VBT 2013 Viertelfinale

  • Zitat

    Original von LeRoy
    Mavel kann man höchstens stimmlich bemängeln meiner Meinung


    Und seine richtigen schlechten Hooks
    Außer die gegen Souiek natürlich
    STOP THAT BEEF Keep it dirty du gibst dich girly BIS ICH DEINEN KOPF WEG SCHIEß!!

  • Zitat

    Original von Kolu


    Und seine richtigen schlechten Hooks
    Außer die gegen Souiek natürlich
    STOP THAT BEEF Keep it dirty du gibst dich girly BIS ICH DEINEN KOPF WEG SCHIEß!!


    Jeder Gedanke in deinem Kopf flüstert dir grade.
    Meine Lieblingshook dieses jahr, der Effekt kommt echt hammer ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Und seine richtigen schlechten Hooks
    Außer die gegen Souiek natürlich
    STOP THAT BEEF Keep it dirty du gibst dich girly BIS ICH DEINEN KOPF WEG SCHIEß!!


    find seine texte auch ziemlich schwach. sein flow killt halt

  • Vielleicht bin ich auch generell zu sehr begeistert von den Jungs, aber ich finde sie alle auf ihre Art nice.


    Ich mag Luies Flow und seine Konter und Me-L mag stimmlich durchaus Geschmackssache sein, mir gefällt das, was er produziert absolut (siehe auch Vorrunde 2 - ganz starke Sache imho). Mir ist dabei egal, wie sie aussehen... sollte auch nicht wirklich im Vordergrund stehen.


    Zu Mavel, Spliff und Duzoe brauche ich nicht großartig viel zu sagen, die finde ich ebenfalls alle Dope und auch wieder aus völlig unterschiedlichen Gründen. Mavel entwickelt für mich das beste Klangbild - ich mag die Stimme und den Flow, Spliff ist innovativ und puncht für gewöhnlich ordentlich und Duzoe gibt eben straight-in-die-Fresse-Rap - was will man bei einem Battle mehr?


    Desa, Mavgic und GeOT sind mir etwas mehr egal - ist aber auch nicht so, dass ich sie großartig schlecht finde: sind alle in meinen Augen starke Rapper, die wohl einfach nicht so ganz meinen Geschmack treffen - (Desa nur in Battletechnischer Hinsicht - generell als Songs sind seine bisherigen Teile super anzuhören).


    So long

  • Nur weil Mavel nicht auf Facebook recherchiert wie die Ex seinesGegner heißt,sind seine Texte schlecht oder was?
    Ein Battletext kann auch sehr cool sein,ohne dass da dieses ekelhaftes Wort mit G am Anfang drin ist.

  • Wäre jetzt noch ein jc und ein koma im viertelfinale anstatt luie & mavgic wäre ich vollends zufrieden und es wäre das stärkste vbt viertelfinale.


    E: luke/akfone anstatt mel wäre dann das endgültige jahrhundert viertelfinale.

  • Tja da ist ME-L wohl im Halbfinale. Find ich doof, kann ihn gar nicht feiern. Hoffentlich macht Mooon wenigstens jedes mal einen Part. Und dafür kommt ein Duzoe oder Mavel nicht weiter X(
    Naja werden auf jeden FAll krasse Battles, ich freu mich. Hoffe stark auf Mavel.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Nur weil Mavel nicht auf Facebook recherchiert wie die Ex seinesGegner heißt,sind seine Texte schlecht oder was?
    Ein Battletext kann auch sehr cool sein,ohne dass da dieses ekelhaftes Wort mit G am Anfang drin ist.


    "deine hoe schreibt einen Antrag an Frauentausch"
    "111 haben dich geschmissen, weil sie keinem lügner trau'n"
    "dich haben in willhelmshaven selbst die alten damen nur angespuckt"
    "deine mutter gratuliert auf facebook zum birthday - nachträglich"


    "ich weiss man schlägt keine krüppel, doch du bist ein magnet für den knüppel, er sieht dich an und flüstert lass mich deinen schädel zerdrücken"
    "lighttragend wie pepsilieferanten"
    "ist die alte auf dem foto deine frau - ist ja ein traum"
    "sicher falten wie hände im gebet"
    "mund aufreisst als wär das heute dein stichtag"
    "doch willst du mit deinen freunden feiern, haben sie keine zeit für und dann bist du der erste der die partypics am liken ist"


    kein GEGNERBEZUG ist okay. aber solche punchlines sind nicht so der bringer.


    e: versteht mich bitte nicht falsch. Mavel ist ein enorm guter MC, seine Flowvariationen macht keiner so schnell nach. Ich finde einfach,d ass was über ihn gesagt wird nicht stimmt.


  • Da sind doch einige richtig gute dabei.

  • Mel war meiner Meinung nach einer der Wenigen, der 2 8telwürdige Runden gebracht hat. Ich denk mal er wird auch 2 4telwürdige Runden bringen..
    Haben letztes Jahr viele ja nicht geschafft..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!