Der krankste Film überhaupt?

  • Mich würde mal interessieren was der krankste Film war, den ihr je gesehen habt. Ich fand A Serbian Film bis jetzt wohl am heftigsten.


    Hier mal ein Trailer, ihr Radfahrer:


    [YOUTUBE]qWFZUbABRH4[/YOUTUBE]


    Ja, die Zensur ist behindert aber was solls.

  • martyrs war krass...a serbian film hab ich bis jetzt leider noch nicht die ungeschnittene version gesehen.


    gehts hier nur um horror filme?
    sonst is enter the void einfach krasse scheiße

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ich fand den Film nicht wirklich schockierend oder heftig, sondern einfach nur behindert.
    Yeah wir brechen ein paar Tabus und kommen derbe ins Gespräch, weil wir so
    einen heftigen Film drehen. Bla. Einfach nur schlecht.



    Bad Boy Bubby ist super. Oder Menschenfeind.

  • A serbian film. Zwar nicht zu empfehlen, aber krank ist der allemal.


    Sonst noch Martyrs, The Hills have eyes und die Wrong turn Reihe, die seit Teil 3 größter Rotz ist

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Es gibt so viele kranke Filme. Klar, A Serbian Film ist irgendwie krank aber zu berechnend und dumm um wirklich zu verstören.
    Die Guinea Pig Reihe ist in der Hinsicht auf jeden Fall interessant, vor allem die späteren Teile mit etwas mehr Handlung als "Ich schneide dich in kleine Stücke". Und die Tatsache, dass das im japanischen Fernsehen im Nachmittagsprogramm lief macht es noch ein bisschen kranker.
    Grundsätzlich ist Japan was kranke Filme angeht recht ergiebig. Takahi Miike hat da zum Beispiel so einiges mit großem "What the fuck!?" Faktor gemacht. Nicht unbedingt nur die bestialischste Gewalt (die aber auch) sondern teilweise auch einfach die größte und merkwürdigeste Phantasie (ACHTUNG SPOILER IHR HEULSUSEN: Wenn nach einem Gangsterfilm im Showdown plötzlich ein Kontrahent sich den Arm ausreißt und eine Panzerfaust zückt, der andere einen Feuerball beschwört, Rakete und Feuerball aufeinander treffen und wir vom Weltraum aus sehen wie die komplette Erde explodiert)
    Tatsächlich Krankes hat auch der Amateur Underground zu bieten. Man denke an das Piratenmassaker und Andreas Schnaas' Frühwerk, alles krank und zwar im schlechtesten Sinne.
    The Human Centipede und sein Sequel sind weitere Beispiele für berechnend kranke Filme, die Grundidee hat mir aber viel Übelkeit bereitet, fand ich schlimmer als den serbischen.
    "Pink Flamingos" ist im besten und unterhaltsamsten Sinne ein kranker Film der das"Kranksein" an sich feiert und dabei überaus unterhaltsam ist. Ein sadistisches Ehepaar konkurriert mit der kriminellen Divine um den Titel der "filthiest person alive". Dabei ist von kannibalischen Orgien über absurde Vergewaltigungen, einer fetten alten Frau in Unterwäsche die in einem Babylaufgitter sitzt und nach Eiern schreit, einem singenden Anus, bis hin zum (echten) Essen von Hundescheiße alles dabei was dem guten Geschmack widerstrebt.
    Grundsätzlich ist John Waters ne gute Adresse für ausgefallene Filme, aber in Sachen Krankheit ist "Pink Flamingos" sicher der Höhepunkt.
    Mich würde mal interessieren wie viele gewaltfreie kranke Filme hier zusammen kommen. Mir fällt spontan "The Room" ein. Da ist halt wirklich davon auszugehen dass bei Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Tommy Wiseau ne psychische Störung vorliegt. Erstaunlich, dass er eine Million Dollar, ein professionelles Team und einen professionellen Cast für seinen Film zusammen trommeln konnte. Wer's noch nicht kennt, hier ein paar Szenen:
    [YOUTUBE]xaVf6sxBSYk[/YOUTUBE]
    "I did not hit her, i did not hit her, it's bullshit, i did not hit her, i did naaaaht. Oh, hi Mark."

  • Lol ihr Serbian Film Opfer, kennt wohl keine gute Schock Filme...was?


    Mann beißt Hund
    Clockwork Orange


    irgendwie 2 krasseste Filme, an die ich mich lange erinnern werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!