich dringend atzenmüller ins boot holen ich meine da hat Punch jemanden der echt klasse videos machen die beeindruckend sind und belanglosen rap durchaus kaschieren können und dann sowasIch habe keine 30.000 Euro Epic RED Camera, womit die jetzt ihre Videos drehen. sry
-
Zitat
Original von Atzenmüller
Ich habe keine 30.000 Euro Epic RED Camera, womit die jetzt ihre Videos drehen. sry
Sollen sie sich freuen...
Ich weiß zwar nicht, was du für son Video nimmst, aber ich wette, dass es wesentlich billiger ist, als das, was sie jetzt machen.. Aber hey: Das ist ja nur Pseudo-professionell..
Sieht zwar viel geiler aus, aber dann kann man nicht mit Professionalität angeben :kaputt:
BTW: Atzenmüller nicht mit ins Boot nehmen, dafür von TiZe die Vids machen lassen ist ein krasser Bitchmove... -
besser als die letzten auskopplungen auf jeden fall, aber diese geldgeilen geier werden nie feierbar und ich werd mir auch nie was von ihnen kaufen
punchs und estas part geht klar aber saad finde ich übertrieben whack, weiß nicht was er sich bei dem part gedacht -
Zitat
Original von Atzenmüller
Ich habe keine 30.000 Euro Epic RED Camera, womit die jetzt ihre Videos drehen. sry
oh gott nein , jetzt weiß ich auch warum sie einen (anscheinend ) völlig inkompetenten Lurch die Videos machen lassen anstatt jemand der Leute super in Szene setzen kann. :chu:
-
Zitat
Original von Atzenmüller
RED ... Das passt. Boah, für sowas ne Kinokamera zu bemühen ...
Und dann nicht wenigstens 20€ mehr ausgeben für ne Alexa.
Aber wirklich, das machen die ganzen Hobbyfilmer mit ihren Canons aber schöner. So ein bisschen Innovation wär halt schön. Und Stil.
Aber Hauptsache man hat Budget. -
Zitat
Original von Atzenmüller
beefbeefbeef
naja, du wirst schon was finden, an das du dein talent widmen kannst.
-
TF!
-
Jetzt tut's mir fast leid, dass ihr gegen Spliff müsst
-
Läuft
-
Zitat
Original von Atzenmüller
Läuft
Dopes Video und ihr habt schon fast gewonnen!
Dazu ne gute Runde von GeOT und Spliff kann garnichts...
Wasenmüller<3
TF<3 -
kann dieser punch mal die hände am körper lassen?
wie der nervt damit -
sehr geil.. finds echt gut
-
finds nichtmal ansatzweise so schlecht, wie es hier dargestellt wird.
kann ich mir geben.
-
Joa Is ganz cool, allerdings nix für die Dauerschleife. Wieso muss man alles so übertrieben erzwungen haten?
-
ich vermisse den alten saad so krass... und noch krasser, wenn ich seh, was aus ihm geworden ist
-
ich hab esta ewig für seinen flow und seinen battlerap gefeiert,
gestern hab ich dann meinen facebook-like entfernt weil mir dieses ganze HB-zeug zu doof ist...ist für mich irgendwie übelste fremdscham, und ich weiß nicht wieso. neben saad wirken die beiden so deplatziert, als würden die imagerap machen und sich selbst ernstnehmen
-
Zitat
Original von 4got10
haha, da bekommen aber lieder, die in meinen augen wesentlich schlechter als das hier sind, teilweise viel mehr liebe hier im forum.warum denn bloß?
So schauts aus. -
standartkram
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!