Merkt ihr schon Nebenwirkungen vom Kiffen ?

  • Kiffen gegen Alzheimer


    Vergesslich - Nein


    Schädigung des Kurzzeitgedächtnis - Ja


    Ich bin ehrlich:


    Ich hasse Kiffer die Ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.


    Selber konsumiere ich eigentlich täglich, jedoch habe ich einen normalen Alltag und ein normales Leben. Es ist immer eine Sache der Einstellung des Konsumenten.


    Wer meint, er fühlt sich immer in die Couch gedrückt und hat kein bock auf alles, sollte besser zu Sativalastigen Sorten greifen.

  • Zitat

    Original von D1rect
    wollte demnächst mal so anfangen damit, meint ihr ihr bereut das und wie fühlt sich das so an?



    Meinst das ernst ?


    Ich sag mal meine ernste meinung.



    Also es ist schon endgeil ohne witz ,
    musik alles geht richtig ab
    und du chillst so extrem man hast nur gute Laune.



    Aber keine ahnung muss jeder für sich wissen ,
    ich glaub wenn ich nochmal entscheiden könnte ob ich es
    damals getestet hätte oder nicht..



    Würd ich es nicht tun.




    OwN


    So siehts aus.
    Kenne auch viele die dauerkonsumenten sind und alles gebacken kriegen.
    Ich z.B kriege auch alles hin , nur bin ich eher ein gelegenheits kiffer,
    deswegen nichts besonderes :D

  • Ich frage mich immer, wie die täglichen Kiffer, die das seit Jahren schon machen, so toll finden. Da Sie ja immer so tun, als würde es nicht süchtig machen, frag' ich mich dann, was die an diesem Dauerbreiten Zustand so toll finden.
    Ich fand diesen Zustand am Anfang sehr geil, doch nach 'ner Zeit ging mir dieses motivationslose Rumgehänge auf der Couch dann doch ziemlich auf n' Sack.


  • denkste ich schaff es das auf alle 2-3 monate zu halten?

  • Zitat

    Original von Davld
    Ich frage mich immer, wie die täglichen Kiffer, die das seit Jahren schon machen, so toll finden. Da Sie ja immer so tun, als würde es nicht süchtig machen, frag' ich mich dann, was die an diesem Dauerbreiten Zustand so toll finden.
    Ich fand diesen Zustand am Anfang sehr geil, doch nach 'ner Zeit ging mir dieses motivationslose Rumgehänge auf der Couch dann doch ziemlich auf n' Sack.



    Jain,
    das isses dann.
    Dann rauchst du weiter weils ohne scheiße ist.'
    Das essen schmeckt nicht , du schläfst kacke
    und alles erscheint lw



    @ D1rect..


    Wennde keine krassen kifferkollegen hast denke ich mal JA.
    Ich kenne dich nicht , aber wenn deine kollegen öfters kiffen ,
    und du es probierst und dir gefällt es dann wirds schwer.



    Allerdings merken viele beim ersten mal auch nichts von der wirkung/
    mir wurd damals nur schwindilig.


    So ab dem 2-3 gehts los.


    Mein Tipp: Baller am anfang nicht soviel rein :D
    Also nicht gleich nen puren blunt haha

  • Zitat

    Original von Davld
    Ich frage mich immer, wie die täglichen Kiffer, die das seit Jahren schon machen, so toll finden. Da Sie ja immer so tun, als würde es nicht süchtig machen, frag' ich mich dann, was die an diesem Dauerbreiten Zustand so toll finden.
    Ich fand diesen Zustand am Anfang sehr geil, doch nach 'ner Zeit ging mir dieses motivationslose Rumgehänge auf der Couch dann doch ziemlich auf n' Sack.


    Same here.

  • Zitat

    Original von -Sly-


    ich bestreite das alles nicht, und das thc wird wohl auch seinen teil zur paranoia beitragen, aber das gefühl wird durch die verfolgung nur verstärkt..
    nur würde ich hier nicht so enorm übertreiben, weed ist längst nicht so schädigend wie zb alkohol und ein verbot bringt nicht viel, in holland zb kiffen weniger menschen als in deutschland, prozentual gesehen, es gibt noch reichlich weitere gründe, allen voran die damalige alkoholprohibition in amerika,
    aber gut, wir schreiten vom thema ab, ich kann nachvollziehen was du sagen willst, nur ist das alles bei einem dauerkonsum der fall, ein sogenannter "wochenend-kiffer", wird nicht so viel von derartigen symptomen mitbekommen


    ich bestreite das Unterstrichene als selbst Schuld...??!!?? Alkohol ist auch extrem schädlich, das ist klar, aber reden wir hier tatsächlich von WE-Kiffern oder von mehr? Scheint eher mehr. Prohibition, Freigabe von THC, usw., Diskussion ok, aber hier ist es nunmal strafbar und die Grenze musst du erstmal überschreiten, und warum tust du es? Alle Drogen, auch Zigs sind iwo mies, aber haben einen Grund und Auswirkungen, über die hier geschrieben wird.


  • sind keine kifferkollegen, ist halt eher so freundeskreis und dann woho ich hab gras what wie geil woha ka sowas halt

  • Zitat

    Original von Davld
    Ich frage mich immer, wie die täglichen Kiffer, die das seit Jahren schon machen, so toll finden. Da Sie ja immer so tun, als würde es nicht süchtig machen, frag' ich mich dann, was die an diesem Dauerbreiten Zustand so toll finden.
    Ich fand diesen Zustand am Anfang sehr geil, doch nach 'ner Zeit ging mir dieses motivationslose Rumgehänge auf der Couch dann doch ziemlich auf n' Sack.



    Kommt drauf an wie du "täglich" definierst.


    Der "Kiffer", der morgens,mittags,abends,etc raucht ist sicherlich stark abhängig davon und redet sich natürlich nur das gute ein. Auch in der Hinsicht von Shops in Deutschland.


    Der Gelegenheitskiffer macht es zum ausklingen einer stressigen Woche, wie z.B. das Feierabendbier. Entspannen, Relaxen. Kann aber gut drauf verzichten


    Jedoch gibt es viele Dauerkiffer die auch ganz andere Ansichten haben, warum Sie es tun bzw. diese können auch ohne.


    Alles immer eine Frage der Einstellung.

  • Ist halt aber auch find ich ein bisschen geiler nur am WE zu rauchen.
    Stehe dann morgens auf bzw mittags.
    schon das überkrasse grinsen inner Fresse dann ruf ich paar kollegen an
    klär alles für Abends.


    An dem Tag lass ich es mir richtig gut gehen ,
    gehe Mittags essen etc.
    Und abends gehts dann ab :smoke:




    Ist halt für mich son Highlight ,
    praktisch als belohunh das ich die Woche gut gearbeitet habe etc.
    Und wenns keine Arbeit mehr gibt am WE belohne ich mich.



    Ich komm mit jeden Tag rauchen halt nicht klar,
    weil ich dann zu faul etc bin.

  • Zitat

    Original von gremlina


    ich bestreite das Unterstrichene als selbst Schuld...??!!?? Alkohol ist auch extrem schädlich, das ist klar, aber reden wir hier tatsächlich von WE-Kiffern oder von mehr? Scheint eher mehr. Prohibition, Freigabe von THC, usw., Diskussion ok, aber hier ist es nunmal strafbar und die Grenze musst du erstmal überschreiten, und warum tust du es? Alle Drogen, auch Zigs sind iwo mies, aber haben einen Grund und Auswirkungen, über die hier geschrieben wird.


    dann kann ich natürlich die gegenfrage "hab ich mir das verbot ausgesucht" bringen :D


    aber egal jetzt (uhh kiffer-klischee), jeder muss selbst auf sein leben achtgeben und entscheiden was er draus macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!