ZitatOriginal von Retard
Ich gönn's ihm. Sympathischer Kerl.

Weekend chartet auf Platz #03
-
-
Glückwunsch WEEKEND!
-
naja, platz 3 in den charts ist ungefähr so wie siebter von elf.
-
Zitat
Original von TonySunshine
Jetzt dürfte endgültig bewiesen sein, dass die VBT-Leute ein wichtiger Teil der neuen Deutschrap-Generation sind.Ob das gut ist sei mal dahingestellt.
Trotzdem tiefe props an Weekend, ist aber auchn Top-Album.
-
nit schlecht, hätt ich nich gedacht. glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient. Hab mir diese lustige Box gekauft und find's gut
-
Klingt ganz gut aufjedenfall stark!
Aber momentan weiß man wirklich nicht was man für Platz 3 verkaufen muss
-
Wenn stimmlich nicht so monoton, wärs auch besser hörbar. Aber Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Homer
naja, platz 3 in den charts ist ungefähr so wie siebter von elf.ne, eher so wie platz 3 von 50 (keine ahnung wie viele alben pro woche erscheinen die von media control gelistet werden, war mal grob geschätzt). aber erstmal ein album rausbringen was von denen gelistet wird, gehört auch schon zum kontest.
-
Zitat
Original von monstersteak
gönn es ihm absolut, weekend is so krass sympathisch den muss man mögen -
Zitat
Original von Vapo
-
herzlichen glückwunsch
-
danke euch allen.
-
bitte
-
gönn's ihm.
-
Ich habe das Gefühl, dass diese Überflutung an Special Deluxe Limited Exclusive Amazon Editions immens dazu beitragen, dass deutscher Rap so gut chartet. Die Dinger gibt es meist zu fairen Preisen (habe glaube ich 27,- € für die Weekend Box gezahlt) und mit allem möglichen Schnickschnack darin, wobei ich mir die Dinger eigentlich nur wegen dem Extra an Musik kaufe (um so ärgerlicher, dass jetzt bei Weekend nachträglich noch diese Edition rauskam, wo die gesamte Musik drauf ist, jedoch das Shirt fehlte....hätte es für mich auch getan)
-
Zitat
Original von Sakinho
-
herzlichen glückwunsch! absolut verdient! ist ein geiles album
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch und so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!