VBT 2013 Viertelfinale


  • Die 8 sind natürlich nicht schlecht, keine frage. Aber was mir fehlt sind die außergewöhnlichen rapper, deren runden ich mir im loop geben kann. Die anzahl dieser leute hat mmn seit 2011 konstant abgenommen. Liegt natürlich auch daran dass es heute sehr schwer ist was innovatives neues zu bringen, da so gut wie alles schon mal da war.
    Letztes jahr waren eig kaum eingesessene ( bzw rapper die vorher kaum in erscheinung getreten sind).
    Dieses jahr find ich als newcomer nur bladesa wirklich interessant.

  • wohl gemerkt aus der sicht des neuen forum kids der sich nur für die bekannten vbt gesichter interessiert
    welches forum kid hat jemals von mavgic, bladesa, mel, luie (kennt wohl keiner der neuen) und mavel gehört


    das mit den loopdingern is son ding
    habs nicht so verfolgt wie die letzten jahre
    nur eben die leute die mich interessieren
    die besten runden kommen sowieso erst ab dem 16el, du kannst noch hoffen :D

  • Slenderman :thumbup:


    wenn man den facebookposts glauben mag, werden wir eine koala-autotune-hook im viertel hören.
    kein plan was ich von halten soll

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Slenderman :thumbup:


    wenn man den facebookposts glauben mag, werden wir eine koala-autotune-hook im viertel hören.
    kein plan was ich von halten soll


    Und das kommt überraschend?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Ich finde es gab dieses jahr sehr sehr coole runden, viele loopshit teile von leuten ie luke oder mavel.


    Jedes jahr hat seine looprunden, hab mir dieses jahr auch erst wirklich ab dem 16tel runden gegeben und selbst da nur von meinen lieblingen.
    Letztes jahr gabs das halt schon früher, teilweise schon in den vorrunden - gab ja noch keine favopunkte.
    2011 dagegen kmen schon die guten automatisch ins viertel, viel losglück hat da mit rein gespielt, dass das eben eines der besten vbts war.

  • Is ja nicht so als würde Mavels Ausstieg irgendwas am zu erwartenden Ergebnis ändern, denoch schade. Solang Duzoe/Spliff nicht schon im HF zustandekommt bin ich glücklich mit dem VBT

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Is ja nicht so als würde Mavels Ausstieg irgendwas am zu erwartenden Ergebnis ändern, denoch schade. Solang Duzoe/Spliff nicht schon im HF zustandekommt bin ich glücklich mit dem VBT


    You will be disappointed... Murphys Law :D

  • Zitat

    Original von Phoenox


    You will be disappointed... Murphys Law :D


    Nein werd ich nicht!!! lalalala :sound:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Blaackys
    Einzig interessanten Leute dieses Jahr waren BlaDesa und Mavel.
    Den Rest konnte man sich ab und zu mal geben,aber kannte man halt schon.


    na und? kannst du dir den selben künstler nicht zweimal geben? die duzoe vr3, die shliiwa vr3, alles von koma, so viele gute runden dieses jahr und die künstler sind dir nicht unbekannt genug?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!