Nba 2013/2014

  • Zitat

    der grund weshalb howard so in die kritik gerät, ist die tatsache, dass er angeblich ein franchisespieler sein soll. das ist etwas, mit dem hibbert sich nie auseinandersetzen musste und dann kommen leute wie du, die allen ernstes behaupten, dass hibbert "nützlicher" sei... ach göttchen


    mehr gibts da nicht zu zu sagen mmn. ihr nennt diese ganzen guten center und habt aufgrund der erwartungshaltung gegenüber howard ein total verquertes bild von der tatsächlich erbrachten leistung, die bei howard einfach sehr viel stärker ist insgesamt


    cousins potenzial will ich gar nicht abstreiten aber seit bynum gab es keinen richtigen konkurrenten für howard und der ist seit seiner verletzung nicht mehr der alte

  • Wo hab ich bei Hibbert von Potenzial geredet das Potenzial bezog sich auf Cousins.
    Und was hat Howard letzte Saison geleistet,nichts kannst du mir erzählen was du willst.
    Hibbert hat letzte Saison Miami mehr oder weniger fast alleine an den Rand der Niederlage gebracht , klar war George auch krass aber Hibbert hat sie komplett zerlegt in 1-2 Spielen.
    Es kommen eher so Leute wie du und lassen sich vom Namen blenden oder von netten Dunks aber Howard ist offensiv einfach für mich ne Niete die überhaupt kein Post-Game draufhat auch wenn es besser wird.
    Er war bei Orlando sicher der dominierende Center aber die Zeiten sind vorbei.
    Zumindest bei LA wie er sich in Houston macht wird man abwarten müssenn

  • natürlich klasse miami als beispiel zu nehmen. die spielen smallball und klar macht da jeder große, gute center probleme, ganz abgesehen davon, dass indiana mit die stärkste defense der liga hat. howard ist ja nie auf miami in den playoffs getroffen, wo soll das bitte eine begründung sein?


    +/- ratings sagen euch auch nichts und da ist howard besser als jeder der center, die ihr genannt habt

  • du hast begründet, warum hibbert für dich nützlicher ist, ich habe begründet, warum das nicht der fall ist


    aber gut, peace


    /edit: und klar ist ein noah kämpferischer, aber nicht besser... man erwartet von keinem der genannten center ausser cousins, dass er ein team tragen kann/soll, und das zurecht. und von howard erwartet man es halt, auch nicht unbegründet. weil er der momentan beste spieler auf seiner position ist. ich sage ja auch gar nicht, dass er so gut spielt, wie alle sagen, geschweige denn, dass er das geld wert ist, aber seinen status auf der position anzuzweifeln finde ich hirnrissig

  • Ich hab an Howard überhaupt keine Erwartungshaltung. Wieso legst du mir Worte in den Mund? Scheinbar ist es eher so, dass Howard nicht wirklich anpassungsfähig ist. Dass er von den Anlagen besser ist, will ich gar nicht bestreiten, aber dass er nach der Orlandozeit kaum gute Spiele am Stück gemacht hat, deutet doch darauf hin, dass er Probleme hat sich in neue Teams einzufügen. Chandler hatte bei seinem Wechsel scheinbar keine Probleme. Dazu wurde in Orlando das Team um ihn herum gebaut bzw auf ihn ausgelegt. Bei den Lakers oder auch Rockets muss er sich unterordnen und schon glänzt er nicht mehr zu sehr.

  • Schöne Statistik: bei einer Spielzeit von 30+ haben folgende Spieler in so vielen Spielen 5 Würfe oder weniger genommen. Shaq 1, Barkley 5, Howard mehr als 30. Howard ist kein dominanter Spieler, der auch mal an Spiel an sich reißt. Er lebt halt von seiner Physis, könnte aber so viel besser sein.


    Harden sollte mal aufhören, die ganze Zeit hurensohnmäßig zu floppen.

  • Man sieht in der defense der Lakers bisher sehr gut, dass Howard ein Loch hinterlassen hat. So irrelevant kann er dann ja nicht sein. Hätte ich ein Team in der NBA würde ich aber Noah oder Hibbert vorziehen.



    Mmn war Harden eine viel bessere Anschaffung für die Rockets

  • Zitat

    Original von eichel one
    Kann es sein, dass sich jetzt immer mehr an Dirks Version des Fade Away versuchen? Letztens Love, heute James. Oder machen das alle guten wenn sie gegen Dallas spielen?


    Viele kopieren den in guter Regelmäßigkeit. Auch Kobe. Der ist halt nicht zu verteidigen. Ist halt mehr oder minder Dirks Signature Move, der "Rest" nutzt ihn, wenn es passt.

  • Wenn so ein Spieler wie Howard, der eigentlich undersized ist, so extrem von seiner Athletik lebt und dann so ne Verletzung hatte, dann dauert das speziell bei einem Big Man wieder, bis der richtig dabei ist.


    War eh dumm von ihm ausgerechnet nach LA zu gehen im Spotlight.


    Vor seiner Verletzung stand er klar über den anderen, jetzt ist er halt ein wenig ein Schatten. Moves im Post hat er nie besondere gehabt und das wird sich so spät in seiner Karriere nicht groß ändern. Wenn der auf 20-15 kommt ist das vollkommen ausreichend und der defensive Impact ist nicht von der Hand zu weisen.


    Der soll ich jetzt erst mal in Houston zurecht finden und sich auf sein Spiel konzentrieren.

  • Das mit den Knicks is einfach nur bitter. Schade um Chandler aber bei dem Kader ist doch so viel mehr drin... Würd mir für die Franchise mal wieder sowas wie Titelchancen wünschen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!