2. Kurve-Einzelturnier: Anmelde- & Diskussionsthread

  • Die Videos von nML sind jetzt auf dem Youtube-Kanal.


    Bitte liken und teilen, würde mich auch sehr über Abos freuen. Es kommen täglich neue Fun-Videos und bei 20 Abos veranstalte ich auch ein Rap-Battle-Contest mit sehr guten Teilnehmern.
    Also immer schön liken und teilen und abonnieren meine Freunde!

  • Zitat

    Original von feat.
    Die Videos von nML sind jetzt auf demYoutube-Kanal.


    Bitte liken und teilen, würde mich auch sehr über Abos freuen. Es kommen täglich neue Fun-Videos und bei 20 Abos veranstalte ich auch ein Rap-Battle-Contest mit sehr guten Teilnehmern.
    Also immer schön liken und teilen und abonnieren meine Freunde!


    sind sie nicht


    nächste woche, selbe zeit, selber ort

  • Glückwunsch an bayer, du bist einfach der unumstrittene Kurveking.
    Vorallem aber mein Glückwunsch an streifi und nML. Ich hab bei so Turnieren immer nur Bayer und Apfel auf'm Schrim, weil die einfach auch krass spielen. Jetzt habt ihr euch noch Treppchenplätze gesichert.


    Ich war selbst überrascht von mir, dass ich in der ersten Runde doch ganz gut war. Im Halbfinale war ich ein paar Anfangsrunden gut dabei, hab aber dann irgendwann die Nerven verloren und öfter verkackt. Beim nächsten Turnier bin ich wieder am Start.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    Falls ichs organisiern soll: Kanns noch nicht sagen, nächste Woche wird stressig...vllt. machts ja jemand anderes.

  • Zitat

    Original von feat.


    Falls ichs organisiern soll: Kanns noch nicht sagen, nächste Woche wird stressig...vllt. machts ja jemand anderes.


    muss eigentlich niemand organisieren, einfach mit den regelungen jede woche ein turnier, man braucht nur jemaden der die BB's einsammelt und die teams auslost

  • Is das dann noch was besonderes, wenns jede Woche ist? Glaub auch, dass dann immer weniger Leute kommen..und zu zehnt is son turnier dann auch nich so toll..

  • Zitat

    Original von feat.
    Is das dann noch was besonderes, wenns jede Woche ist? Glaub auch, dass dann immer weniger Leute kommen..und zu zehnt is son turnier dann auch nich so toll..


    muss ja nichts besonderes sein und wenn zu wenig leute da sind, dann lässt man es halt

  • Zitat

    Original von feat.
    Is das dann noch was besonderes, wenns jede Woche ist? Glaub auch, dass dann immer weniger Leute kommen..und zu zehnt is son turnier dann auch nich so toll..


    Ja, find ich auch.
    Man kanns ja 4 mal im Jahr machen, also einmal in drei Monaten. Das fänd ich schon besser, wenn man zum Beipsiel sagt, dass man dann im 3. Monat den ersten/letzten Sonntag nimmt oder was weiß ich. Aber jede Woche wäre definitiv irgendwann unspektakulär und keineswegs spannend. Wobei so ne Regelmäßigkeit eigentlich ganz cool wäre, nur eben nicht so oft.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Die Runden heute waren kaum auf Technik. Das war eher Taktik. Wenn du den besseren Raum hattest, hast du gewonnen. Da musste man nicht rumskillen wie bei anderen Turnieren.


    Es läuft schlicht und einfach immer auf die Abfolge Taktik > Technik raus, wenn du nur auf Technik gehst, was wir durchaus beide hätten tun können, hätten wir schlicht und einfach verloren. Du kannst nicht von Camp zu Camp rennen und hoffen, dass immer ne Gap kommt und nich son Hurensohn von Apfel kommt und dir zu seinem Nachteil dichtmacht. Das einfach zu unsicher.



    Zitat

    Original von Shotty Balle
    Glückwunsch an bayer, du bist einfach der unumstrittene Kurveking.
    Vorallem aber mein Glückwunsch an streifi und nML. Ich hab bei so Turnieren immer nur Bayer und Apfel auf'm Schrim, weil die einfach auch krass spielen. Jetzt habt ihr euch noch Treppchenplätze gesichert.


    alla wer bist du und was geht in deinem Kopf ab?

  • streifi war für mich schon die Überraschung des Turniers, aber alles andere war eigentlich erwartet. Wenn du dich nicht selbst verfleischst nML dann bist du echt stark, und Apfel hats irgendwie nicht so mit den Nerven :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!