Fehlentwicklung des Forums

• Zitat

Original von Kolu
    Hallo mir gefällt es nicht,dass jeder hier nur noch trollt schaut euch mal die Liste der gesperrten ein Reihenweise Leute die mutwillig Sperren in kauf nehmen
    im ME stacheln sich die Leute noch mit Bling Bling dazu an größtmöglichen Unfug zu machen.Es geht nur noch darum wer am meisten trollen kann und wer am längsten gesperrt wird mMn ist das ein Schritt in die falsche Richtung und stört das Forumklima ungemein.Ich denke wir sollten uns alle wieder ein wenig zusammenreißen denn so macht das auf Dauer keinen spaß.
    Seid ihr meiner Meinung oder findet ihr das lustig?
    Und das ist 100% ernte gemeint!

junge du bist seit mitte 2012 dabei und meinst tatsächlich einschätzen zu können das sich hier irgendwas verändert? das war schon immer so, es war teilweise sogar schlimmer.

• Zitat

Original von jACKpot RK

junge du bist seit mitte 2012 dabei und meinst tatsächlich einschätzen zu können das sich hier irgendwas verändert? das war schon immer so, es war teilweise sogar schlimmer.

Same thought

• threadtitel ändern auf "fehlentwicklung des internets"...

ist doch überall so oO

solange die leute anonym auftreten verhalten sie sich halt gern mal wie die größten arschlöcher, warum auch nicht? ist doch so viel leichter seine launen an leuten auszulassen die man nicht kennt :D

glaub mal, wenn man überall unter klarnamen oder mit foto auftreten müsste gäbs diese probleme nicht, aber wo ist denn auch das problem?

wer sich sowas zu herzen nimmt ist selbst schuld. ich finds immer klasse weil ich mich dann für den ach so viel tolleren menschen halten kann

• hast ja recht

• Zitat

Original von RockyRac
    threadtitel ändern auf "fehlentwicklung des internets"...

ist doch überall so oO

In anderen Foren sind die Spasten aber in der Unterzahl. Hier mache ich jedes mal nen Sekt auf, wenn ich auf jemanden treffe, mit dem man sich halbwegs unterhalten kann.

• kennt hier einer das battlelog forum von battlefield3? wer da bissn aktiv war oder ist muss sicher öfter lachen, wie ich. die leute verhalten sich exakt wie hier, nur sind gelbsterne noobs, wenig spielstunden sind wenig klicks oder fb fans und es werden statt die artist page statistiken die spielstatistiken durchwühlt um andere leute als schlecht bzw wack zu benennen. es ist herrlich witzig, wie dort ea ständig als an allem schuld präsentiert wird, als wwürde die welt untergehen bei einem kleinem bug, genau wie hier, wenn es jemand gewagt hat eine ganz minimale kleinigkeit in seinem track nicht perfekt gemacht zu haben haha.

• Zitat

Original von Lowcut
    kennt hier einer das battlelog forum von battlefield3? wer da bissn aktiv war oder ist muss sicher öfter lachen, wie ich. die leute verhalten sich exakt wie hier, nur sind gelbsterne noobs, wenig spielstunden sind wenig klicks oder fb fans und es werden statt die artist page statistiken die spielstatistiken durchwühlt um andere leute als schlecht bzw wack zu benennen. es ist herrlich witzig, wie dort ea ständig als an allem schuld präsentiert wird, als wwürde die welt untergehen bei einem kleinem bug, genau wie hier, wenn es jemand gewagt hat eine ganz minimale kleinigkeit in seinem track nicht perfekt gemacht zu haben haha.

ich wette, es ist nichts gegen das cod-forum!.
    dort hat sich der untermenschenpool vereinigt

• Immer die selbe Diskussion, Leute ihr seit hier in einem Rap Forum, da sollte ein wenig Durchsetzungsvermögen nicht fehlen. Eine Rappers.in Community ohne Hate wäre ja voll Utopisch wenn nicht alles User Cromusik machen.

• Zitat

Original von Lowcut
    ich war nie im cod forum, aber wenn es dort schlimmer ist dann will ich es nicht wissen haha

dort kriegt man morddrohungen wenn man gelegentlich eine overpowerte waffe benutzt.
    mit einer kd von 4 ist man ein heftiger noob, weil wenn man rumrennt und spiele im schnitt mit 40/10 beendet, ist man natürlich schelchter als leute, die mit ghost und motion sensor campen und wegen 6/1-spielen eine kd von 6 haben.

• Zitat

Original von Homer

dort kriegt man morddrohungen wenn man gelegentlich eine overpowerte waffe benutzt.
    mit einer kd von 4 ist man ein heftiger noob, weil wenn man rumrennt und spiele im schnitt mit 40/10 beendet, ist man natürlich schelchter als leute, die mit ghost und motion sensor campen und wegen 6/1-spielen eine kd von 6 haben.

Das ist Kunst...

• Mal an die Leute die schon länger hier sind: Das früher auch getrollt wurde ist klar aber war es auch so unlustig wie heutzutage?

• Zitat

Original von Homer

leider haben wir dort auch genug leute, die wohl aus dem cod forum stammen. wir haben stinger noobs, m16noobs, jetnoobs, supporternoobs, medicnoobs, pionoobs,tanknoobs, eigentlich ist alles noob was einen umbringt im spiel. claymorenoobs, rpgnoobs, allein die verbote auf den privatservern sind herrlich haha

lowdit:

Zitat

Mal an die Leute die schon länger hier sind: Das früher auch getrollt wurde ist klar aber war es auch so unlustig wie heutzutage?

teilweise war es unlustig und teilweise lustig, wie heute, nur weniger schlimm.

• Zitat

Original von FrancoPhobia
    Mal an die Leute die schon länger hier sind: Das früher auch getrollt wurde ist klar aber war es auch so unlustig wie heutzutage?

damals war alles besser.

• Zitat

Original von FrancoPhobia

Es war lustiger. Heute ist es nicht lustig.
    Heute ist es einfach nur stupides Rumgenerve, das niemanden weiterbringt.

• Naja wenn sie gesperrt werden, ist es doch kein Problem. Das Problem sind doch die Trolls, die frei herumlaufen (klingt jetzt kriminalisierend)..
    Ich glaube, wenn jeder mal interveniert wird, die Strafen bei jedem Mal härter werden und schließlich im Permabann münden, sollte das doch kein Problem sein.

Aber natürlich wäre es schöner, wenn man erst gar nicht sperren müsste über eine bisschen Geplänkel gehört aucun rein ins eine Rapforum... Moderator ist ein harter Job.

• "Der Fisch stinkt vom Kopfe her" - und das ist ausnahmsweise mal kein Angriff meinerseits, sondern ein Denkanstoß.

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!