Nba 2013/2014

  • Melo wird die Free Agency testen und Knicks somit wohl verlassen
    Wird spannend hoffe er geht nicht zu den Rockets
    Bulls mit Rose,Melo der starken Defense und dem Teamspirit der dort vorhanden ist wäre hingegen äußerst spannend.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Melo wird die Free Agency testen und Knicks somit wohl verlassen
    Wird spannend hoffe er geht nicht zu den Rockets
    Bulls mit Rose,Melo der starken Defense und dem Teamspirit der dort vorhanden ist wäre hingegen äußerst spannend.


    Was hättest du gegen die Rockets? Zumal bei der Verletzungsvita von Rose mir das eher unwahrscheinlich erscheint

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von eichel one
    Die Rockets sind scheiße. Das hat man gegen die. Außerdem, Harden mit Melo? Zwei die gerne und viel werfen. Das passt nicht so.


    Melo bei den Bulls wäre übernice


    Wenn Melo nur anfangen würde sich in Bescheidenheit on und offcourt zu bemühen. Wenn die zwei aber als erste Anspielstation agieren würden und Howard ne Schippe drauflegt könnt das sogar harmonieren.
    Meinst du von der Attitude scheiße oder vom Spiel her? Hab nicht so viel von denen mitbekommen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wenn überhaupt muss James Haren (No D) ne Schippe drauflegen. Howard war in den Playoffs eindeutig der beste Spieler bei den Rockets. Dann kam für mich Parsons, dann erst Harden


    Melo hat im Team USA bewiesen, dass er sich super anpassen kann und sich auch unterordnen kann bzw mit weniger Würfen klar kommt. Bin sehr überzeugt von Melo allgemein und finde, dass er oft zu "schlecht" geredet wird. Er spielt sehr gute On-Ball-Defense mittlerweile und hat auch immer ein Auge für seine Mitspieler; in NY bekam er letzte Saison einfach nur keine Unterstützung.


    Der Versuch würde, wenn überhaupt, an Harden scheitern, weil er sich unterordnen müsste. Sollte (was ich wirklich nicht hoffe) Melo nach Houston, wäre er klar der beste Spieler im Team. Dann kommt Howard, dann erst Harden


    Meine Vorstellungen sind zwar etwas romantisch, aber ich hoffe ja, dass Melo zu den Kelten geht. Da sich die Knicks eh neu formieren müssen könnte Boston viel bieten (Picks, junge Spieler). Aber für meine Celtics sehe ich mehr Chancen, Kevin Love zu landen, da Minnesota in einer viel übleren Lage ist und sie bei Boston noch am meisten bekommen würden. Leider bin ich von Love nicht annähernd so überzeugt von wie Melo


    Aber ein fähiger Scorer an Rondos Seite wäre schon schön. Dann könnte ich nächstes Jahr auch endlich wieder für Boston in den Playoffs halten


    PS:


    [YOUTUBE]wVYJULACcao[/YOUTUBE]


    Macht euch das auch so aggressiv beim Zusehen? Ich hasse ihn so

  • werden die anderen beiden denk ich auch machen und dann auf Geld verzichten, damit sie noch nen guten Spieler verpflichten können.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Wäre schon ziemlich behindert wenn die big 3 allesamt aus den Verträgen aussteigen würden um billiger zu resignen. Das würde das cap space system komplett untergraben, was miami ja eigentlich sowieso schon ansatzweise macht.


    Der beste Spieler sollte auch nen max contract nehmen, sonst macht das alles keinen Sinn.

  • Auf Spox kommt gerade das Gerücht auf, dass James eventuell zu den Clippers will :D :D


    Die Argumentation mit dem Cap-Space hinkt etwas. Das haben schon viele so gemacht. Dirk unterschreibt günstiger, Timmy auch. Jordan hat für die Bulls teilweise für eine Million pro Saison gespielt, damit man ein Team um ihn aufbauen konnte

  • Das Ding ist einfach das Miami gleich 3 Spieler davon hat, die potenzielle franchise player sind und auf Geld verzichten.


    Und LeBron in seiner prime kann man absolut nicht mit den alternden Duncan und Nowitzki vergleichen, die können keine Franchise mehr alleine tragen.
    Wenn der beste Spieler von allen keinen max contract bekommt wer dann?
    Und da wirst du mir doch wohl zustimmen, dass das nicht im Sinne des Systems ist und somit ein Stück weit unfair ist.

  • Entweder man strebt Titel an oder das große Geld. Ich finds schon ok so, wenn eine Franchise so selbstlose Spieler hat spricht doch nichts dagegen.
    Wenn man lieber für wenig Geld in einem Topteam spielt als für Maxverträge in einem mittelmäßigen ist das halt so.
    Ist mir alles lieber als ein Dwight Howard, der alles für sich beansprucht, aber selber nichts bringt.
    Außerdem ist Wade schon einige Jahre kein Franchise Player mehr, so oft wie er verletzt ist.
    Bleiben James und Bosh...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Timmy spielt ja auch schon seit Jahren vergünstigt, auch, als er noch richtig gut war. Da wird einfach immer nur mit zweierlei Maß gemessen. Garnett, Pierce und Allen haben auch unter Abzügen zusammengespielt


    Melo will es jetzt auch machen. Bei manchen ist es selbstlos, bei anderen ist es Wettbewerbsverzerrung...... und zu Jordans 1-2Millionen-Jahren fiel dir ja nichts ein. Unter seinem Vertrag waren dann ja sogar einige Hall of Famer im gleichen Team


    Mit Verlaub finde ich einfach dass sich das nicht viel nimmt

  • So wie es ist finde ich es ja auch noch ok, aber irgendwann reicht es dann auch.
    LeBron hat schon nen krassen supporting cast bei miami, das sollte doch genügen.


    Es geht mir nicht darum gegen Miami zu wettern, aber ich finde, dass das cap absolut gut ist und eine relative chancengleichheit herstellt und ich will einfach nur, dass das nicht ausartet mit den Verträgen zu geringeren Bezügen.
    Ist doch für alle spannender.



    E; Ach ja, das Clippers gerücht :D :D

  • Vor Chancengleichheit schützt der Cap nur leider nicht. Die Big Market Teams haben kein Problem damit, über den Cap zu gehen. Ist bei den Lakers zum Beispiel so. Brooklyn ist ja noch übler an sich


    Am Ende kommt's drauf an, wie viel Kohle die Owner geben wollen, der Cap tut in der Hinsicht den kleinen Teams teilweise weh


    Obwohl er insgesamt natürlich schon alles etwas fairer macht. Aber wenn da son russischer Milliardär sitzt... der scheißt halt einfach drauf und da kann keine Capgrenze der Welt was gegen machen

  • Zitat

    Original von suexf
    Vor Chancengleichheit schützt der Cap nur leider nicht. Die Big Market Teams haben kein Problem damit, über den Cap zu gehen. Ist bei den Lakers zum Beispiel so. Brooklyn ist ja noch übler an sich


    Am Ende kommt's drauf an, wie viel Kohle die Owner geben wollen, der Cap tut in der Hinsicht den kleinen Teams teilweise weh


    Obwohl er insgesamt natürlich schon alles etwas fairer macht. Aber wenn da son russischer Milliardär sitzt... der scheißt halt einfach drauf und da kann keine Capgrenze der Welt was gegen machen


    :thumbup:


    Eben. Das ist der Grund warum ich die Nets z.B. verabscheue
    Und wie du sagst, absolute Chancengleichheit ist nirgendwo möglich, aber der Cap ist ne gute Sache, genauso wie das Draftsystem.


    E: Wobei beim Draft natürlich tanken ziemlich behindert sein kann, aber ich meine grundsätzlich

  • Denke nicht dass LeBron Miami verlassen wird,wird jetzt für weniger neu unterschreiben und Miami wird versuchen auf der Free Agency zuzuschlagen um das Team punktuell zu verbessern (Lowry soll ja im Gespräch sein)
    LeBron ist ja seine Legacy ziemlich wichtig und die leidet jetzt schon dadrunter,dass ihm alle vorwerfen zu Miami gegangen zu sein,weil er es mit Cleveland nicht gepackt hat.
    Er wird nie auf einer Stufe mit Jordan,Bryant,Duncan,Johnson oder Bird sein,wenn er bei 3 verschiedenen Teams spielt und immer abgehauen ist wenn es nicht mehr lief.
    Wird jetzt wohl noch 4-5Jahre für Miami unterschreiben und dann mit 33-34 noch versuchen in Cleveland einen Titel zu holen,so schätze ich es zumindest ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!