ZitatOriginal von General Sherman
er hat ein problem mit dummen leuten.
So ist es.
er hat ein problem mit dummen leuten.
So ist es.
Ein Fuß in der Szene, einer in deim' Arschloch, eingedrungen, explodiert, alles tot.
ZitatOriginal von MS191990
''Hab die Turniere nicht gewonnen, aber alles geplättet''
Was der Typ für scheiße labert....
Ansonsten wie immer lächerlich, aber immerhin weniger lächerlich als beim
letzten Mal.
Alles Gesagt.
ZitatOriginal von jACKpot RK
Schöne Grüße zurück, Punch.
HAHAHAHAHA :smoke: :smoke: :smoke:
![]()
![]()
Danke ich weiß, dieser Kommentar von mir ist genial
:king: :king:
ZitatOriginal von Rapster2510
Danke ich weiß, dieser Kommentar von mir ist genial![]()
![]()
Halt einfach die Schnauze.
ZitatOriginal von Rapster2510
Danke ich weiß, dieser Kommentar von mir ist genial
![]()
![]()
selbstironie nachdem man gemerkt hat, dass der eigene kommentar unsäglich behindert war, kommt scheiße. verpiss dich einfach aus dem thread, und alle sind glücklich.
Finds ziemlich fresh, deutlich besser als die Tracks auf der Mora-EP
selbstironie nachdem man gemerkt hat, dass der eigene kommentar unsäglich behindert war, kommt scheiße. verpiss dich einfach aus dem thread, und alle sind glücklich.
Da will man mal eine Streiterei mit einem Witz beenden und dann kommt wieder so ein Kommentar.
Man man alter die ganzen unfreundlichen Kommentare sind doch nur wegen verschiedenen Meinungen unnötig deshalb werde ich ab jetzt jeden Kommentar der etwas mit mir zu tun hat ignorieren
Uncool
Scheiße auf nen scheiß Beat.. Unglaublich und den mochte ich mal.. Soo schlecht glaube der will alles unter 14 erreichen.. Vielleicht ne Marktlücke. Frag mich ob er glaubt was er da sagt.
Also ich finds super und bin keine 14 oder so ich bin 18 also bitte labert keine scheiße, echt das nervt so...
ZitatOriginal von Behindi8000
Also ich finds superund bin keine 14 oder so ich bin 18 also bitte labert keine scheiße, echt das nervt so...
Kackendreck ist zwar nicht gerade seriös, aber Behindi8000? Ich bitte dich.
Also ich finds superund bin keine 14 oder so ich bin 18 also bitte labert keine scheiße, echt das nervt so...
still a kid
geht gar nicht rein.
seine vbt dinger konnt' ich auch nicht alle feiern, aber waren mit abstand besser als das hier.
lol erzählt er was von geplättet
wär ich zu der zeit juror gewesen wäre der mit so ner scheiße nicht mal ins 16tel gekommen beim richtigen gegner
Ernsthaft ... warum denken die beiden,seitdem sie bei HB sind,dass sie jetzt die Über Mac´s sind?
Weil Saad damals mit Bushido was zu tun hatte? Ich wusste bis jetzt nicht mal mehr,das der noch was macht.
name ist programm
ZitatOriginal von Jaber93
Ernsthaft ... warum denken die beiden,seitdem sie bei HB sind,dass sie jetzt die Über Mac´s sind?
Weil Saad damals mit Bushido was zu tun hatte? Ich wusste bis jetzt nicht mal mehr,das der noch was macht.
Kein Plan. Punch glaubt ja echt er hätte es geschafft in die "richtige" Szene einzusteigen ... Glaubt man ihm wiederum eher nicht, wenn er nach wie vor VBT-Rapper disst. Besonders bei Disses gegen Weekend, der es ja wirklich geschafft hat und mitunter wesentlich erfolgreicher ist, wirkt Punch irgendwie etwas introvertiert.
Ist jetzt nicht übertrieben schlecht aber er hatte schon bessere Zeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!