Nba 2013/2014

  • Das war auch weniger Kritik an Turner als ein Nachtrauern nach Granger. Der muss ziemlich wichtig als "lockerroom guy" für die teamchemie gewesen sein und der Trade war dann der Absturz der Pacers


    E: Turner wäre als Starter bestimmt stärker als von der Bank

  • Wär wirklich cool mal ne Übersicht zu bekommen von all den Trades und Neuverpflichtungen. Nba is ziemlich durchgewirbelt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Paul George beim Training Team USA mit nem offenen Schien- und Wadenbeinbruch ;( ;( ;(
    Gibts auch ein Video zu, soll aber ziemlich krass aussehen, hab ich mir nicht angucken wollen


    Hoffentlich erholt er sich gut und büßt nichts an klasse ein
    Stephenson weg, George fällt die ganze Saison aus, das Jahr ist jetzt schon gelaufen =/

  • Love Trade anscheinend durch


    Love gegen Wiggins, Bennett und 2015 1stRounder


    Die Cavs jetzt krass unterwegs, vielleicht kommen noch Marion und R. Allen


    Die Wolves endlich mal mit einer Veränderung
    Mit Wiggins, Bennett, Dieng, LaVine, Rubio und Co ordentlich Potenzial
    Das ewige rumgegraupe konnte so ja nicht weiter gehen

  • Love zu den Cavs ist durch
    Wolves haben mMn richtig abgesahnt mit Young,Benett und Wiggins langfristig gesehen werden sie mit dem Trade eher Contender als mit Love der zwar ein Statmonster iist aber niemand der sie in die Playoffs geschweigeden zum Titel führen kann


    76ers kriegen mit Shved Mbah A Moute und einem Pick auch relativ viel und es wird ihn eh egal sein,dass ihr vielleicht bester Spieler geht da sie eh keine Lust auf die Playoffs haben,eigentlich ist nur der 1. Runden Pick für sie von Bedeutung


    Bei den Cavs wird sich noch zeigen ob das ganze sinnvoll war,LeBron will jetzt Titel und dafür braucht er neben Irving wohl noch einen starken Spieler an seiner Seite holt man aber mit diesem Team keine Titel wäre der Trade von Wiggins und Bennett im Nachhinein dumm,vor allem wenn sich die 2 zu Stars entwickeln,floppen die 2 aber und man holt jetzt mit Love,LeBron und Irving Ringe dann war das ganze goldrichtig

  • Ich finde, dass der Trade für alle 3 durchaus sinnvoll ist. Das lässt sich aber natürlich noch nicht sagen.


    Die Cavaliers sind nun binnen kürzester Zeit zum Contender geworden.
    Die Offense ist allererste Sahne, die Defense mit Leuten wie Love und Irving eher nicht so geil. Dazu einige verletzungsanfällige Spieler: Wenn Varejao ausfällt guckt man dumm aus der Wäsche und die Defense sieht so richtig schlecht aus. Ich sehe die Bulls und die Spurs stand jetzt noch stärker.


    Die Wolves machen jetzt endlich mal so ne Art rebuild. Wiggins sowieso mit Riesenpotenzial, LaVine hab ich auch schon viel gutes drüber gehört, Bennett war in der Summer Leauge richtig stark und könnte vielleicht doch noch was werden, und dazu Dieng der gegen Ende der letzten RS richtig stark war als Pekovic ausgefallen ist. Dazu gute Spieler wie Rubio, Pekovic, Martin und Young. Ob das allerdings so gut ist weiß ich nicht, weil es so schwer wird einen Top Pick zu ergattern.


    Dazu muss man sagen, dass Love nächstes Jahr Free Agent geworden wäre. Von daher hat man nochmal gut was rausgeholt.


    Die Sixers geben Young ab und werden damit noch schlechter, was ihnen entgegen kommen dürfte um wieder todsicher einen Top Pick abzustauben. Big man hat man eh genug für die Zukunft mit Noel, Embiid und Saric. Dazu noch den First Rounder von Miami bekommen.



    E: Übrigens finde ich Giannis Antetokoumpo oder wie er genau geschrieben wird richtig krass.
    Ist jetzt während seinem Rookiejahr um 6cm gewachsen.
    Mittlerweile ist er 2,11 m groß und kann Small Forward spielen :D

  • Bin ja LeBron Fan, aber




    :D:D


    der Trade war für alle Seiten sinnvoll. Love und Irving sind noch jung, James wird, denke ich, nicht zu schnell altern. Dieses Jahr sehe ich ein offensives Powerhouse ohne große Chancen auf den Titel. Nächstes Jahr geht's dann rund und auf die nächsten Jahre ist man auch noch top aufgestellt


    Im Zuge von Kobes 36. Geburtstag kamen auf Bleacher Report viele coole Berichte über ihn. Absolute Legende! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die NBA ohne ihn, KG, Timmy, Paul Pierce, Ray Allen, NOWITZKI :'( aussehen wird


  • Wie geil, wo haste das Ding her?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!