Nba 2013/2014

  • "Spät am Abend dann doch noch einmal ein Paukenschlag: Laut Marc Stein von "ESPN" holen sich die Dallas Mavericks wohl Tyson Chandler zurück. Der Center soll gemeinsam mit Raymond Felton von den New York Knicks kommen. Dafür geben die Mavs angeblich Calderon, Larkin und Dalembert ab. Kann man den verschiedenen Quellen glauben, sind die Gespräche sogar bereits kurz vor dem Abschluss."


    Ob die Mavs das machen...
    Ich weiß ja nicht. Felton ist ne Wurst und ob Chandler zu alter Form findet und verletzungsfrei bleibt ist auch fraglich.
    Dann muss man aufjedenfall Harris halten und zum starter machen. Felton als Starter wäre grausam.

  • Ist mittlerweile wohl durch der Deal
    Chandler ist schon eine sehr gute verpflichtung für die Mavas,Felton kann man versuchen wenn es nicht klappt halt waiven,gibt ja genug gute Point Guards in der NBA die auf der Bank sind und die man holen kann


    Die Knicks kriegen außer Calderon und 2 späten Picks eigentlich nur Müll,aber gewinnen immerhin an Space und sind Felton los


    Für beide Seiten also solider Deal

  • Wobei die Knicks sich nicht unbeingt flexibler machen...Sie haben zwar kurzfristig 4 Mio an Cap gewonnen, aber Chandlers dicker Vertrag läuft soweit ich weiß nächstes Jahr aus und Calderons Vertrag über 7 Mio läuft noch 3 Jahre


    Für mich sind die Mavs mittlerweile der Gewinner des Trades


    Absolut top für die Mavs wäre es jetzt noch Deng und Lowry zu holen, aber wahrscheinlich müssen die Mavs wiedermal Notlösungen finden



    E: Asik zu den Pelicans gegen nen zukünftigen Firstrounder anscheinend auch fix

  • Digga es ist Phil Jackson der wird schon wissen was er da macht haha


    Davis und Asik hätte schon was Pelicans haben eh ein ziemlich geiles Team,aber das reicht im Westen halt nicht

  • Weiß auch noch nicht so recht, was ich vom Mavs Deal halten soll


    Chandler war mir zu oft verletzt in den letzten Jahren. Wenn er fit ist, auf jeden Fall top für die Defense der Mavs. Die Offense ist ja schon sehr stark. Felton würde ich nicht abschreiben, die Mavs holen gerade aus solchen Spielern immer nochmal viel raus, obwohl ich da Calderon auch lieber weiter in Dallas gesehen hätte. Würde es Dirk und den Mavs gönnen, noch n richtig dicken Fisch zu landen, aber keiner will zu Dallas irgendwie :D Lowry oder Melo bei den Mavs wäre richtig geil


    Findet ihr diese ganzen Gerüchte um James auch so nervig? :D


    Bin mal gespannt, wie die Cavs nächste Saison spielen. Machen bisher mMn sehr gute Moves in der Off-Season

  • Zitat

    Original von suexf
    Bin mal gespannt, wie die Cavs nächste Saison spielen. Machen bisher mMn sehr gute Moves in der Off-Season


    Oh ja. Eigentlich müssen die mal was aus ihren Möglichkeiten machen, haben eigentlich ne schlagkräftige Truppe.


    Mal gespannt wen die heute bzw. morgen beim Draft aus dem Hut zaubern
    Bei dem vermutlich starken Jahrgang kann man das eigentlich nicht vermasseln, aber es sind halt die Cavs :D

  • Jetzt haben sie auch mal n gutes Coaching Staff. Letztes Jahr hatte Mike Brown wohl das letzte Wort beim Draft :D


    Ich denke, dass sie sich Parker holen. Da kann man einfach nichts falsch machen

  • Jo.
    Parker wird als derjenige angesehen, der am besten direkt weiterhelfen könnte und Wiggins als der mit am meisten Entwicklungspotenzial. Die letzten Tage wurde aber auch Exum krass gehyped.
    Das werden die ersten drei picks sein wenns normal läuft.


    Embiid wäre an eins gepickt worden wenn er sich letztens nicht eine Fußverletzung zugezogen hätte. Der fällt erstmal ein halbes Jahr aus. Bei ihm ist das Risiko, dass er wie Odom z.B. enden könnte, könnte sich aber auch riesig entwickeln.

  • Zitat

    Original von foggilog
    Jo.
    Parker wird als derjenige angesehen, der am besten direkt weiterhelfen könnte und Wiggins als der mit am meisten Entwicklungspotenzial. Die letzten Tage wurde aber auch Exum krass gehyped.
    Das werden die ersten drei picks sein wenns normal läuft.


    Embiid wäre an eins gepickt worden wenn er sich letztens nicht eine Fußverletzung zugezogen hätte. Der fällt erstmal ein halbes Jahr aus. Bei ihm ist das Risiko, dass er wie Odom z.B. enden könnte, könnte sich aber auch riesig entwickeln.


    Du meinst Oden oder? :D


    Ich hoffe einfach, dass die Big Men mal "halten". Anthony Davis ist fit eine Augenweide, Embiid könnte auch die Liga prägen, wenn er fit bleibt


    Ich will einfach wieder ein paar mehr dominante Big Men sehen, ist halt die wichtigste Position im Spiel mit PG und in den letzten Jahren derart unterbesetzt. Wenn ein Shaq jetzt in der Liga wäre, der würde Miamis komplettes Konzept zerstören

  • Puh, keine Ahnung.. Denver braucht an sich n Superstar, starke Assets haben die wie Sand am Meer . Aber gerade in den Playoffs fehlt ihnen halt ein richtiger Star, die machen halt den Unterschied

  • Eure Meinung wohin LeBron geht?


    Die Cavs haben schonmal ordentlich cap-space freigemacht gestern, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass er zu denen zurück geht, aber wenn er kommt und man wiggins gegen love tradet wär das schon ne kranke s5, nur wäre dann bald schon wieder ein re-build fällig..

  • Cleveland hätten dann echt ein krasses Team mit Irving,Waiters Wiggings und LeBron dazu wollen sie ja noch Leute wie Miller oder Allen holen
    Klingt vielversprechend


    Und ich rege mich soooo sehr über die 76ers auf ich fand schon den Umbruch letztes Jahr unnötig,aber das was man sich dieses Jahr beim Draft geleistet hat beleidigt ja jeden 76ers Fan.
    Die werden ein weiteres Jahr einfach wieder komplett abloosen weil sie sich Saric(der mindestens noch 2 Jahre in Europa bleibt) und Embild(6 Monate verletzt) geholt und dann stand auch noch im Raum MCW abzugeben
    Wann wollen die mal um die Playoffs spielen?
    2020?



    Melo bleibt wohl bei den Knicks(Max. Contract)
    Und Mavs könnten sich mit Parsons verstärken,haben ihm schon ein Angebot gemacht und wenn die Rockets nicht schnell Lin loswerden können und Bosh wirklich ein Angebot gemacht haben werden sie bei Parsons wohl nicht mitgehen denke ich

  • Nun ist es raus:
    LeBron kommt wirklich zurück zu den Cavs, hätt ich nicht gedacht, wird ne interessante saison, vorallem wenn sie jetz noch Love traden können, ist halt nur die frage was sie bieten können..


    Ich persönlich wär nachdem meine Trikots dort gebrannt haben nicht zurück gegangen, aber ist halt die Heimat, ist schon was besonderes..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!