Nachbar verprügelt ständig seine Kinder

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Kinder zusammen zu dreschen würde ich jetzt nicht "Kultur" nennen.


    Nebenbei bist du behindert genug, Musik lautaufdrehen über die Gesundheit von Kindern zu stellen.


    polizei beim nächsten großen beef.

  • wenn das kein troll ist zweifel ich doch stark an deinem geisteszustand hier n thread aufzumachen
    sollte wohl jeder wissen was zu tun ist, einfach mal überlegen wie geil du es gefunden hättest in deiner kindheit verprügelt zu werden tag ein tag aus sicher dope as fuck und hey wenn der nachbar noch ordentlich rapmukke ballert sind die schmerzen auch schnell vergessen

  • Naja, ne Freundin von mir hatte nen ähnliches Problem, die hat dann das Jugendamt gerufen (auch anonym aber iwie hat die das rausbekommen) und den wurden wöchentliche Jugendamtbesuche angeordnet, die hat dann total am Rad gedreht, Fenster mit Steinen eingeworfen (als wir die Bullen gerufen haben, konnte man der nix nachweisen...), Post geklaut und zerfetzt, Nachts vermummt Klingelsturm und dann weggerannt und all so ne Pisse. Man konnte der nie was nachweisen. Am Ende blieb ihr nix außer wegzuziehen.


    Ich weiß nicht wie mein Nachbar reagieren würde, wenn der iwie rausbekommt, dass ich die Polizei auf den hetzen würde, also ich würd dem vieles zutrauen. Der hat auch 2 Erwachsene Söhne die voll hinter im stehen, der eine ist mehrfach vorbestraft, hat er mir mal erzählt, ich weiß nicht wie das ausgeht wenn die das rauskriegen.


    As said, ich will den ja helfen, nur echt keine Lust das die mich dafür fertig machen, aber ich denke mal das ich beim nächsten mal wenn ich wieder was mitbekomme (wahrscheinlich morgen) sofort die Polizei rufen werde.


    @feilynn
    Die Kinder sind IMMER in Begleitung des Vaters oder der 2 erwachsenen Söhne, kann sein das die da auch mitwirken..

  • Er kann nicht rausfinden wer angerufen / sich gemeldet hat. Und wenn doch, verstößt die Polizei selber gegen das Gesetz.


    Bei dir könnte man auch schon über eine Strafbarkeit durch Unterlassen nachdenken.


    Ende der Diskussion.

  • Zitat

    Original von Confused.
    Geh einfach rüber und rede mit ihm. Sprich ihn drauf an und versuche ihn mit Worten zu überzeugen, dies in Zukunft zu lassen.


    Danach gemeinsam ein Bierchen und erledigt ist die Sache.


    Traumtänzer

  • Zitat

    Original von Nereid


    vermutlich macht er das, damit er die Schreie nicht mehr hört.


    ich bin abgestumpft und mag gute musik


    e. dem letzten der unter mir gewohnt hat hab ich als er nachts seine frau geklatscht hat tatsächlich die haustür eingetreten


    die belohnung dafür war dass hier vor ein, zwei monaten als da neue leute einzogen sind den ganzen tag lärm war weil ein neuer rahmen eingebaut wurde. hallo?!

  • Klar, die rennen auf dich Los und stechen dich ab, wenn du das der Polizei bzw. Jugendamt meldest.


    Leg dirn Basi neben Tür hin, Knarre untern Kopfkissen und film die Scheiße, wenn du dermaßen Angst hast vor denen Leuten.


    Tatenlos zusehen solltest du nicht. Geht einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Confused.
    Geh einfach rüber und rede mit ihm. Sprich ihn drauf an und versuche ihn mit Worten zu überzeugen, dies in Zukunft zu lassen.


    Danach gemeinsam ein Bierchen und erledigt ist die Sache.


    geniale Lösung :thumbup:, vielleicht lässt er sich ja auch mit Worten überzeugen, dass seine Frau eine Hure ist, schließlich ist er ja kein Gewalttäter oder so

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • hilft nur noch selbstjustiz

  • Naja, ich werde morgen erstmal zu den Nachbarn die auf der anderen Reinhausseite von denen sind, vorbeigehen und mit denen reden, sind 2 sehr alte Rentner, kann sein das die nix mitbekommen haben, aber ich denke die werden sich da einklinken das der Typ mal gestoppt wird.

  • Zitat

    Original von Confused.
    Geh einfach rüber und rede mit ihm. Sprich ihn drauf an und versuche ihn mit Worten zu überzeugen, dies in Zukunft zu unterlassen.


    Danach gemeinsam ein Bierchen und erledigt ist die Sache.


    Kanns mir bildlich vorstellt,
    kommt mit so verständnisvollem aber strengen ton an:
    Kumma buddy, schlag doch deine Kinder nicht, was hälste davon?
    beide fallen sich in die arme und der man schüttet sein herz vor ihm aus und schwört ein besserer vater zu werden

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Kanns mir bildlich vorstellt,
    kommt mit so verständnisvollem aber strengen ton an:
    Kumma buddy, schlag doch deine Kinder nicht, was hälste davon?
    beide fallen sich in die arme und der man schüttet sein herz vor ihm aus und schwört ein besserer vater zu werden


    [YOUTUBE]X6UaoiH284s[/YOUTUBE]


    Wie bereits erwähnt, Jugendamt sofort anrufen, Polizei sobald wieder was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!