Deine Stimme Für den Hanfverband


  • es geht hier doch um einen verein, bzw verband und nicht um eine partei, du depp!


  • hör mal auf zu rauchen kollege. blickst ja gar nichts mehr.


    Zitat

    Der Deutsche Hanf Verband ruft zur Wahl einer hanffreundlichen Partei bei der Bundeswahl 2013 in 10 Tagen auf. Jeder zusätzliche Sitz von Grünen, LINKEN und Piraten schmälert die Macht der großen Koalition der Prohibitionsparteien aus CDU, SPD und FDP und erhöht damit die Chancen für eine alternative Drogenpolitik.


    erster satz auf der website.


  • is wie ein flerinterview in geschriebener form. ich hab keine ahnung worauf du hinaus willst.

  • ich konnte deine schreckliche schreibkunst verstehen, ja.


    daher auch mein darauffolgender kommentar. du hast nicht verstanden, um was es hier geht, somit ist dein gemecker im grunde hinfällig.


    und will ich sehen wie du leute verklagst, die dir werbung schicken. viel erfolg.

  • Zitat

    Original von StudioOne
    und dann scheckst du was poliker sagen oder machen benni?
    das ist literatur benutz dein grips oder informiere dich


    Ja, ist komplett nachvollziehbar und transparent.
    nofront, nech, aber hasse dieses ewige nörgeln über die politik, weil es meistens von den menschen kommt, die ihre partizipationsmöglichkeiten kein meter wahrnehmen, sei es in form von wahlen oder selber mal den arsch hochkriegen.

  • Zitat

    Original von StudioOne


    du glaubst also das politiker dir alles ermöglichen, wenn sie sich nichtmals eine deine hausordnung halten? in welchen jahr bist du eigentlich geboren?


    ein sticker "bitte keine werbung" ist rechtlich keineswegs bindend, da gibt es genug möglichkeiten, sich rauszuwinden juristisch.


    ich bin im schönen 1982 geboren, welch tolles jahr. inidiana jones und imperium schlägt zurück kam zum beispiel in die kinos.

  • ich hab breit gefächerte interessen, das stimmt.
    ich zieh mich doch nicht hoch daran, doch ein nicht unerheblicher teil deines beitrages dreht sich darum.


    wie gesagt, der hanfverband möchte nur eine partei vorn sehen, welche ihre einstellung in bezug auf gras unterstützt. macht aus sinn des hanfverbandes natürlich sinn. die grünen haben damals meines wissens nicht cannabis legalisiert, demnach kann man über irgendwelches gelaber sicher streiten, was die praxis betrifft.


    und was böses will ich dir auch nicht.


    lowdit: damit meine ich, du kannst kleine schildchen anbringen wo du willst, das hat rechtlich noch lange nichts zu sagen.


    wusstest du, dass auch öffentliche schilder wie " fahrrad abstellen verboten! " im grunde rechtlich nicht ausreichen? hab mal gelesen darüber, ein blosser hinweis per schild reiche in vielen fällen nicht aus zur absicherung,. da das aber viele nicht wissen sehen diese dann von klagen ab, wenn man sich zum beispiel übelst aufs maul legt winter weil der weg nicht geräumt wurde. ein schild "vorsicht rutschig" reicht da nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!