• Ersmal: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geht!?
    Bei mir ne ganze Menge immoment.


    Also ich bin P.e.P, (früher KatanaMc)
    ich hab mir mal son Kopf über mein Life zerbrochen ?( und mir mal klar gemacht was so abgeht und dabei, fand ich heraus das mir ein Neu Anfag in Sache Rap, ganz gut tun würde. :rolleyes: Und jetzt bin ich Hier! Hi :-P


    Naja ich dneke ein paar denken jetzt: "Hää wasn das, hört mitten drin auf und fängt neu an oder so...."


    Aber das hat alles seine Gründe. Ich find ich mach genau das richtige.Okay


    Erste Tracks werden schon bald hier erscheinen, wer intressiert ist kanns ja mal mit "KatanaMc" vergleichen oder so... :cool:


    Ach ganz nebenbei, Ich suche noch ein paar korrekte Beats!
    Also ich such so nach Harten, Krassen Beats mit Power oder was Bösartigem ihr versteht?
    Kann aber auch ein Beat sein der Gefühl hat :( in dem ich z.B von meim Life rappen kann oder so. Also wer was hat und hergeben möchte. Ihr kennt ja jetzt mein Namen!


    P.e.P


    Für die die nicht wissen was das heißt, ganz easy: "PeP.einfach.Perfekt" :king:


    wenn ihr mich näher kenn lern wollt oder die hintergründe für den Neu Anfang kennen woll, dann schreibt mir ruhig ne E.MAIL


    Das wars ersmal, genug vorgestellt! Peace out :smoke:

  • Ja man!
    Auch ich habe vor einiger Zeit mal triftig über mein Darsein nachgedacht und angefangen die Ergebnisse dieser Überlegungen in meine Texte bzw. Tracks zu packen..... und jetzt bin ich hir...... zwar noch frisch und unerfahren aber ich hoffe das ändert sich schnell! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal auf in meine Seite rein hört!
    LG Jc

  • Zitat

    Original von P.e.P
    Ich finds Korrekt, Leute zu treffen, die wirklich sagen das sie über ihr Leben nachgedacht haben.. gibt es selten.


    Naja, so ist es nun mal.


    Alter wie gut ihr seid. Seid ihr Kollegen von dem Raymund von DSDS?


    :pat:

  • Naja... ich denke darauf kommt es doch beim Rap an oder? Themen bearbeiten die sich um einen selbst und um das was um einen geschieht drehen!


    Also wer schon ein Problem mit Leuten hat die über sich und ihr Leben nachdenken, tut mir echt leid, denn der jenige hat eindeutig ein Problem mit sich! Kein Plan wer Raymund ist aber da du ihn zu kennen scheinst, scheinst du dich mit dsds ja gut auszukennen :pat:

  • [quote]Original von P.e.P
    Ich finds Korrekt, Leute zu treffen, die wirklich sagen das sie über ihr Leben nachgedacht haben.. gibt es selten.


    Ich bin überhaupt froh wenn ich Leute treffe, die überhaupt noch denken können!!!!! :wall: Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!