TV Kaufberatung


  • Naja gerade bei so sachen wie Fernsehern würde ICH PERSÖNLICH lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen, weil sonst ist man schnell unzufrieden.
    Das ist ja investition die man nicht jeden Tag macht.
    Hab ja oben einen 40" für 469 gepostet.
    Den würde ich ohne bedenken empfehlen.


  • http://www.notebooksbilliger.d…aet+42+107cm+led+full+hd+


    Hab ich auch vorher schonmal geposted, was besseres wirst du für das Geld nicht kriegen können. 300 € ist auch einfach zu wenig, da musst dich dann schon bei ebay umschauen


    Früher haben Fernseher 20 Jahre gehalten, jetzt hofft man hier auf 5-7 Jahre, schon traurig


    Und als Student hat man mehr als genug Geld, also ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Außer man ist so faul und geht einfach nicht nebenbei arbeiten

  • Oder man wohnt in einer teuren studentenstadt und bezahlt deutlich mehr als 250 euro standartmiete wie in städten wie leipzig.


    Arbeiten ill ich ja, mal sehen was da dann über bleibt.


    Ansonsten schonmal danke für die empfehlungen :)

  • Hol ich mal hoch hier.



    Würd mir gern in der nächsten Zeit (bis Ende des Jahres) einen neuen Fernseher anschaffen.


    Hab keine riesigen Vorgaben:


    32-40"
    bis 400€ (wenn besonders mega gutes Angebot vielleicht auch etwas mehr, aber umso weniger desto besser)
    PIP Funktion wäre absolut geil, hat mein jetziger und ich liebe es und nutze es fast immer.


    Das wars eigentlich schon.


    Will halt XBox/PS4 dran anschließen können und eine vernünftige Bildqualität haben wenn die neuen Konsolen da sind.


  • http://www.alternate.de/Samsun…TV/html/product/1092795/?


    Sowas in die richtung - auch wenn nur Series 5.


    PIP = Bild in Bild Funktion ? Das hat doch jeder Fernsher seit 2010 oder nicht ?
    Und wenn du zufrieden bist - wofür ein neuer ?


    Bei deinen Angaben zur benötigten Ausstattung kommt ja fast jeder in Frage.

  • Joa, stimmt.


    Mein jetziger hat glaub ich 32 Zoll, ist aber noch etwas älter und ist "nur" HD-Ready und doch noch sehr klobig und breit im Gegensatz zu Neueren.


    Meine Eltern haben nen riesigen, neueren Fernseher, der besitzt keine PIP Funktion (oder die haben die noch nicht entdeckt...)



    Wie gesagt, hab grad keine Not am Mann.


    Wollte noch paar Weihnachtsangebote abwarten.


    Will einfach nur:
    1. Fernsehen gucken.
    2. Next - Gen Konsolen in guter Qualität spielen können.
    3. PIP :chu:

  • yop, bin atm auch auf der suche fürn geeignetes ding grad halt wegen ps4 undso; bei Saturn gabs letztens n fettes angebot für einen Tag 200 Euro fürn echt guten, habs aber leider erst danach gesehen.


    ich werd wohl 2 wochen vor und nach weihnachten täglich zu media markt und co :D
    nur super behindert das ich dann n monat auf dem alten tv zocken muss

  • Hab n 27" Teil von Samsung. Da ich Das direkt vor mein bett stellen kann reicht die große und es ist Full hd.
    Sowas würde ich dir raten, außer dir sind die paar Zoll mehr si extrem wichtig.

  • maximum wären 39" und die wären auch ziemlich cool.


    -full hd wäre super.
    -hab mich entschieden auch gern den laptop dran anschließen zu können, aber da reicht ja einfach n normaler hdmi anschluß soweit ich weiß.
    -konsole soll dran



    hab jetzt schon n paar 39" dinger für 380€ gesehen, das wär ich auch bereit auszugeben.


    aber ich wart eventuell noch mal die weihnachtszeit ab, da kommen ja schon mal tolle angebote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!