Fehlentwicklung des Forums

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Man weiß aber von jedem, der über 1000 Beiträge hat wie er drauf ist, bei neuen bzw Leuten mit wenig Beiträgen weiß man nicht ob sie trollen, einfach behindert oder normal sind, deshalb kriegen die öfters mal nen Spruch mit


    ich wurde bis jetzt noch nicht erfolgreich durchleuchtet.
    liegt aber sicher an der Unwahrscheinlich hohen dichte meiner Hirnmasse.


    also das einzige wie man dieses Problem mit den hirnlosen Schwätzern lösen kann, ist das die Bildung in Deutschland endlich wieder an allen Schulen gefördert wird.
    und das Multidigitale Handys und Mediales Internet mit einer Altersbeschränkung von 18 eingeführt wird.


    Da dies niemals passieren wird, wird es in jeder art von Plattformen, mit der Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, Horste unter den Schreibern geben.

  • Zitat

    Original von t.nuss
    man sollte einfach diese Sternenkacke abschaffen oder ein Umdenken bewirken.
    Wieviele sich darauf einen keulen, dass sie innerhalb kürzester Zeit die meisten sinnlosesten Beiträge verzapfen.


    du bist halt ein typischer gelbstern!!!













    niemand der auf sein leben klar kommt nimmt die sterne ernst oder wichst sich einen darauf, kenne sogar genug die sich für jeden beitrag anpissen weil das ja ihrer kredibilität schadet in internetforen nicht mit fakes aktiv zu sein um sich zu pushen. verhaltet euch nicht gelbsternig und ihr werdet nicht so behandelt. am besten den me, den vbt bereich und den p&r bereich die ersten 3 jahre meiden oder nur die suche wie ein halbwegs geistig gesunder mensch nutzen + einfach durch die foren forschen und mitlesen oder mmn noch einfacher; talent haben und/oder sich halt einleben und man kann hier echt spaß haben.


  • Bei dir war schon nach 10 Beiträgen klar, dass du einfach nur ein Vollidiot ohne Plan bist, der permanent versucht zu provozieren.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • es gibt kaum jemanden, der so offensichtlich degeneriert ist wie du

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • für mich gilt das übrigens wirklich


    hab mich hier angemeldet und war zwar schon hart gestört, aber meist bemüht nett zu wirken
    jetzt bin ich noch gestörter und mir ist weitgehend egal was leute von mir denken


    wunderbar

  • Den Off-Topic Bereich temporär zu schliessen ist schon drastisch und radikal.
    Aber entweder man lebt mit dieser Forumentwicklung, oder man unternimmt etwas das hinhaut. Ich kann mit beidem leben.


    Wenn jemandem etwas nicht passt, nützt es herzlich wenig "Sie, sorry, aber ähm...." zu stottern. Da muss man mit der Faust auf den Tisch schlagen. Alles andere ist warme Luft.


    Den OT-Bereich zu schliessen war nur ein Vorschlag. Meine persönliche Meinung ist aber, selber nur die Threads und Beiträge zu lesen, welche für mich relevant sind. Und hey, wenn jemand hirnlosen Bullshit schreibt, brauch ich nicht seinen ganzen Post zu lesen. Da reichts, wenn ich die ersten zwei Wörter lese. Und dann überspring ich den Crap.
    Ist ja nicht so, dass man ab Trollbeiträgen und niedergeschriebenem Dünnpfiff gleich Augenkrebs kriegt. Hauptsache der Tag geht um und die Feierabendszeit kommt.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Scheinbar mit großem Erfolg.


    ich hab hier nicht einmal provoziert.
    ich wurde nur immer versucht zu provozieren.
    es endete damit das ich mich nicht einkriegen konnte vor lauter lachen ^^

  • Zitat

    Original von Ligar


    ich hab hier nicht einmal provoziert.
    ich wurde nur immer versucht zu provozieren.
    es endete damit das ich mich nicht einkriegen konnte vor lauter lachen ^^


    :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die letzten Beiträge sind doch das perfekte Beispiel für, "nix zu sagen aber hauptsache ich habe gepostet". Dem sollte man einen Riegel vorschieben.


    Was man machen könnte, wäre das Sperrsystem zu vereinfachen und konsequenter anwenden. z.B. könnte man 3 Verwarnungen aussprechen, diese Verwarnungen werden dann im Mod internem Forenbereich gelistet, wenn 3 Verwarnungen ausgesprochen wurden, folgt die Sperre. Bei mehrfachen Verstößen wird die Sperrdauer halt hochgesetzt, wenn sich immernoch nichts am Verhalten des jeweiligen ändert bye bye.

  • die harten trolls entsorgen und so. wer halt ein spast ist soll sich wegen mir auch wie einer verhalten. tritt seine mangelnde sozialkompetenz in diesem forum zu tage so können ihn die ops dann der gerechtigkeit zu führen.

  • Macht mich zum Mod und ihr werdet wieder glücklich!


    dafür

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!