Y-Titty - Halt dein Maul

  • Zitat

    Original von Jiray


    Bin mir nicht mal sicher ob die das wirklich ernst meinen.
    Die verdienen Geld damit und ich gehe mal davon aus, dass die ganz bewusst junge bzw. dumme Menschen damit anlocken wollen.
    Der breiten Masse gefällts, kaum Aufwand von Ytitty und jede Menge Geld.


    kaum aufwand wuerd ich mal nicht sagen, die stecken sicher massen an geld und zeit in die videoproduktionen

  • Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ
    Das mit "kaum" Aufwand stimmt nicht ganz.


    War schon übertrieben ausgedrückt, gebe ich zu,
    aber wenn man mal bedenkt, was z.B. manch Rapper tut um überhaupt persönlich mit dem Produkt zufrieden zu sein und das dann in Relation stellt, ist der Aufwand doch schon deutlich geringer.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Bin sicher nicht der erste, der das oberflächlich beurteilt hat. kenne nur das video und leider nicht dessen urspurng. mea culpa


    Ich feier dich grad für die Reaktion :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • bin kein fan von denen, aberb verstehe wenn man sie feiern, dass sind ja eigentlich keine richtigen musiker. machen mehr so parodie musik, seit langem sind das so youtubefamebooooys. sollte man einfach nicht ernstnehmen, tun sie selber ja auch nicht


    e: ich sollte mal beim schreiben auf tippfehler achten:D

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    ... ach du Scheiße.


    Ich wette 1000 BBs das die charten.


    Sind schon längst gechartet, Platz 40 oder so.

  • Ohne scheiß diese Y-Titty Versager sind ein Haufen nutzloser unlustiger peinlicher Pisser, die sind so richtig unsympathisch - einmal sagt man was gegen sie und deine Meinung wird unterstützt, wird auf Facebook dein Kommentar gelöscht.
    Allgemein dass die jetzt meinen Musik machen zu müssen und vor allem dass das so viel Zuspruch findet - ich meine die Fans von denen sind ja schon fast peinlicher als Juliens Fans, wenn man bedenkt dass die ein Album das "Stricksockenswagger" heißt, über ein "Am Wochenende Rapper" oder sogar ein "Eksodus" stellen.
    Ich find die einfach nur scheiße.
    Die sollen mal bei ihrer unlustigen YouTube-Comedy bleiben, die Parodien von denen sind mittlerweile für'n Arsch, die Bilder im Kopf Parodie war ja wohl mehr als dahingeklatscht.
    Könnte ich stundenlang drüber abziehen.


    Bin übrigens noch immer pissig dass Eko bei Big Brother ist. Anderes Thema


  • Danke das endlich mal jemand mir aus der Seele spricht!


    Ja das mit Eko ist hart gay.

  • bei dem elektrotitte ding isses ja so , das gronkh und sarazar ihre Let`s Plays machen , gut das können se , ich persönlich guck mir lets plays nur bei bestimmten games an wenns intressant ist und die können das, da kann man mal n trash fremdschäm song verkraften (soferns in dem ausmaß ne ausnahme bleibt)


    Y-Titty ist hingegen angepasster (null)-humor der auf vollspasten ausgelegt sind wenn die dann ernstgemeinte trashsongs fabrizieren sich für witzig halten und das dauerhaft durchziehen und sowas noch auf viva läuf tund leider gottes wohl echt charten wird dann möchte man den herren doch jeweil eine , leiter und einen strick schenken und ihnen ein paar schöne kräftige bäume zeigen

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Das Lied von Gronkh und Sarazar ist aus einem running Gag entstanden, den sie währen ihrer Livesendung mal gebracht haben. Das ist purer Spaß und sie wissen selber wie peinlich unlustig und behindert das ist.
    Und hängengebliebene Spastis sind für mich auch was anderes... die haben eine Firma und verdienen mit ihrem Hobby Geld. Was gibt's bitte geileres als fürs Zocken Geld zu bekommen.


    Ihr glaubt nicht, wieviele Menschen die auf der GamesCom mit dem Scheiß in Live des Todes gefeiert haben...
    Da war mehr Stimmung als bei 90% der Rapper, die hier auf rappers.in diskutiert werden..


    Man muss es so sehen: Es ist so behindert, dass man es einfach nur feiern kann..
    Alter, wenn ich mit sowass mein Geld verdiene - und das tun die Jungs nicht schlecht - hätte ich auch kein Problem sowass zu machen...
    Ich versteh nicht, wie man die Jungs als behindert bezeichnen kann. Der Track ja, aber die Typen zocken den lieben langen Tag und verdienen Kohle ohne Ende...
    Könnt ihr das? :sound:

  • alter einfach die zwei besten lider endlich auf rappers.in^^
    weiß net was ich besser finde soll entweder elektrotitte oder halt dein maul, aber bei weibern halt elektrotitte auf jeden fall :hut: :hut: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!