Pacers Boston

Nba 2013/2014
-
-
Zitat
Original von eichel one
Pacers -
gegen miami geben meine kelten immer alles
-
Auf Spox.com
Gibt es NYK vs SAE:+14 schon für die Spurs Lol
-
Ohne Chandler gehen die Knicks so richtig baden
-
läuft nich so richtig bei den knicks..
aber parker rulet heut leider, muss man sagen..
Trotzdem mag ich weder ihn noch ginobili.. -
Zitat
Original von suexf
gegen miami geben meine kelten immer allesMan darf aber das Ziel nicht aus den Augen lassen, die absolute Trophäe dieses Jahr: Wiggins, Randle und Parker
-
es tut schon weh die celtics so zu sehen... mal gucken ob rondo das ganze mitmacht. kann mir kaum vorstellen, dass der das mit dem tanken gut findet
-
Ja, muss auch sein. Ein Glück, dass ich mir das die Post Bird Era in den 90ern nicht geben musste und ich Toine Walker erst gegen Ende sah
Wird wohl nicht so schlimm. Das Team ist jung genug, Rondo kann die Saison nutzen um sich langsam zu erholen und dann nächstes Jahr Top 4 Seeds in Angriff nehmen.
Dann darauf hoffen, dass Brooklyn die nächsten Jahre total absackt und deren Picks nutzen
-
Pacers dominieren, Hibbert und George wieder richtig stark drauf
-
bin irgendwie froh, dass brooklyn so verkackt momentan
hoffentlich hält sich das so
-
http://allball.blogs.nba.com/category/shaqtin-a-fool/
Sind wieder sehr geile Sachen dabei vor allem der "Dunk" von Perkins
Hahah und in Folge 1 was Javale schon wieder macht :king:
-
Ich hoffe JaVale wird nicht allzu lang mit dem Ermüdungsbruch ausfallen. Nicht, dass die ohne ihn Shaqtin a fool dicht machen müssen
Perkins ahahaha scheiße, der is seit seiner Verletzung einfach so nutzlos geworden
-
Jemand GSW vs OKC gesehen? So ein bosshaftes Finale
Iggy mit einem unfassbaren 3er -
Der Westen ist dieses Jahr so unglaublich krass.
-
konnte iggy in philly schon so gut leiden. der junge hat einfach spielverständnis, weiß, wann er liefern muss und wann er es seinen teamkollegen überlassen muss. gerade gsw ist so momentum-abhängig, so ein schlauer spieler wie iggy ist die perfekte ergänzung einfach
-
Bargnani hat gestern wohl des Defense Play seines Lebens gemacht
-
ist echt traurig dass howard der beste big man der liga sein soll. geht gar nicht dass der teilweise mit den richtig großen verglichen wird. defensiv-anker schön und gut aber der typ ist doch verglichen mit shaq zbsp ein witz
-
Ich finde eigentlich sowohl Roy Hibbert als auch Cousins(vom Potenzial) her besser.
D12 lebt halt noch von seiner Zeit in Orlando und von den ganzen Showdunks,die ein Hibbert nicht hat,aber für die meisten Mannschaften ist ein Hibbert nützlicher als ein Howard -
das ist quatsch
hibbert ist gut aber wirklich nicht besser als howard haha. howard ist schon der beste center der liga momentan, daran gibt es doch gar keine zweifel mmn. aber im all-time-vergleich einfach schwach. die nba wird momentan einfach von guards bestimmt, guck mal, wie viele elite-pgs es gibt
und dass hibbert mehr potenzial haben soll ist halt auch wieder absoluter bullshit. hibbert ist EIN JAHR jünger als howard, wo war denn sein potenzial bis jetzt? er ist defensiv gut und fertig... dadurch dass die liga so klein ist kann er seinen impact machen, aber das macht howard auch, allerdings an beiden enden des floors besser
der grund weshalb howard so in die kritik gerät, ist die tatsache, dass er angeblich ein franchisespieler sein soll. das ist etwas, mit dem hibbert sich nie auseinandersetzen musste und dann kommen leute wie du, die allen ernstes behaupten, dass hibbert "nützlicher" sei... ach göttchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!