• was haltet ihr von der serie shameless?


    ich finde das die serie sehr authentisch wirkt, trotz der wohl sehr unauthentischen geschehnisse, es ist einfach nah und dreckig gespielt, top schauspieler und durchdachte geschichten mit vielen konflikten, serien werden immer professioneller und intensiver


    ich war sofort nach den ersten beiden folgen angefixt und musste es in einem durch gucken... :D


    macht euch euer eigenes bild :thumbup:



    kleiner Trailer:
    [YOUTUBE]uzznfBbbMVc[/YOUTUBE]

  • Schade, dass die Serie so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Die Phrase beste Serie wird ja eigentlich zu inflationär benutzt, wenn es aber eine "beste Serie" geben würde, wäre es Shameless.
    Angefangen bei der Ästhetik, über den Score bis zur Charakterzeichnung ist alles PERFEKT. Dabei ist sie so realitätsnah wie kaum eine andere TV Produktion und schaft es dabei immer wieder die Balance zwischen Humor und melancholisch, teilweise sehr schwermütigen Szenen, zu finden.
    Die Entwicklung der eigentlichen Serie im Laufe der Staffeln, hab ich so noch nie gesehen, ein Zitat aus einer Review von Seriejunkies trifft's hierbei sehr gut: "Diese entwickelt sich von einem augenzwinkernden Blick auf die verarmende amerikanische Mittelklasse und wird zur düsteren, ekstatischen, überwältigenden Milieustudie."


    Ich empfehle wirklich jedem sich die Serie anzuschauen. Spätestens beim Ende der vierten Staffel, kann man meine Meinung nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Schade, dass die Serie so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Die Phrase beste Serie wird ja eigentlich zu inflationär benutzt, wenn es aber eine "beste Serie" geben würde, wäre es Shameless.
    Angefangen bei der Ästhetik, über den Score bis zur Charakterzeichnung ist alles PERFEKT. Dabei ist sie so realitätsnah wie kaum eine andere TV Produktion und schaft es dabei immer wieder die Balance zwischen Humor und melancholisch, teilweise sehr schwermütigen Szenen, zu finden.
    Die Entwicklung der eigentlichen Serie im Laufe der Staffeln, hab ich so noch nie gesehen, ein Zitat aus einer Review von Seriejunkies trifft's hierbei sehr gut: "Diese entwickelt sich von einem augenzwinkernden Blick auf die verarmende amerikanische Mittelklasse und wird zur düsteren, ekstatischen, überwältigenden Milieustudie."


    Ich empfehle wirklich jedem sich die Serie anzuschauen. Spätestens beim Ende der vierten Staffel, kann man meine Meinung nachvollziehen.


    word. :thumbup:


    das ende der 4. staffel ist einfach genial, hatte fett gänsehaut.

  • Gestern lief auf sky der marathon staffel 4 in deutsch, hatten das nur in englisch geguckt...


    Bin supergespannt auf die 5. Staffel!!

  • schon so gespannt! :)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ja
    Shameless kann sich, behaupte ich mal, aber auch jeder auf englisch anschauen, der englisch einigermaßen beherrscht. Englisch das da gesprochen wird ist sehr easy finde ich.
    e: Auch wenn du wohl englische ut nehmen musst (gibt keine deutsche), bleibt es trotzdem easy

  • wo werdet ihr es ankucken? auf glowgaze gibbet shameless nicht..

    At first they will hate on Young Thug but eventually they will realise he has one of the most unique styles rap music has ever seen. -Nostradamus (1548)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!