was tun?! HILFE!

  • jeder kennt das, stress mit freundin man hat wieder scheiße gebaut dies das...was kann man tun um wieder etwas gut zu machen ? keine rosen oder son scheiß, hab ich in der letzten zeit zu oft...ich brauch hilfe...mir sind die ideen ausgegangen so oft hab ich schon scheiße gemacht...

  • Habt ihr irgendwann mal was schönes erlebt, wo ihr euch beide gerne dran erinnert?
    Mach irgendwas aus dieser Story oder so, kp :D


    Immer das Beste aus einer Situation holen, wir wissen ja leider nix von der Situation

  • Zitat

    Original von KSP
    Habt ihr irgendwann mal was schönes erlebt, wo ihr euch beide gerne dran erinnert?
    Mach irgendwas aus dieser Story oder so, kp :D


    Immer das Beste aus einer Situation holen, wir wissen ja leider nix von der Situation


    sie hat heute für mich gekocht...richtig schön mit kerzen,vorspeise,hauotgang,nachtisch.... hamma einfach nur! ich war grade aber schlecht gelaunt und habs an ihr ausgelassen und wollte nix essen ich zicke...und dann halt streitgespräch dies das und jetzt drohts zu eskalieren...

  • Hmm schwere Sache :D


    Jedenfalls solltest du irgendwas finden, was sie "süß" findet, dann wird sie dir verzeihen
    Nur was? :D

  • na du bist ja aber auch einer...


    erzähl ihr doch wenn du schlecht gelunt bist und vor alle auch warum. wenn sie deine freundin ist hat si ja wohl ein recht das zu erfahren....



    ich bin aber auch nicht besser

  • nein nein so leicht wird das nicht...in diesem streitgespräch hab ich sachen gesagt die hät ich lieber nicht sagen sollen...und sie hat sich echt mühe gemacht...sie kann ja eigentlich garnicht kochen...das ist ne harte sache ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll!


    ja hab ich ihr erzählt aber etwas zu spät...und trotzdem scheiße sie hat 2tage vorbereitet...weil zimmer umdekortiert usw alles für mich...

  • keine ahnung ehrlich gesagt was du machen sollst bruder
    wenn du sie liebst, dann wirste schon ne lösung finden
    du kennst sie besser als wir alle hier bei abgefuckten rappers in

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ja hast recht aber wollt trotzdem mal nach guten ideen fragen...nihct immer diese 0815 dinger tracks,rosen,briefe usw..


    Sime das hat sie doch schon für mich gemahct du bauer :D dann sagt die mir ist nix besseres eingefallen


    dann nudel sie halt richtig durch, nojoke, das hilft immer

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    sie hat heute für mich gekocht...richtig schön mit kerzen,vorspeise,hauotgang,nachtisch.... hamma einfach nur! ich war grade aber schlecht gelaunt und habs an ihr ausgelassen und wollte nix essen ich zicke...und dann halt streitgespräch dies das und jetzt drohts zu eskalieren...



    lad sie zu dir ein, machs gemütlich schnapp dir dein mic und singe deinen song für sie vor ihr..oder haste das schon gemacht?


    ansonsten back mal für sie :D einen herzkuchen oder sowas, halt was romantisches mit nem dicken sorry aus schokolade oder so drauf :kaputt:


    kannst du backen? :D :D


    du wohnst in moers ne? da häng ich auch gerade :D kann aber leider nicht backen und bin besoffen sonst hätt ich dir geholfen :D

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    jeder kennt das, stress mit freundin man hat wieder scheiße gebaut dies das...was kann man tun um wieder etwas gut zu machen ? keine rosen oder son scheiß, hab ich in der letzten zeit zu oft...ich brauch hilfe...mir sind die ideen ausgegangen so oft hab ich schon scheiße gemacht...


    essen gehn...oder halt son kitschkram starten


    so picknick am wasser oder so...kommt gut bei der jahreszeit wenn man n paar hundert decken mitnimmt..so nachm motto "babe..wenn dir kalt is..ich wärm dich"


    und zack kannste wieder reinhalten

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    sie hat heute für mich gekocht...richtig schön mit kerzen,vorspeise,hauotgang,nachtisch.... hamma einfach nur! ich war grade aber schlecht gelaunt und habs an ihr ausgelassen und wollte nix essen ich zicke...und dann halt streitgespräch dies das und jetzt drohts zu eskalieren...


    sag ihr einfach das es dir leid tut und sag ihr den grund warum du immer so negativ gelaunt bist ... so häzz ichs gemacht


  • DU bist my man!!! sie wohnt ja direkt am park nice man! jaaaaaaaaaa


    und jess? ja ich wohn inmoers, aber kann garnicht backen:D was machst du in moers? erzähl mir nicht du bist eine die gestern da am süden war ?!:D

  • stimmt nicht du bauer...ich hab nur für sie ein lied gemacht..guck artistpage mein ein und alles...sonst noch nie[/quote]



    Wenn Sie Dein ein und alles ist, warum baust son Scheiß??? Die Idee von Jess mit dem Kuchen in Herzform finde ich am besten...Mädels kennen sich aus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!