Eure CDs im Rappers.in Shop!


  • wollte das nur nochma hervorheben, vielleicht bietet das ja ein paar Informationen für den ein oder anderen

  • Zitat

    Original von TheSaw
    finds cool, nur leider wird es sicher so vollgemüllt sein von 0-Talenten; jeder kann ja theoretisch was anbieten...JEDER.


    Macht mir Angst. :kaputt:


    wir machen ja ein cross-linking von den artistpages direkt zum artikel im shop.. so kann vorher mithilfe der free-tracks die quali beurteilt werden.

  • Zitat

    Original von Hopz


    wir machen ja ein cross-linking von den artistpages direkt zum artikel im shop.. so kann vorher mithilfe der free-tracks die quali beurteilt werden.


    Das hört sich auf jeden Fall sehr sehr korrekt an.
    Das macht auch viel mehr Sinn.

  • sehr gute aktion von rappers.in


    vielleicht könnt ihr zusätzlich noch andere sachen machen, um den leuten zu helfen?


    z.B. deals für flyerdruck organisieren, oder n paar konzerte starten?


    wär doch geil, ein rappers.in allstars konzert!


    mfg

  • hab jetzt nich den ganzen thread durchgelesen, aber hab ma ne frage. Wie sieht das aus wenn ich ne art mixtape cd verkaufen will? Wo also auch kommerzielle intrumentals drauf sind, is sowas möglich?


    Die erste frage wär ja, ob n presswerk son teil überhaupt presst ohne an die gema zu gehn. Ich mein gehört zu haben, dass das geht wenn man "for promotional uses only" draufschreibt, aber dann kann mans wohl schlecht hier verkaufen wa.


    Um aufklärung wäre ich sehr dankbar, homeys

  • Zitat

    Original von Kaspanova
    hab jetzt nich den ganzen thread durchgelesen, aber hab ma ne frage. Wie sieht das aus wenn ich ne art mixtape cd verkaufen will? Wo also auch kommerzielle intrumentals drauf sind, is sowas möglich?


    Die erste frage wär ja, ob n presswerk son teil überhaupt presst ohne an die gema zu gehn. Ich mein gehört zu haben, dass das geht wenn man "for promotional uses only" draufschreibt, aber dann kann mans wohl schlecht hier verkaufen wa.


    Um aufklärung wäre ich sehr dankbar, homeys


    das presswerk presst das normal erst, wenn es durch die gema freigestellt wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!