Nachbar verprügelt ständig seine Kinder

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Das Thema ist ernst und wird so ins Lächerliche gezogen haha


    Er ist ja auch selber Schuld.


    Aussage: Vater schlägt Kinder. Ich wohn daneben. Zwei Söhne die hinter dem Vater stehen und mich kaltmachen könnten.
    Ich rufe nicht die Polizei und das Jugendamt.



    Frage: Was soll ich tun?



    Ja was soll man ihm denn sagen?
    Dass er sich ein Supermankostüm anzieht, die Wohnung einrennt und den Vater zusammenschlägt?


    Sorry, aber das ist doch behindert.


    Die richtige Frage ist:


    Was ist effektiver? Polizei oder Jugendamt?


    und nicht: Ich rufe nicht die Polizei. Was soll ich jetzt tun?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Komm jetzt übertreib nicht, 1. hab ich erläutert, weshalb ich die noch nicht gerufen habe und das nix mit der Musik zutun hat und 2. werden die davon nicht gleich abkacken.
    Wenn der Polizei aufm Kiecker hat, kann es sein das der mehr ausrastet und die noch härter verhaut, da hilfts mir auch nix wenn ich dann später die Polizei rufe.


    War grade dabei, einen ernstgemeinten Beitrag auf den Startpost zu verfassen, aber mir ging grade heftig der Hut hoch, als ich das da gelesen habe. Die werden schon nicht gleich abkacken?! Mit der Einstellung kannst du ja gleich mal die Rückhand wetzen und drüben fragen, ob du helfen kannst, falls dein Nachbar mal eine Sehnenscheidenentzündung bekommt.


    Es gibt KEINE Entschuldigung dafür, niemanden einzuschalten oder überhaupt so lange damit zu warten, ehe du dir HIER Rat holst.


    Die werden davon schon nicht abkacken ... dich Vollidiot will ich mal nach 'ner Woche in der sozialen Arbeit mit gedroschenen Kids und Weibsen sehen.

  • Zitat

    Original von Acros
    kacke man.. wie feige is das denn seine kinder zu schlagen !!!! :motz:


    Sollen sie doch zurückschlagen. Die sind in Überzahl. Wo ist das Problem?


  • Hab ich das je behauptet? Befürworte ich das iwo? Finde ich das gut? Mache ich nix dagegen sowie die anderen Reihenhausnachbarn? Nein, also. Die Antwort war jediglich auf Ikrarus's völlig überzogenen Post, dass die Kinder bald begraben werden, wenn der so weiter macht, was ich ebenfalls damit erläutert habe, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass der die noch härter zusammenhaut, wenn die Bullen den aufm Kiecker haben, wegen Aggressionen undso.

  • Zitat

    Sollen sie doch zurückschlagen. Die sind in Überzahl. Wo ist das Problem?


    Sollten sie ja..


    wenn ich hier jetzt schreiben würde was die noch alles mit dem machen sollten, werd ich wahrscheinlich gleich im weißen kittel abgeholt :kaputt:


  • Jetzt mal Realtalk, ich kann Kaizors Bedenken schon verstehen, ich hätte auch nicht grad so ein Bock drauf von den vorgestraften Söhnen meines Nachbars zusammengeschlagen oder gemeuchelt zu werden.
    Außerdem fehlen uns hier ja auch einige Informationen um wirklich konstruktive Ratschläge zu geben, z.B. wie lange ist es her, seitdem du das erste Mal mitbekommen hast, dass dein Nachbar seine Kinder schlägt?
    Wie oft hat dein Nachbar schon seine Kinder geschlagen?
    Wie wird dein Nachbar vermutlich reagieren, wenn du du dich gegen ihn stellst?
    Und so Sachen halt, bei dem bisschen was wir wissen ist es natürlich klar, dass außer:
    ruf die Polizei! Oder Trollbeiträgen nichts rauskommt.

  • Zitat

    Original von Dolph
    Ruf die Polizei und erkläre ihnen es so wie hier...
    Die Familie wird es dir danken.


    Ob die ihm danken werden? Die Familie wird für die nächsten Jahre erst einmal eh geschädigt sein. Die Frauen sind meistens so kaputt, dass sie immer noch Zuneigung zu ihrem Mann verspüren und danach zurück wollen.


  • Ja, weil er auch nur zur Polizei gehen kann.
    Wenn du denen ausdrücklich sagst, dass du anonym bleiben willst, dann bleibst du anonym.


    e: das muss nur er alles wissen und nicht wir.
    Wenn es nicht aktuell wäre, würde er hier wohl nicht um rat fragen.

  • Zitat

    Original von Kalde
    Du bleibst niemals anonym du spast


    Bist du eigentlich behindert du Missgeburt?!


    Du kannst dir das von denen schriftlich mit unterschrift und stempel bestätigen lassen.


    Spast mimimimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!