Nachbar verprügelt ständig seine Kinder

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ihr ganzen gutmenschen mit eurer 110-kacke vergesst leider, dass der nachbar eigentlich ganz chillig ist,


    Stimmt, hab vergessen, dass chillige Menschen Schutzbefohlene und Frauen schlagen dürfen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    [...]weil die dann übelst im Beef mit mir wären, wie gesagt bisjetzt läuft alles ganz chillig mit denen, ich kann Musik aufdrehen wie ich will etc. ist ja auch keine Selbstverständlichkeit[...]


    Mir kommt das so vor als würde es dir gerade darum gehen, dass du durch das Geschreie der Kinder deine Musik nicht mehr hörst und die endlich leiser sein sollen..


    Zitat

    Original von Kaizor
    [...]Wenn ich das Jugendamt anonym auf die hetze, werden die wahrscheinlich wissen das ich das war, daher ist das auch nicht umbedingt ne Option[...]



    Wenn es dir denn wirklich so am Herzen liegt, dann gehst du ins Polizeirevier und rufst nicht nur an. Dort schilderst du den Leuten die Lage und sagst denen nochmal ausdrücklich, dass du anonym bleiben möchtest, weil du Angst vor Selbstjustiz hast.
    Wenn du denen das nicht glaubst, dann kannst du dir das von denen schriftlich geben lassen. Kein Scherz. Das hat ein Freund von mir auch schon gemacht.

  • Zitat

    Original von Ikarus21
    Typischer Kaizor thread :wall: aber lass mal dein Nachbar ist ja chillig hilfst du ihm auch noch irgendwann die leichen der kinder zu begraben weil du ja laut musik hören darfst aber yo


    Komm jetzt übertreib nicht, 1. hab ich erläutert, weshalb ich die noch nicht gerufen habe und das nix mit der Musik zutun hat und 2. werden die davon nicht gleich abkacken.
    Wenn der Polizei aufm Kiecker hat, kann es sein das der mehr ausrastet und die noch härter verhaut, da hilfts mir auch nix wenn ich dann später die Polizei rufe.

  • Ehrlich, ich hatte damals nen ähnlihen Vorfall. Mein Nachbar hat seine Tochter und seine zwei Söhne geschlagen ( waren zwischen 9 & 13 ) & die hatten auch schon ordentliche Flecken im Gesicht und waren auch sehr zurückgezogen. Eines Tages gabs denn da wirklich heftigen Streit und ich hab die Bullen gerufen, hab auch gleich gesagt, dass da sehr oft Stress ist usw. Nach EINEINHALB stunden war'n die endlich da. Dann kam die Mutter an die Tür mit nem üblem Pfeilchen überm Auge. Die Nutte meinte natürlich sie hätte sich gestoßen, die Bullen glaubten den Mist auch noch, meinten sie sollen sich nicht mehr so lautstark streiten und haben sich ohne nachfragen verpisst obwohl ich alles angegeben habe an vermutungen wegen den kindern.


    Also Bullen greifen heutzutage nur noch durch wenn's zu spät ist.
    Gleiche mit Jugendamt.
    Kannste heute zu nichts mehr gebrauchen diese wichser.


    Vor vier jahren starb der Penner beim Autounfall, seitdem war da nie wieder Stress etc...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Polizei rufen, ein paar aufs Maul kriegen, Beweismaterial sammeln, nochmal Polizei rufen, die Kinder werden nicht mehr geschlagen, deine Wunden verheilen, du bekommst Schmerzensgeld, der Gestörte und seine Söhne wandern für ein paar Jahre in den Knast fertig.


    E: Wenn er wieder ausm Knast raus ist, sucht er dich und tötet dich, du kannst nicht mehr auf rappers.in kommen (Es sei denn, es gibt Geistercomputer, und das Geisterinternet ist mit dem unseren verbunden), alle sind glücklich

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Ehrlich, ich hatte damals nen ähluchen Vorfall. Mein Nachbar hat seine Tochter und seine zwei Söhne geschlagen ( waren zwischen 9 & 13 ) & die hatten auch schon ordentliche Flecken im Gesicht und waren auch sehr zurückgezogen. Eines Tages gabs denn da wirklich heftigen Streit und ich hab die Bullen gerufen, hab auch gleich gesagt, dass da sehr oft Stress ist usw. Nach EINEINHALB stunden war'n die endlich da. Dann kam die Mutter an die Tür mit nem üblem Pfeilchen überm Auge. Die Nutte meinte natürlich sie hätte sich gestoßen, die Bullen glaubten den Mist auch noch, meinten sie sollen sich nicht mehr so lautstark streiten und haben sich ohne nachfragen verpisst obwohl ich alles angegeben habe an vermutungen wegen den kindern.


    Also Bullen greifen heutzutage nur noch durch wenn's zu spät ist.
    Gleiche mit Jugendamt.


    Vor vier jahren starb der Penner beim Autounfall, seitdem war da nie wieder Stress etc...


    "Autounfall" sowie "sich gestoßen"

  • Zitat

    Original von Nifi


    Haha das ist so selten, dass man tatsächlich Geld bekommt.


    Selbst wenn er keines bekommen sollte, allein die Tat sollten ein paar gebrochene Knochen und ein blaues Auge wert sein, außerdem gibt es ja noch bezahlten Urlaub, wegen Arbeitsunfähigkeit.

  • Zitat

    Original von monstersteak
    wieso sollen seine söhne in den knast wandern!?
    jugendamt .


    So wie Kaizor das geschildert hat, stehen die Söhne hinter ihrem Vater und da ich davon ausgehe, das es Kanacks sind kommen sie eh mit ihrer ganzen Familie an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!