VBT 2013 Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Niek
    Der Kieler fliegt gegen den etwas dickeren Typ, der daraufhin das VBT gewinnt. Das nächste VBT-Splash gewinnt dann der Kieler. VBT 2012+VBT Splash! 2013 reloaded


    YOU HEARD IT HERE FIRST


    :D

  • Zitat

    Original von foggilog


    pimfs front war einfach unsäglich schlecht, ich kann bukkakes rap auch nicht leiden und hätte ihm den punkt gegeben.


    meine aussage: mel und luie haben bisher bessere runden abgeliefert als pimf im 4el



    //EDIT:


    HALB!! Halbfinale... 4el war gut. dachte 4el war gegen klaus


  • Die RR von Pimf war doch ultimativ.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    pimfs front war einfach unsäglich schlecht


    sprechgesprech????
    höhö


    war aber auch nie so der pimf fan, hab daher auch die rückrunde niht mehr im kopf. ich war nur dermaßen enttäuscht von der HR, weil ich klaus draußen sehen wollte.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    sprechgesprech????
    höhö


    war aber auch nie so der pimf fan, hab daher auch die rückrunde niht mehr im kopf. ich war nur dermaßen enttäuscht von der HR, weil ich klaus draußen sehen wollte.


    Du hast recht, Pimfs hr war schlecht. Seine RR war aber ziemlcih gut, sowas kriegt ein mel oder luie nicht zustande.


    Und ich sag das obwohl ich Pimf nicht wirklich mag und auf der Seite von Klaus war.

  • Zitat

    Original von Niek
    Der Kieler fliegt gegen den etwas dickeren Typ, der daraufhin das VBT gewinnt. Das nächste VBT-Splash gewinnt dann der Kieler. VBT 2012+VBT Splash! 2013 reloaded


    YOU HEARD IT HERE FIRST


    Und wer ist der dickere Typ?

  • Pimf hat letztes Jahr alles rasiert und einmal wenig Zeit gehabt und wird hier als schwach dargestellt :D :D
    Für mich klingt das Ding interessant, die meisten Battles sind mehr oder weniger auf Augenhöhe, was es interessanter macht als wenn irgendwelche Favoriten nur die allerschwächsten Gegner bekommen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Pimf hat letztes Jahr alles rasiert und einmal wenig Zeit gehabt und wird hier als schwach dargestellt :D :D


    Immer alles so verändern, dass man wieder rummeckern kann =/
    Es wurde lediglich gesagt, dass die hr schwach war. Ob er wenig Zeit hatte sei mal dahingestellt. Pimf wurde nicht als generell schwach bezeichnet.

  • Wollt ich auch grad schreiben er hat im Splash Mag gesagt er hat für die folgenden Runden nicht so viel Zeit.
    Sonst hätte er warscheinlich gewonnen alle Halbfinalisten ausser Klaus haben auch gemeint das er der Favorit ist.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Immer alles so verändern, dass man wieder rummeckern kann =/
    Es wurde lediglich gesagt, dass die hr schwach war. Ob er wenig Zeit hatte sei mal dahingestellt. Pimf wurde nicht als generell schwach bezeichnet.

    Und außerdem hatte Pimf Zeit :D

  • Zitat

    Original von MCMougli
    Wollt ich auch grad schreiben er hat im Splash Mag gesagt er hat für die folgenden Runden nicht so viel Zeit.
    Sonst hätte er warscheinlich gewonnen alle Halbfinalisten ausser Klaus haben auch gemeint das er der Favorit ist.


    Dann haben ganze zwei Leute ihn als Favoriten gesehen? 8o

  • Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Techrap und Luie habt. Sind doch beides sympathische und coole Typen, und die können beide gut rappen. Haben beide gute Runden gebracht und ihre Gegner verdient besiegt. Ich seh beide verdient im Viertel und gönn auch einem von ihnen gerne das Halbfinale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!