Weekend chartet auf Platz #03

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Hab ich ja nie gesagt. Ich find nur krass, dass Weekend (mit knapp 170000 Likes auf Facebook) mehr verkauft als Eko (der knapp 460000 Likes auf Facebook und viel bekannter ist).


    bekannt ungleich gut.

  • So sympathisch Eko auch is und props an sein dasein als stehaufmännchen


    aber der junge soll sich nicht bester texter deutschlands nennen wenn er 32 zweckreime in nem track hat


    daher babaprops an weekend.
    falls es stimmt und er mehr verkauft hat, dann zurecht.

  • Krass, schade, dass es nicht in 'ner schwächeren Woche veröffentlicht wurde und auf 1 gegangen ist. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass es sich offensichtlich gleich so gut verkauft. Den Erfolg kann man wohl ja auch definitiv Weekend selbst zuschreiben, Muso floppt (leider) auch mit Chimperator gnadenlos.
    Jetzt dürfte endgültig bewiesen sein, dass die VBT-Leute ein wichtiger Teil der neuen Deutschrap-Generation sind. Musikalisch kann ich damit zwar überhaupt nichts anfangen, aber mich freut's echt.
    Freut mich auch besonders, dass es besser gechartet ist als diese selten dämlichen Schwachköpfe von frei.wild.

  • Sei ihm gegönnt!
    Weekend kauft man die Art wie er sich in seinen Tracks gibt einfach ab, er kommt wirklich sympathisch rüber. Auch wenn sich viele Songs auf dem Album etwas ähneln, finde ich sie individuell echt gut gelungen.
    Super Erfolg für sein Debutalbum, wünsche mir auch in Zukunft gute (etwas abwechslungsreichere & ernstere) Music von ihm :smoke: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    So sympathisch Eko auch is und props an sein dasein als stehaufmännchen


    aber der junge soll sich nicht bester texter deutschlands nennen wenn er 32 zweckreime in nem track hat


    daher babaprops an weekend.
    falls es stimmt und er mehr verkauft hat, dann zurecht.



    woher haste es denn bitteschön dass weekend mehr verkauft hat als eko?

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    bekannt ungleich gut.


    Wie oft muss ich es denn noch schreiben?
    Mein Post hat nichts mit der QualitÄt von irgendeinem Rapper oder einem Album zu tun.
    Es ging nur darum, dass Weekend mehr verkauft hat als ein Eko, der um ein Vielfaches bekannter als Weekend ist...

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Wie oft muss ich es denn noch schreiben?
    Mein Post hat nichts mit der QualitÄt von irgendeinem Rapper oder einem Album zu tun.
    Es ging nur darum, dass Weekend mehr verkauft hat als ein Eko, der um ein Vielfaches bekannter als Weekend ist...


    und wir wiederholen uns genau wie du immer wieder und teilen mit, nur weil jemand bekannter ist, muss er nicht als besser eingeschätzt oder musikalisch beliebter gelten und dadurch automatisch mehr verkaufen, wie du offenbar denkst.

  • Zitat

    Original von weekend


    schiller ist glaub ich electro und klassik im mix. das album ist lustiger weise völlig scheiße und wird von fans und medien zerissen.


    e zu krass formuliert "es soll scheiße sein" müsste es heißen


    da lag ich ja mit meiner vermutung gar nicht mal sooooo verkehrt. naja, mach dir nix draus. wie gesagt, in einer anderen woche wärst du auf #1 gegangen. ich hoffe (und bin mir sicher), dass du trotzdem mehr als zufrieden bist.

  • So oder so starke Leistung, vor allem wurde Eko auch von vielen bekannten Kollegen über soziale Netzwerke gepusht wurde.


    Es könnte durchaus eine Korrelation zwischen Likern und Verkäufen geben, allerdings muss man bedenken liken ist kostenlos...


    Sicher ein interessantes Thema und würde sich für eine Thesis eignen, kann man sicher einem Label vorschlagen sowas zu machen hehehe...

  • Bin jetzt nicht so der Fan von ihm, aber er hat schon einige Höhepunkte.
    Verdient hat er's auf jeden Fall, aber ausrasten würd' ich deswegen nun nicht.


    Vielleicht wird das VBT noch bekannter und wir bekommen demnächst noch mehr zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!