Collabo + 2Features für Album gesucht !!

  • Guten Morgen zusammen,


    ich suche noch einige Featureartisten für eine Collabo mit dem Motto ''Hauptsache reimt sich'', hatte bereits einen Thread hier mit dem reinen Beat, hab jetzt mal drei parts grob gemischt ungemastert auf den Beat gepackt, welches vielleicht anreiz bringen könnte, wird jedenfalls noch besser gemischt bzw. richtig und gemastert.


    HIER COLLABO BEAT + 3PARTS


    Ebenfalls suche ich für zwei weitere Tracks für das Album noch Features, für das nachkommende Thema ''Bahn fahren'', einfach 2x20Bars und für das ''Ich & Ich'' noch eine Hook und den dritten part.


    Bahn fahren - Hier gehts um ne Bahnfahrt, was einem alles stört und so, das ganze bisschen ins witzige ziehen, so ist das komplette Album, die stimme ist nicht abgemischt, alles Roh nur laut genug gemacht zum preview quasi.


    Ich & Ich - Hier gehts darum das man sein eigener bester Freund ist, ebenfalls stimmen grob gemischt und ungemastert, aber thematik ergibt sich beim hören definitiv direkt.


    Bitte schickt mir eure Parts mit einer Mainspur, einer double Mainspur und Endwörter in WinRaR verpackt als .wav - Datei unabgemischt. Addlips können ruhig noch dazu kommen, kein Problem.


    Ich bitte drum, das Leute die sich hier ernsthaft melden, keinen Monat für die aufnahme brauchen, denke maximal 10Tage reicht vollkommen, wer es an einem Tag schafft und es sich gut bzw. sehr gut anhört, umso besser.


    Bei Fragen hier im Thread oder per pm melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!