btw nets wieder verkackt
Nba 2013/2014
-
-
Zitat
Original von foggilog
btw nets wieder verkacktdas ist so krass.
Wie kann ein so talentiertes Team so unfassbar schlecht spielen?
Bin gespannt, wann Kidd seinen Hut nehmen muss.Ich muss ja schon immer schmunzeln, wenn jetzt jeder zweite mit Stolz deren Snapbacks trägt ohne zu wissen was gerade abgeht.
-
gleich gibts Schellen fürs Wolfsrudel
-
so traurig das mit rose
-
Is schon bitter, hab von nem Kumpel gehört er soll bis zu 6 Monate ausfallen. Das wär ja de Facto das Saisonaus, stimmt das?
-
-
Saisonaus wurde schon bestätigt, ja.
-
Hab mich schon so ein bisschen gefreut das Rose ausfällt
-
Jo, voll nice, dass einer, der die letzten 2 Saisons quasi komplett verpasst hat, jetzt noch mal ne ganze Saison verpasst. Richtig geil, hat er sich voll verdient für..... und auch..... und vor allen Dingen wegen.... !!!!!!!!
Spast.
-
wenigstens bleibt kobe noch 2 jahre bei den lakers
-
Zitat
Original von Reclam
Hab mich schon so ein bisschen gefreut das Rose ausfälltNe, ich nichtmal als Pacers fan. Der Junge ist eine Bereicherung für die NBA. Aber versteht mich nicht falsch, bei jedem Spieler ist es schade, wenn er solche Verletzungsprobleme hat.
-
Ich bin halt jetzt skeptisch inwiefern er jemals wieder an seine Dominanz kommen wird ,klar er ist erst 25 aber du lässt dir 2 Jahre Zeit um eine Verletzung vollkommen loszuwerden und dann kommt nach 2 Monaten gleich die nächste.
Das nagt zunächst mal total an der psyche,aber auch sein Körper ist spätestens jetzt nicht mehr der selbe. -
Zitat
Original von Kolu
Ich bin halt jetzt skeptisch inwiefern er jemals wieder an seine Dominanz kommen wird ,klar er ist erst 25 aber du lässt dir 2 Jahre Zeit um eine Verletzung vollkommen loszuwerden und dann kommt nach 2 Monaten gleich die nächste.
Das nagt zunächst mal total an der psyche,aber auch sein Körper ist spätestens jetzt nicht mehr der selbe.
Scheint so ein trauriger zu, wo das Talent größer ist als die körperliche Konstitution. Wirklich schade. -
-
Wer guckt gerade so?
-
live erst wieder mit kobe
-
Aber dann die Hände über der Bettdecke lassen.
-
nicht wenn er immernoch so bosshaft spielt
-
Kobe verdient auch like a boss... Er alleine bekommt wohl schon knapp 90 mio US Dollar in zwei Jahren. Da wird es dann für den Rest des Teams eng (Stichwort Gehaltsobergrenze) für die nächste Saison.
Aber mal sehen wie das mit den Lakers weitergeht. Wenn man Kobe ja nur 1-2 vernünftige Spieler an die Seite stellt reicht das ja meist aus.Was sagt Ihr eigentlich zu der Entwicklung der deutschen (Harris, Schröder, Ohlbrecht mal aussen vor...)?
-
Also Dirk Nowitzki wird vermutlich die Jahre ne Leistungsexplosion und ne rasante Entwicklung hinlegen...
Spaß beiseite, von der deutschen Liga ausgehend stehts positiv vom Entwicklungspotenzial ausgehend. Zumahl mit den Bayern, ob man sie nun mag oder nich, international gesehen was konkurenzfähiges in der Liga vertreten ist.So und jetzt back to topic
Erste mutige Prognose für den Meistertitel jetzt nach den ersten Spielen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!