Nachbar verprügelt ständig seine Kinder

  • Wieso machst du den Thread eig auf, wenn du auf die am meisten vorgeschlagene Lösung - Polizei, jetzt - sowieso ignorierst?


    Kannste auch gleich wieder ins Bett gehen, und dir selber Gedanken drum machen. Bringt hier nix außer 110, Getrolle und die Moralkeule.


  • Ich hab mich mies an meinen Chilli-Cheese-Nuggets verschluckt so sehr musste ich lachen.


    ot: Kaizor, wie wärs wenn du einfach die Polizei verständigst? Was willst du mit deinen behinderten Kollegen von drei Blocks weiter denn anrichten?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Shanks
    Also Beef gabs da schon seitdem ich hier eingezogen bin, allerdings kein Handgreiflichen bzw. hab ich das da nie mitbekommen und auch nichts gesehen. Die haben sich ab und an mal angeschrieen aber das wars auch, was sich in letzter Zeit allerdings auch gehäuft hat. Das erste mal das ich da was mitbekommen habe, war letzte Woche, da war ich allerdings viel zu müde war um zu checken was da geht und das ist mir dann erst am Dienstag als es wieder passiert ist, klar geworden. Hab dann direkt 4 Kollegen angerufen die 2 Blocks weiter wohnen und in 5 Min da waren und wir haben dann da halt gesturmklingelt, dannach war alles ruhig, nixmehr gehört.
    Gestern hab ich dann halt die Tochter gesehen, ich wusste ja auch letzte Woche noch nicht, dass es so heftig ist/war. Ich bin allerdings auch wenig Zuhause, daher kann ich wenig beurteilen wie oft es passiert, wie gesagt, dass gestern war das erstemal überhaupt, dass mir Verletzungen an den Kindern aufgefallen sind. Das rumgeschreie ist alle 1-2 Tage, konnte ja nie wissen, dass da mehr als ne verbale Auseinandersetzung passiert, da ich ja auch kein Wort verstehe was die da rufen.


    Ok, wenn er mitbekommen haben sollte, dass du dort sturmgeklingelt hast, dann hast du sowieso die Arschkarte, weil er dich dafür verantwortlich machen wird, selbst wenn es deine anderen Nachbarn den Behörden melden, dann müsstest du dir auch keinen Kopf mehr machen und bei der nächstbesten Gelegenheit die Bullen rufen (Oder die Bundeswehr, hab immernoch nicht gecheckt was Nifi damit meinte).


    Wenn du dir allerdings sicher bist, dass er es nicht weiß, dann würde ich den heutigen Tag noch abwarten, da ich davon ausgehe, dass die Kinder mit ihren Pfeilchen in den Kindergarten/die Schule gehen.
    Und wenn die Betreuer/Lehrer dort nicht komplett zurückgeblieben sind werden sie die Kinder schon ausfragen und ggf. den Gewissenskonflikt für dich lösen.

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Du schreibst so einen Mist. Als würde es dich besser als die anderen Nachbarn machen, weil du einen rappers.in-Thread erstellt hast. Wenn dir wirklich etwas daran liegt, dass der Vater die Kinder nicht mehr schlägt dann hör auf dich hier zu rechtfertigen und ruf die Bullen oder das Jugendamt an...


    Mir zu unterstellen ich würde hier Mist schreiben, aber dann so nen Post abliefern, Gratulation. Ich habe hier mehrmals erläutert wieso ich noch nicht direkt die Bullen gerufen habe, ich habe diesen Thread nur erstellt um ein paar gute Meinungen oder evtl. ein paar Berichte von Leuten die in ähnlichen Situationen waren (wie SiNsFlanger), zu hören. Ich hab da geklingelt und versucht die drauf anzusprechen, keine Reaktion, dannach waren sie wie gesagt immerhin ruhig. Ich hätte nie gedacht wie hart es überhaupt ist, bis halt gestern bis ich die Tochter gesehen habe. Hätte ich da direkt die Bullen rufen sollen, obwohl gerade nix passiert? Das ist schwachsinnig, da wäre überhaupt nix passiert, wenn schon müssen die Bullen den schon auf frischer Tat ertappen, sonst sagt die Tochter sie ist hingefallen, dann steht Aussage gegen Aussage und das alles hat absolut GARNIX gebracht UND der Vater wüsste, dass ihm direkt die Bullen auf den Fersen sind und wäre evtl. ausgerastet. Ich habe ja gestern erst mitbekommen wie hart das überhaupt da ist, seitdem ist auch nix passiert, ich habe den Thread eröffnet um zu schauen, ob es noch andere Methoden gibt, um den wie ich geschrieben habe, direkten Polizeianruf evtl. zu vermeiden, durch Gründe die ich hier mehrmals genannt habe.


    Sagst du zu einem Feuerwehrmann, der vor nem brennenden Haus steht und dann nichtmehr reinrennt, weil er sein eigenes Leben nicht gefährden will, sondern nur anfängt zu löschen auch das er genauso ist, wie die gaffende Menge?...

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Mir zu unterstellen ich würde hier Mist schreiben, aber dann so nen Post abliefern, Gratulation. Ich habe hier mehrmals erläutert wieso ich noch nicht direkt die Bullen gerufen habe, ich habe diesen Thread nur erstellt um ein paar gute Meinungen oder evtl. ein paar Berichte von Leuten die in ähnlichen Situationen waren (wie SiNsFlanger), zu hören. Ich hab da geklingelt und versucht die drauf anzusprechen, keine Reaktion, dannach waren sie wie gesagt immerhin ruhig. Ich hätte nie gedacht wie hart es überhaupt ist, bis halt gestern bis ich die Tochter gesehen habe. Hätte ich da direkt die Bullen rufen sollen, obwohl gerade nix passiert? Das ist schwachsinnig, da wäre überhaupt nix passiert, wenn schon müssen die Bullen den schon auf frischer Tat ertappen, sonst sagt die Tochter sie ist hingefallen, dann steht Aussage gegen Aussage und das alles hat absolut GARNIX gebracht UND der Vater wüsste, dass ihm direkt die Bullen auf den Fersen sind und wäre evtl. ausgerastet. Ich habe ja gestern erst mitbekommen wie hart das überhaupt da ist, seitdem ist auch nix passiert, ich habe den Thread eröffnet um zu schauen, ob es noch andere Methoden gibt, um den wie ich geschrieben habe, direkten Polizeianruf evtl. zu vermeiden, durch Gründe die ich hier mehrmals genannt habe.


    Sagst du zu einem Feuerwehrmann, der vor nem brennenden Haus steht und dann nichtmehr reinrennt, weil er sein eigenes Leben nicht gefähren will, auch das er genauso ist, wie die gaffende Menge?...


    Das ist alles völlig egal Diggi. Die Polizisten können soweit ich weiß den Typ auch erstmal provisorisch ne Weile da wegschicken. Und selbst wenn das nicht klappt - Das Jungendamt wird eingeschaltet. Mach halt einfach was.
    Du bist doch 15, oder? Warum gehst du nicht einfach zu deiner Mutter ins Zimmer, weckst sie und erklärst was die Nachbarn machen? Dann übernehmen die Erwachsenen die Situation.

  • Ich wohn mit 15 schon alleine, Kollege.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich wohn mit 15 schon alleine, Kollege.


    Und genau da hast du das Problem. Warum ziehst du mit 15 ins Ghetto? Logisch, das du dann mit solchen Situationen überfordert bist. Du darfst noch nicht mal Bier kaufen. Zieh zurück zu deinen Eltern und benimm dich.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Mir zu unterstellen ich würde hier Mist schreiben, aber dann so nen Post abliefern, Gratulation. Ich habe hier mehrmals erläutert wieso ich noch nicht direkt die Bullen gerufen habe, ich habe diesen Thread nur erstellt um ein paar gute Meinungen oder evtl. ein paar Berichte von Leuten die in ähnlichen Situationen waren (wie SiNsFlanger), zu hören. Ich hab da geklingelt und versucht die drauf anzusprechen, keine Reaktion, dannach waren sie wie gesagt immerhin ruhig. Ich hätte nie gedacht wie hart es überhaupt ist, bis halt gestern bis ich die Tochter gesehen habe. Hätte ich da direkt die Bullen rufen sollen, obwohl gerade nix passiert? Das ist schwachsinnig, da wäre überhaupt nix passiert, wenn schon müssen die Bullen den schon auf frischer Tat ertappen, sonst sagt die Tochter sie ist hingefallen, dann steht Aussage gegen Aussage und das alles hat absolut GARNIX gebracht UND der Vater wüsste, dass ihm direkt die Bullen auf den Fersen sind und wäre evtl. ausgerastet. Ich habe ja gestern erst mitbekommen wie hart das überhaupt da ist, seitdem ist auch nix passiert, ich habe den Thread eröffnet um zu schauen, ob es noch andere Methoden gibt, um den wie ich geschrieben habe, direkten Polizeianruf evtl. zu vermeiden, durch Gründe die ich hier mehrmals genannt habe.


    Sagst du zu einem Feuerwehrmann, der vor nem brennenden Haus steht und dann nichtmehr reinrennt, weil er sein eigenes Leben nicht gefähren will, auch das er genauso ist, wie die gaffende Menge?...


    Ist halt nur ziemlich behindert sich damit zu rechtfertigen, dass man einen Thread in einem Forum aufgemacht hat, oder?
    Du hast am Anfang vom Thread geschildert, dass das Mädchen ein blaues Auge hatte und dass deine Nachbarn immer brüllen, was erhoffst du dir denn von diesem Thread? Dass irgendein User zu dir geflogen kommt und den Vater umklatscht oder was?
    Der Vergleich mit dem Feuerwehrmann ist übrigens ziemlich schlecht!


    E.: Wie kann man denn mit 15 schon alleine wohnen, ist das denn überhaupt legal?

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Dass irgendein User zu dir geflogen kommt und den Vater umklatscht oder was?


    Ja, dass war der Hauptgedanke, hatte gehoft das ein Homer, Sweed oder Apfel&Birne vorbeikommt und das regelt..


    Was ich mir von dem Thread erhoffe? Ließ doch den 2ten Satz des zitierten Posts..
    Denkst du ich hätte garnix gemacht, wenn ich den Thread nicht eröffnet hätte? Ich hätte wahrscheinlich sowieso bei der nächsten großen Ausschreitung die Polizei eingeschaltet, zur Zeit des Startpostes war ich da halt noch mehr Zwiegespalten.


    Und nein darf man nicht, aber erzähls bitte nicht dem Jugendamt. =) =) =) =)


    e:
    Und der Vergleich mit dem Feuerwehrmann trifft den Nagel trotzdem auf dem Kopf, egal wie schlecht der ist.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich wohn mit 15 schon alleine, Kollege.


    Jetzt weiß ich warum dich so sehr davor scheust die Exekutive einzuschalten. Der Kreis schließt sich.

  • Naja, ich mach den Thread erstmal dicht, hat wenig Sinn den noch großartig offen zu lassen, evtl. öffne ich ihn wieder wenn es Neuigkeiten gibt.


    e:
    Außerdem muss ich mein Kopf aus der Schusslinie nehmen, sonst bin ich am Ende der, der beim Jugendamt verpfiffen wird. =/

  • Mir is was gutes eingefallen, warum findest du nicht einfach heraus wo die Kinder zur Schule gehen und sagst deren Lehrern, dass du ein Nachbar von denen bist, und verdacht auf Kindesmisshandlung hast.
    Dafür brauchst du wenig Eier, Niemand wird dich töten und das Problem wäre auch gelöst,
    na wie wär das?

  • Zitat

    Original von Shanks
    Mir is was gutes eingefallen, warum findest du nicht einfach heraus wo die Kinder zur Schule gehen und sagst deren Lehrern, dass du ein Nachbar von denen bist, und verdacht auf Kindesmisshandlung hast.
    Dafür brauchst du wenig Eier, Niemand wird dich töten und das Problem wäre auch gelöst,
    na wie wär das?


    Ich geh arbeiten, da hab ich für sowas eig. keine Zeit, denen zur Schule hinterherzufahren, aber danke für die Idee.


    e:
    Erstmal dicht, weil eig. alles gesagt wurde, danke für die durchaus guten Antworten einiger User, wie gesagt, falls es Neuigkeiten gibt, öffne ich ihn evtl. wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!