Nba 2013/2014


  • Wieso gibt man dann nicht gleich das Reach-In Foul weil er ihm auf die Hand schlägt? :kaputt:

  • Richtig unnötig von den Pacers zum Schluss des 3 Viertels. Hoffe die Heat fangen jetzt kein Feuer

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Gut gemacht von den Pacers. Wenn die Heat aber das Foulen abstellen wirds ziemlich eng

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Richtig stark heute :)
    Hill am Anfang richtig stark, lance mit viel energie, hibbert bestätigt die ansteigende Form, Watson stark von der bank, PG und West sind da wenns wichtig wird :thumbup:
    Bleibt zu hoffen, dass man diese Form weiter zeigen kann
    Vor allem die Offense kann nicht immer so gut laufen

  • Zitat

    Original von foggilog
    hibbert bestätigt die ansteigende Form


    Wie? Sein Statsheet liest sich ordentlich, aber an sich war er doch eher schlecht? Miami kam auf das Pick'n'Roll nicht klar, wenn Hibbert 4387655x Freiwürfe bekommt, kommt halt sowas bei rum. Davon ab war er doch eher schwach

  • Zitat

    Original von suexf


    Wie? Sein Statsheet liest sich ordentlich, aber an sich war er doch eher schlecht? Miami kam auf das Pick'n'Roll nicht klar, wenn Hibbert 4387655x Freiwürfe bekommt, kommt halt sowas bei rum. Davon ab war er doch eher schwach


    Momentan bin ich einfach zufrieden wenn er eine gute Körpersprache zeigt und ein halbwegs vernünftiges Spiel macht. Im Vergleich zu der Hawks Serie und in weiten Teilen der Wizards Serie ist die Leistung Hibbert schon deutlich besser


    E.Und hibbert wird auch noch zulegen in dieser serie, davon bin ich überzeugt


    E2: Abgesehen davon fand ich seine Defense gewohnt gut, Bosh dominiert und allein seine Präsenz in der Zone hat dazu beigetragen, dass Miami kaum drives zum korb genutzt hat, daher auch die wenigen Freiwürfe auf Seiten Miamis

  • Bosh war aus der Mitteldistanz kalt, aus dem Post kann er als eigentlich-PF gegen einen richtigen Center natürlich nichts machen, das stimmt.


    War ja mit zu rechnen, dass Indiana nicht direkt ein Heimspiel abgibt, aber Miami hat viele Sachen ungewohnt schwach gemacht (Bosh war höchst effizient aus der Distanz bis jetzt und wird sich wieder fangen, die ganze Miami Defense war im Spiel gegen Indiana einfach grottig) und Indiana war offensiv echt gut unterwegs. Wenn Bosh trifft wird der Frontcourt der Pacers wieder gestreckt und es ist mehr Platz für James und Wade für mehr Drives. Das Missmatch wurde gegen Atlanta auch schon gut aufgezeigt


    Aber eigentlich will ich nur sagen, dass ich von Hibbert wirklich NICHTS mehr erwarten würde. Die schlechte Form Miamis hat zu diesem dezenten Spiel beigetragen (5/13 aus dem Feld ist aber auch schwach für einen Center).


    Ich denke, dass Miami das nächste Spiel klauen wird, beide Heimspiele gewinnt, das Auswärtsspiel wird nochmal von Indiana gewonnen und im 6. Spiel machen die Heat dann den Sack zu. Und treffen dann auf die Spurs <3

  • Spurs haben OKC mal wieder zerlegt,misshandelt,vergewaltig,überrannt und an die Wand gespielt.
    Kann mir nicht vorstellen dass OKC bei dieser Form der Spurs und der eigenen Ideenlosigkeit in der Offense/Der schwachen Defense noch weiter kommt
    Aber mal sehen.


    Wurde ja damals nicht ernst genommen als ich meinte Spurs sind dieses Jahr wieder großter Titelfavorit :cool:


    Ah und Cavs kriegen wieder ersten Pick trotz Wahrscheinlichkeit von unter 2%
    Das ist der 3. in den letzten 4 Jahren :kaputt:


  • Wenn die den nicht wieder verbaseln wie mit Bennett sollte die Franchise bald zumindest mal in die Playoffs kommen, wenn nicht mehr.
    Aber dieses Jahr soll der Draft-Jahrgang ja ganz gut sein.

  • Schade dass die Pacers die Leistung der ersten gut 20 Minuten nicht halten konnten sonst wäre da was drin gewesen.
    Aber Miami vor allem im 4. einfach eine Klasse zu stark für Indiana

  • Im dritten war es noch ein leichtes hin und her, aber man hat da auch schon deutlich gemerkt, dass Miami die Überhand gewinnt. Immer, wenn sie sich absetzen hätten können, kam entweder ein Hero-Dreier von Indiana oder Miami hat den Ball dumm verloren.


    Man merkt halt, dass Indiana irgendwie die Optionen fehlen. Gegen das Smallball-Lineup hat man kaum eine Antwort und David West muss Allen verteidigen zBsp. Im Angriff sind die Pacers leider kaum eine Gefahr und jetzt großartige Lineup-Veränderungen vorzunehmen, macht ja auch keinen Sinn. Man hätte mit Copeland und Turner ja Leute, die auch von der Bank punkten könnten, aber die sind in der Rotation ja untergegangen aufgrund ihrer nicht-existenten Defense. Jetzt experimentieren ist halt leider zu spät.

  • Ibaka spielt heute eiskalt wieder,wenn der mal nicht fitgesprizt wurde
    Naja tut OKC und damit der Serie auch gut führen knapp mit 4 zur Halbzeit nach einem geilen 3er Shooutout am Ende zwischen Westrbrook und Ginobilli(der zur Halbzeit 21 hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!