Nachbar verprügelt ständig seine Kinder

  • Yeah, mal ein ernstgemeinter Thread.
    Also ich wohn in nem Reinhaus und direkt neben mir ne Großfamilie mit ca. 7 Kindern. Komm eig. gut mit dem Vater klar, is eig. nen netter Kerl, wir grüßen uns etc.
    In letzter Zeit ist dadrüben ständig Beef (die schreien sich den ganzen Tag an, da fliegen Möbel und Geschirr, etc., weiß aber nicht worums geht, da libanesisch) und ich höre auch wie der seine Kinder zusammenhaut, gestern hab ich draußen seine Tochter getroffen (die is 16 oderso) die mit nen richtig blaues Auge hatte, überall blaue Flecken im Gesicht, sah schon übel aus. Die schauen nurnoch nach unten auf den Boden und sprechen kein Wort mehr. Selbst sein kleiner Sohn (ich schätz mal der is so 5-6) hat letztens heftig geweint, ich denk mal den hat er auch eine verpasst. Eig. ist da täglich jemand der weint.


    Joa, was soll ich da machen? Polizei rufen und Jugendamt einschalten will ich nicht, weil es einfach Scheiße ist auf seine direkten Reinhausnachbarn das Jugendamt oder die Bullen zu hetzen, weil die dann übelst im Beef mit mir wären, wie gesagt bisjetzt läuft alles ganz chillig mit denen, ich hab keinen Stress mit denen etc. Haben letztens mal mit 4 Kollegen geklingelt und wollten fragen was da los ist, als sich das wieder nach Schlägen angehört hat, hat aber keiner aufgemacht, obwohl die da waren.


    Joa lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand was man da tun könnte? Wenn ich das Jugendamt anonym auf die hetze, werden die wahrscheinlich wissen das ich das war, daher ist das auch nicht umbedingt ne Option, kann aber auch einfach nichtmehr mit ansehen/anhören wie der ständig seine Kinder bearbeitet.


    Achja, da wohnen auch 2 Frauen, weiß nicht ob das die Mütter sind, die können aber kein Wort deutsch, daher kann ich die auch nichtmal drauf ansprechen, seh die auch sogut wie nie, kann sein das der die auch unterdrückt oderso.


    e:
    Hier Postedit, damit ihr wisst, weshalb ich noch nicht die Polizei gerufen hab.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Naja, ne Freundin von mir hatte nen ähnliches Problem, die hat dann das Jugendamt gerufen (auch anonym aber iwie hat die das rausbekommen) und den wurden wöchentliche Jugendamtbesuche angeordnet, die hat dann total am Rad gedreht, Fenster mit Steinen eingeworfen (als wir die Bullen gerufen haben, konnte man der nix nachweisen...), Post geklaut und zerfetzt, Nachts vermummt Klingelsturm und dann weggerannt und all so ne Pisse. Man konnte der nie was nachweisen. Am Ende blieb ihr nix außer wegzuziehen.


    Ich weiß nicht wie mein Nachbar reagieren würde, wenn der iwie rausbekommt, dass ich die Polizei auf den hetzen würde, also ich würd dem vieles zutrauen. Der hat auch 2 Erwachsene Söhne die voll hinter im stehen, der eine ist mehrfach vorbestraft, hat er mir mal erzählt, ich weiß nicht wie das ausgeht wenn die das rauskriegen.


    As said, ich will den ja helfen, nur echt keine Lust das die mich dafür fertig machen, aber ich denke mal das ich beim nächsten mal wenn ich wieder was mitbekomme (wahrscheinlich morgen) sofort die Polizei rufen werde.

  • Lass sie Ihre Kultur leben. Das Jugendamt ist auch so ein Drecksverein. Prügel ist sicher nicht gut, aber ein Leben im Kinderheim ohne jemals Liebe und Familie zu erfahren macht sicher keine besseren Menschen.

  • Dein Ernst?


    Du kannst doch nicht chillen, wenn da Kinder oder Frauen verprügelt werden!


    Und wenn du die Polizei anrufst, sagen die denen nicht wer angerufen oder wie die überhaupt drauf gekommen sind.


    /edit: 110 und nix anderes!

  • Kinder zusammen zu dreschen würde ich jetzt nicht "Kultur" nennen.


    Nebenbei bist du behindert genug, Musik lautaufdrehen über die Gesundheit von Kindern zu stellen.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Lass sie Ihre Kultur leben. Das Jugendamt ist auch so ein Drecksverein. Prügel ist sicher nicht gut, aber ein Leben im Kinderheim ohne jemals Liebe und Familie zu erfahren macht sicher keine besseren Menschen.


    Also ein junges Mädchen mit blauen Flecken im Gesicht ist nichtmehr hinterwäldlerkultur sondern zu viel des Guten. Der Mann scheint ein Stück Abschaum zu sein also schalte das Jugendamt ein oder hast du keine Eier?

  • geb den kindern gta und ein messer!




    sowas is hier im block übrigens an der tagesordnung, habs aufgegeben andauernd irgendwelche typen umzuklatschen die doppelt so alt sind wie ich nur um frieden zu schaffen, der nur hält bis dann die nächste familie einzieht


    musik lauter drehen oder die bullen rufen wie ne frau homey

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Lass sie Ihre Kultur leben. Das Jugendamt ist auch so ein Drecksverein. Prügel ist sicher nicht gut, aber ein Leben im Kinderheim ohne jemals Liebe und Familie zu erfahren macht sicher keine besseren Menschen.


    Aber wahrscheinlich um einiges glücklicher.
    Wenn das irgendwann mal nach 22 Uhr ist hetz dem sofort die Cops auf den Hals da kann man das ja noch mit einbringen.
    Mit ihm sprechen(falls möglich) wird nichts bringen.
    Entweder Cops oder damit Leben.

  • Benachrichtige das Jugendamt, kannst auch gerne anonym machen. Aber Hauptsache du machst endlich was dagegen, geht ja wohl vollkommen nicht klar was der Vater macht. Ist einfach das allerletzte. Verstehe deine Hemmung nicht, was kann dir passieren? Nicht gerade viel. Auch wenn du Musik etc. laut aufdrehen lassen kannst, ist es dir lieber das andere geschlagen werden? Ich denke nicht, also zack zack.


    Hast schon mal die Tochter darauf irgendwie mal angesprochen? Die haben wahrscheinlich zu sehr Angst selbst das Jugendamt zu verständigen

  • Klingt nach keiner sicheren Umgebung für Kinder.
    Beef hin oder her mmn solltest du Polizei/Jugendamt benachrichtigen, kannst ja wie du schon erwähnt hast Anonym anrufen und falls er dich darauf anspricht ob du die Behörden gerufen hast kannst du es ja bestreiten.
    Eine andere Möglichkeit wäre halt ihn offen darauf ansprechen und entweder ruhig mit ihm reden oder ihm mit Polizei drohen, keine Ahnung wie dein Nachbar drauf ist, vielleicht ballert er dir ja eine, wär ganz cool.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Kinder zusammen zu dreschen würde ich jetzt nicht "Kultur" nennen.


    Nebenbei bist du behindert genug, Musik lautaufdrehen über die Gesundheit von Kindern zu stellen.


    vermutlich macht er das, damit er die Schreie nicht mehr hört.


    Glaub' dir die Geschichte nicht.

  • Also dem Typen auf die Fresse zu hauen, ist sicherlich nicht die Lösung.


    Du solltest immer die Polizei rufen sobald du was hörst, wenn juckt dass wenn die wissen das du das bist, schließlich verhältst du dich richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!