Nba 2013/2014

  • Wenn OKC, Indiana und Brooklyn fliegen sollten wird Miami ganz sicher Meister. In der momentanen Form sehe ich aber auch bei einem Weiterkommen besagter Mannschaften nichts, was ihnen das Wasser reichen könnte

  • Zitat

    Original von suexf
    Wenn OKC, Indiana und Brooklyn fliegen sollten wird Miami ganz sicher Meister. In der momentanen Form sehe ich aber auch bei einem Weiterkommen besagter Mannschaften nichts, was ihnen das Wasser reichen könnte


    Wie du die Spurs immer unterschätzt :(
    Game 5 mit 10 vorne grade



    DAMIEN LILLARD IST EIN GOTT!

  • [YOUTUBE]MW8ODmNPx34[/YOUTUBE]


    Spasti-Harden ist draußen :D :D :D


    Und die Spurs hatten letztes Jahr die größte Chance, den Titel zu gewinnen, aber mit der momentanen Serie gegen Dallas sehe ich nicht, wie die Miami schlagen sollen. Sie sind halt nicht besser geworden, bei Manu Ginobili ist es mal so, mal so, Timmy macht nicht mehr als 15-16ppg und die Rollenspieler tauchen auch erst nach Lust und Laune auf. Bleibt Tony Parker, der das Team tragen muss. Ich hoffe einfach, dass Dallas die Serie gewinnt, da werde ich träumerisch :D Ein Finale Dallas/Miami würde ich patriotisch auf Dallas tippen, es wäre so schön

  • am ende haben sich doch die favoriten durchgesetzt in den 7. spielen. irgendwie schade, hätte ein paar upsets schon geil gefunden


    hoffentlich zerlegt dirk heute die spurs!

  • Die NBA hat aber auch mal wieder bewiesen dass ihr Entertainment+Quoten wichtiger sind als der sportliche Aspekt
    Randolph wird ein Spiel suspendiert,damit die Grizzlies so gut wie chancenlos sind und George betritt von der Bank aus den Platz was normalerweise immer automatisch ein Spiel Sperre bedeutet und darf Spielen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Die NBA hat aber auch mal wieder bewiesen dass ihr Entertainment+Quoten wichtiger sind als der sportliche Aspekt
    Randolph wird ein Spiel suspendiert,damit die Grizzlies so gut wie chancenlos sind und George betritt von der Bank aus den Platz was normalerweise immer automatisch ein Spiel Sperre bedeutet und darf Spielen


    Hmmm ja ich fands auch fragwürdig. Aber dass Randolph gesperrt wurde ist ja wohl ein No-Brainer, auch wenns sehr schade ist und er einer meiner lieblingsspieler ist. PGs Aktion war halt auch einfach nicht so "hart", finde da muss man mit etwas Fingerspitzengefühl rangehen. Bei Paul George hätte ich beide Entscheidungen, Sperre oder wie es letztlich gekommen ist, in Ordnung gefunden

  • gucke gerade den stream auf youtube, komme aber nicht mehr auf spox und nba.com. Ist die Seite down?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • boah was für ein krasses spiel in toronto. ich wär so abgegangen wär der letzte angriff was geworden, aber the truth regelt.


    und jetzt miami richtig ans bein pissen!

  • Dallas ist so krass verunsichert. Die Spurs führen sie in der Defense ekelig vor gerade, weil die Mavs ihnen jeden Gefallen an Tollpatschigkeit tun.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • 2. Hz schon ganz anders. Da könnte schon noch was gehen. Darum ist basketball auch der geilste sport der welt. Bayern gg real war zur hz gegessen. Aber muss jetzt auch so weitergehen

  • Das ist ganz grausam anzuschauen. Kreisklasseturnover en masse.
    SA spielt nicht mal mehr richtig gut, das ist einfach ganz ganz mies.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • :((


    hibber absoluter no-factor haha. geil, freut mich für die wizards. schwule pacers


    ps wenn brooklyn nicht ein kleines wunder schafft wird miami meister


    ps2 miami wird meister


    ps3 sorry aber die sind einfach zu gut. die spielen new jersey so locker an die wand und ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass sie alles geben. just another day at the office, erste halbzeit einigermaßen knapp, drittes viertel ein run, viertes viertel immer auf distanz halten oder weiter ausbauen. einfach krass gut leider


    ps4 auch wenn james' zahlen nicht so übel zu lesen sind wie in der ersten serie... alter spielt der krank. der wirft einfach wann er will, trifft wann er will, gewinnt spiele wann er will


    ps28373 auch einfach eine unglaublich gute teamleistung. man muss sie nicht mögen, aber das ist schlichtweg das beste, was man zu sehen bekommt in der nba momentan...

  • Haha Suexf der alte Alleinunterhalter


    Alle 4 Spiele der ersten Runde sehr einseitig hoffe das bleibt nicht so
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass die Spurs und Heat durchmaschieren werden.


    Wizards wahrscheinlich auch,aber will das nicht so wahrhaben,dass die Pacers soooo scheiße sind.


    LAC hat dank einem unglaublichen CP3 zwar OKC im ersten Spiel völlig vernichtet aber ich denke mal das sollte trotzdem so die spannendste Serie sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!