VBT 2013 Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Caeser
    wenn mavel zeit findet werden es 2 geile battles durchaus
    rest ist easy bzw scheiße


    Jup trau Maveo den Sieg auch durchaus zu, aber abwarten.


    Höhö, wenn Mavgic nen Freilos kriegt ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Mavel - Duzoe ist das erste Battle dieses Jahr, worauf ich mich freue.


    Zitat

    Original von Andiman


    ein taktischer beatpick könnte bladesa plätten


    no bad feelings, aber was würdst du dir da beispielsweise vorstellen?


    ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass irgendwann mal irgendjemand mir n beat vor die füße geschmissen hat, auf dem ich wirklich nicht klar kam. (hab ja jetzt im turnier auch schon verschiedenste dinger gehabt.)

  • Zitat

    Original von eichel one
    Nice, jetzt hauen sich Duzoe und Mavel schon mal raus und Luie oder Techrap stolpern ins Halbfinale.


    Me-L ist ziemlich krass unterwegs dieses Turnier - der darf ruhig ins HF kommen.


    Zu den Paarungen generell: Duzoe vs. Mavel ist ne geile Sache, hoffe drauf, dass es Mavel zeitlich hinbekommt ne Runde zu machen - das wird dann durchaus ein Battle auf Augenhöhe.


    Spliff vs. GeOT ist ebenfalls ne geile Sache, auch wenn ich glaube, dass Spliff das schaffen wird.


    Finde das Viertelfinale durchaus stark besetzt - gefällt mir gut bisher.

  • ich versteh irgendwie das problem nicht, dass ein mel oder lui im halbfinale ist und mavel oder duzoe nur im viertel.
    mal angenommen erstere liefern wirklich bis zum ende nur wackness ab haben wir sechs wacke runden und 6 tolle und zwei klare battles und ein spannendes. In erinnerung bleibt zu diesem zeitpunkt eh der mit der krasseren leistung.
    wäre es anders gepaart hätte man halt im viertel zwei klare battles und im halb ein spannendes und zwei krassen runden mehr die allerdings eh in einem eher unspannenden battle stehen. als ob das jetzt den großen unterschied macht.

  • jo der hype ist einfach unbeschreiblich, man kann sich vor me-l fanbekundungen garnicht retten.


    edit: im ernst, ich kann überhaupt nichts schlechtes an dem typ finden. straighter, teils witziger, teils aggressiver battlerap, technisch versiert, eine punchline nach der anderen, gegnerbezug, hier und da ein nicht vollbehindertes wortspiel das sogar witzig ist, keine zweckreime und sinnlose wievergleiche. was will man mehr? bzw... was stört dich? ich finde der junge ist der vorzeige-mc.

  • Ich hab schon oft genug von dem hier gelesen, dass ich das schon nen Hype nennen würde. Vllt kam es mir auch so oft vor, weil ich es so unverständlich finde, dass man so langweiligen, wacken Rap feiern und tatsächlich cool finden kann, lawl

  • Zitat

    Original von husen3
    edit: im ernst, ich kann überhaupt nichts schlechtes an dem typ finden. straighter, teils witziger, teils aggressiver battlerap, technisch versiert, eine punchline nach der anderen, gegnerbezug, hier und da ein nicht vollbehindertes wortspiel das sogar witzig ist, keine zweckreime und sinnlose wievergleiche. was will man mehr? bzw... was stört dich? ich finde der junge ist der vorzeige-mc.

  • VORZEIGE MC!!!!!!!!


    Find den textlich so mies, hat aber so 1,2 gute Lines manchmal. Die Stimme finde ich richtig eklig schlecht eingesetzt und flowlich kann ich dem gar nichts abgewinnen. Hab da noch nichts krasses gehört.
    Fand nur die Runde gegen Nark cool. Da hat er auch zu Recht gewonnen. Aber sonst nie was von dem gehört, das mich geflasht hat. Auch die Runde gegen Nark habe ich nur 2 mal gehört. Der hat durch seinen Stimmeinsatz oft schon so viel verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!