Nba 2013/2014

  • Zitat

    Original von suexf


    James spielt seit Minute 1 alleine


    Und die Spurs spielen richtig gut


    Hat sich ehrlich nicht geändert? Eieiei, dacht nach der Anfangsphase das könnt spannend werden aber nix da

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Nope, hat sich nichts getan. Jeder freie Wurf für die anderen Heatler wird daneben gesetzt, dazu kommt immer das krasse Momentum von den Spurs, die immer mal zu nem Lauf in der Lage sind und jedes mal, wenn Miami 4 Punkte am Stück macht, den Dreier eiskalt reinmachen, n Foul ziehen, irgendwie sowas

  • Muss grad richtig Kacke sein bei den Heat zu spielen. In der Oberliga hat ich nur einmal so nen Moment, danach nie wieder...weil ich in ner neuen Stadt zu studieren angefangen hab :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich glaube, die ganze Mannschaft bis auf James hat ein mentales Problem. So, wie Wade zBsp über den Platz schleicht... denen geht das irgendwie alles am Arsch vorbei während Lebron sein Statsheet für 3 Spieler füllt


    /edit
    James sitzt jetzt auf der Bank kurz. Sah aus, als ob er kurz geweint hat. Wüsste auch nicht, was ich da machen soll

  • Stream läuft sein 6min wieder. Das Auftreten von Wade und Co ist ja wirklich geradezu lächerlich. Wenn neben dir ein Standard-Beasley positiv auffält weißt du, dass du was falsch machst

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Naja, wer weiß? Vielleicht taucht 25Jahre T-Mac ausm nichts auf....vielleicht sogar 2 seiner Sorte dann ist das alles noch machbar

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Naja, wer weiß? Vielleicht taucht 25Jahre T-Mac ausm nichts auf....vielleicht sogar 2 seiner Sorte dann ist das alles noch machbar


    Etwas von dem Spirit wäre mal angebracht bei den Heat. T-Mac hat so viel Einsatz in der REGULAR SEASON gezeigt


    Ich feier Wade nur noch :D seine Attitüde fand ich dann am Ende doch schon wieder lustig haha

  • Vorbei. 104:87 für die Spurs. Haben fantastisch gespielt und heat zeigen sich als faire Sportsmänner. Freut mich sehr für Duncan einer der meist unterschätzten unter den lebenden Legenden. Und Popovich verdient ne Sonderauszeichnung

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Der King hat es euch schon gegen Ende der RS vorhergesagt
    Diese Spurs sind unfassbar und der verdienteste Meister seit langem
    Mavs waren ja noch am besten gegen die Spurs

  • Jetzt ist es offiziell. Gegen diese Spurs konnte man nur verlieren. Auf jeden Fall sehr verdient! Von den Heat bin ich dennoch enttäuscht, 6-7 Spiele habe ich schon erwartet, selbst bei dem 3-1. Aber die Spurs sind einfach zu krass und die Heat sind erschreckend eindimensional in den Finals geworden


    So Kolu, dann drück mir mal ein paar Sprüche :D

  • Zitat

    Original von Kolu
    Der King hat es euch schon gegen Ende der RS vorhergesagt
    Diese Spurs sind unfassbar und der verdienteste Meister seit langem
    Mavs waren ja noch am besten gegen die Spurs


    Stimmt ja, die Mavs hättens wirklich fast geschafft :D....
    War trotzdem vor der Serie nicht abzusehen, dass die Heat zum Ende hin so entäuschen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bin auch gespannt wer's wird. Kawhi war die 3 wichtigsten Spiele am stärksten


    Manu fand ich aber über die Serie auch einfach Spitze von Anfang an. Timmy hat seine Leistung auch gebracht.


    Glaube aber auch, dass es Leonard wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!