Apple: iPhone 5c kommt raus

  • Ist ja mit Smartphones noch schlimmer als der Konsolen-Krieg.


    Ist doch vollkommen egal was man sich holt, wenn man 500€+ für n Handy bezahlt. :D


    Okay, das 5c ist wohl relativ unnötig aber why not wird doch eh gekauft.



    Mir selbst sagt Apple sehr viel mehr zu als Samsung und ich bin auch mit meinem total alten, uncoolen 4s vollkommen zufrieden. (Ja, ich habe auch schon Samsung-Geräte besessen)

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    http://www.chip.de/bestenliste…ndys--index/index/id/900/



    Geht und schiebt euch euren gehypten, überteuerten scheißdreck in den arsch
    was für iphone
    htc one und s4 haben angemessenere preise und packen sich das iphone für ne double penetration


    Woher nimmt man bitte so viel "Hass" gegen eine Marke?
    Warum man auch immer Leute runtermachen muss nur weil sie Applegeräte kaufen..
    Wenn sie sich gut fühlen sich dieses, durch Marketing verursachte, "Lebensgefühl" zu kaufen dann lass sie doch.
    Wenn du ein anderes Handy kaufen möchtest, kauf dir ein anderes.


    "öööh.. scheiss kacke alda. nur ich weiß was das richtige ist, weil ich hab besteliste von schip und da steht iphone is schaiße"


    Kann da BlackOps nur Recht geben:


    Zitat

    Original von BlaCkOps
    Ist doch vollkommen egal was man sich holt, wenn man 500€+ für n Handy bezahlt.

  • Holt euch doch einfach alle weiterhin Plastikschrott mit Android, am besten noch ne 20€ "Flat" ohne Empfang und 200 MB Datenvolumen und werdet glücklich.

  • ich liebe mein iphone 4 und werde mir danach wohl noch ein iphone zulegen aber diese ganzen s versionen nerven mich extrem
    die einzige verbesserung ist jedesmal n neues betriebssystem und schnellerer a-irgendwas chip
    also 5s hat auch noch so n fingersensor oder ka was das is, is mir aber auf jeden fall zu wenig verbesserung für soviel geld
    und von einem handy, das ohnehin leicht kaputt wird und extrem billig hergestellt wird, zeitgleich eine noch billigere version zu veröffentlichen nur um die leute mit etwas kleinerem geldbeutel auch anzusprechen - einfach erbärmlich
    die einzige verbesserung vom 5 zum 5c ist das neue betriebssystem (falls verbesserung) und dass es bunt ist, was bisher schon jedes cover geschafft hat, und vermutlich noch leichter kaputt wird

  • Zitat

    Original von djxcz
    Holt euch doch einfach alle weiterhin Plastikschrott mit Android, am besten noch ne 20€ "Flat" ohne Empfang und 200 MB Datenvolumen und werdet glücklich.


    Gerade Apple stand doch sehr oft in der Kritik, wegen den Empfangsproblemen. Bei Apple-Usern ist es oft das Iphone und weniger der Anbieter.
    Ich hab mit meiner Baseflat immer Empfang. Auf dem Dorf und im Wald zwar kaum Internet, aber das benötige ich sowieso selten.

  • Ich finds cool. Das iPhone 5C ist wohl minimal besser als das iphone 5, wobei das Gehäuse auf dem ersten Blick etwas an Qualität verloren hat, aber dafür ist es auch günstiger (iPhone 5C ab 599, iPhone 5 ab 679)


    Obwohl es ein Plastikgehäuse hat soll es anscheinend kratzfest sein. Da ich im moment kein Smartphone hab aber mir demnächst sowieso eins kaufen wollte werde ich mir wohl das iphone 5s holen. Samsung usw machen auch top smartphones aber da ich mich schon zu sehr an iOS gewöhnt habe und ich das Apple Design persönlich auch ansprechender finde werde ich wieder zum iPhone greifen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Holt euch doch einfach alle weiterhin Plastikschrott mit Android, am besten noch ne 20€ "Flat" ohne Empfang und 200 MB Datenvolumen und werdet glücklich.


    12€ 1gb "flat" im telekom netz
    somit top empfang
    250€ fürn nexus 4, kein "plastikschrott"



    wenn apple nicht irgendwas rausbringt die nächsten Jahre was sich wieder abhebt sind die in 10 Jahren eh fast weg. Gibt heute einfach keine guten gründe mehr gegen android.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!