Track: Mayhem Fontaine feat. Any - Zukunft

  • Textlich finde ich den Song ganz stark! Flow kommt auch gut! Deine Betonungen sind sehr eigen, das hat auf jeden Fall hohen Wiedererkennungswert und gefällt mir. Allerdings musste ich mich erst ein bischen dran gewöhnen....Der Mix ist etwas unausgewogen...Etwas dünn im Bassbereich und etwas harsch in den mittleren Höhen...


    Aber ein toller Song insgesamt...9.2

  • joa wurd eigentlich schon fast alles gesagt. die dame ganz nett, text gut, flow akzeptabel aber hier und da ein wenig neben der spur. und ein bisschen wenig variation in der stimme und zu langweilig betont. aber durchaus solide. der herr textlich auch stark und routinierterer flow, betonungen hier und da aber auch gewöhnungsbedürftig. beatpick super. mische geht so. insgesamt ein halbwegs rundes ding was mit ein bisschen mehr geduld noch runder geworden wäre. vote mal 8,5

  • sooo die tracks ..


    also den hier find ich insgesamt aufjedenfall gelungen.


    mische geht soweit auch voll klar .. mir ist so beim hören jetzt nix markantes aufgefallen.


    erster part ist ganz cool .. allerdings ist das mädel oftmals zu nen halben schlag zu früh fertig mit den lines .. dann sitzt die betonung halt nicht so cool auf der snare ..


    hook find ich gut .. hätte man vllt wesentlich breiter ins panorama setzen können .. vllt über 3 aufgenommene main spuren für links, rechts und mono .. einfach weils cool klingen würde und vorallem, damit sich die hook vom 2. part unterschiedet...


    den 2. part find ich eigentlich auch ganz cool .. vom text her sogar ein wenig besser als den ersten .. flow auch soweit ok.


    aber mit dem stimmen einsatz kann ich mich hier nicht anfreunden.


    achso beat wahl ist aufjedenfall auch top .. schöner beat ..

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • 8,5 von mir.
    Erster Part kommt gut.
    Textlich ganz ok, flowlich umso besser.
    Die Hook gefällt mir leider nicht, klingt monoton.
    Der zweite Part gefällt mir textlich besser als der erste, ist allerdings flowlich schwächer. Die Betonungen kommen an der ein oder anderen Stelle komisch rüber.
    Quali ist gut.

  • 8,6

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!