Nba 2013/2014

  • Glaube da auch eher an die Clippers. Die haben einen um Welten besseren Coach. Bei OKC läuft das nur auf isolation plays von durant und westbrook heraus. Clippers auch mit deutlich mehr Waffen und ner bessren Bank

  • Ich könnte auch hier noch mal meinen Hass auf Westbrook breittreten, aber ich lass es mal. OKC für mich mit den Pacers die größte Enttäuschung der Postseason bis hierhin. Heat unfassbar souverän, die marschieren durch. Hätte ich nicht gedacht gegen Brooklyn, hielt die Nets für das einzige Ostteams was dagegenhalten kann, aber sieht ja gar nicht so aus. Conference Finals dann gegen die Wizards, könnte nice werden. Finals wirds ne Revanche gegen SAS geben, schätze ich. Und Threepeat. Schade. Würde es KD gönnen, die Saison mit nem Ring zu krönen.

  • Also SAS ist echt stark aber da meine Favoriten die Raptors leider raus sind muss ich sagen...wenn nicht Raptors dann Clippers! :D


    Ich mag Heat und sie sind ohne Zweifel unglaublich stark aber ich würds den Clippers mehr gönnen weil die einfach ein krasses Team sind und es verdienen :thumbup:


    Und Griffin Finals MVP würd ich sagen :D


    OKC ist meiner Meinung nach überbewertet und eig nicht so stark wie man sie anerkennt aber mal sehen was noch passiert bis zu den Finals hin :)

  • Ich glaub sowohl Pacers als auch OKC gewinnen ihre Serie noch, wobei es im Westen deutlich enger wird. Alle viel, die noch drin sind hätte conference finals verdient. Und miami wird sich (leider) ganz easy durchsetzen...

  • Die Pacers holen sich das Game 3 in Washington und gehen mit 2-1 in Führung :)
    Ergebnis 63-85
    Wahnsinn wie schwach die Wizards waren FG 34% 3P 25% FT 52%
    Hoffe, dass das jetzt der Wendepunkt für die Pacers war
    Körpersprache heute wieder gut, Hibbert wieder mit ner soliden Leistung :thumbup:

  • Spurs sind so unfassbar stark in der Serie,lagen insgesamt in allen drei Spielen nicht mal eine Minute hinten.
    Wenn die so weiter machen sollte es im Westen reichen,OKC ist zu abhängig von KD und Westrbrook und Clippers sind defensiv zu schwach,Spurs als Team einfach die stärksten im Westen.


    Nets halten die Serie dank einem Dreierfestival offen.

  • OKC-LAC war so geschoben das Spiel
    36-20 Freiwürfe
    Dazu ein ganz schllimer call am Ende wo man entweder das Foul gegen Barnes geben muss(was sie nicht machen) oder dann Clippers Ballbesitz aber stattdesen kriegt OKC den Ball obwohl man das Play reviewen kann.
    Dann noch ein zweifelhaftes Foul an Westbrook von der 3er Linie
    Die NBA will anscheinend einfach OKC-Miamit im Finale erzwingen,der Sport spielt in der NBA einfach die kleinere Rolle verglichen zum finanziellen und dem Entertainment-Faktor zumindest hat man das Gefühl


    Doc Rivers interessante PK


  • Schrecklicher Call, Doc hat vollkommen Recht damit, dass so eine Fehlentscheidung, die auch noch REVIEWED wurde, die Serie entscheiden könnte. Richtig bitter...

  • Zitat

    Original von suexf


    Schrecklicher Call, Doc hat vollkommen Recht damit, dass so eine Fehlentscheidung, die auch noch REVIEWED wurde, die Serie entscheiden könnte. Richtig bitter...


    "Rule 8 Section II - c of the NBA rulebook states:


    If a player has his hand in contact with the ball and an opponent hits the hand causing the ball to go out-of-bounds, the team whose player had his hand on the ball will retain possession."(http://www.cbssports.com/nba/e…hunder-out-of-bounds-call)


    es gibt schon eine grundlage für die entscheidung, aber danach das foul zu geben, dass war mega unnötig, wegen einem leichten streifen..


    Hoffentlich schaffen es die clippers trotzdem noch die serie für sich zu entscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!