Track: M.o.Dee - Steh auf

  • Stimme find ich hier echt interessant Memph, zieht sich auch recht gekonnt so durch, Style ist cool und passt zum Beat auch die Betonungen deiner Endrhymes finde ich echt in Ordnung auch in den Shuffels, hab schon anderes gehört :D Mische jedoch etwas zu basslastig meines Erachtens nach..


    Flowlich ist das gekonnt, hast einige Abwechslungen in der Geschwindigkeit und das steht dir, warst dann zwar leicht draußen, "Holprig", aber hat mich im Gesamtbild nicht groß gestört da du doch dank cooler stimme und Betonung recht authentisch rüber kommst


    Textlich passt mir das gut, ich mag nachdenkliche Texte und auch persönlich weißt du, gefällt mir im generellen den Textstil


    Hook: Gasthook ist in Ordnung, nicht besonders cool, weil, nicht meine fall...so wirklich aber doch in Ordnung.. jop


    Fazit: Der Track kommt glaubwürdig, da: authentisch und nett getextet, hat allerdings auch kleinere Schwierigkeiten in Sachen Flowliche-Souveränität bei den schnelleren Passagen, doch wie schon beschrieben, ist es für mich nichts, was grob negativ heraus gestochen ist, auch nicht groß in der Bewertung eine Rolle spielt...


    Netter Track
    VOTE: 8,8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!