Die Grenzen der eigenen Sexualität

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Spiegel - Doppelspiegel? Lass uns nochmal über was reden, wenn du erfolgreich die Vorschule geschafft hast. (Btw. Ich hab nichts gegen Kinder! Möchte ich nur klarstellen)


    @TonySunshine: das ist nur bedingt richtig. Es gibt Menschen die biologisch dazu veranlagt sind wesentlich schnell dicker zu werden/dick zu sein als andere. Da ist durchaus auch eine gewisse Ungleichheit vorhanden. Im Gegensatz dazu ist Dicken-Bashing aber tatsächlich gar nicht so unproblematisch, schon allein deshalb weil "dick sein" nicht gesellschaftlichen Schönheitsidealen entspricht und dementsprechend auch ziemlich sanktioniert wird.
    Die Frage ist aber, wer von "dick sein" auf Persönlichkeitsmerkmale schließen würde, ich höre zumindest seltener den Spruch: "ich mag dicke Menschen nicht" (und wenn dann in spezfisichen Kontexten: z.b. als Sitznachbar im Flugzeug oder in der Bahn).
    Bei Schwulen gibt es durchaus auch Kontexte in denen ich sie "nicht mag", z.b. wenn sie mich angraben... aber das hat ja nicht wirklich was mit "allen Schwulen" zu tun, noch würde sich die Situation nicht ändern, wenn die Person nicht schwul, sondern eine auf mich nicht attraktivwirkende Frau wäre.


    lass mich raten, du bist ein kleiner fetti

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    HAHAHA mensch bist du eine schwule sau. aber eine ganz schwule sau, genauso wie der threadersteller. ich will euch mal als wahrer MANN was erzählen.... natürlich seid ihr schwul und zwar schwul wie sau, denn ein wahrer mann würde nichtmal auf den GEDANKEN kommen sich etwas in den arsch schieben zu lassen. ein wahrer MANN empfindet ekel bei jedem ANDEREN penis, alles andere ist definitiv schwul. ihr müsst das so sehen, schwul sein ist einfach eine art behinderung, keine einschränkung aber ein gendefekt freunde, der so von der natur aus nicht gewollt ist, da es in punkto fortpflanzung keinen nutzen hat. also seht es ein, ihr LEBT mit diesem defezit, also steht dazu. selbst der gedanke einen anderen penis in den mund zu nehmen oder sich genüsslich beim anblick eines anderen penises zu ergötzen oder sich schön dezent den after vollpinseln zu lassen.. jungs DAS macht kein normaler MANN. und schon garnicht ein WAHRER MANN. lasst es euch gesagt sein, schließlich bin ich das ABBILD eines mannes. seht ein das ihr bi oder schwul seid, und fresst euch nicht selbst auf. so lange ihr nicht wie die ALLERLETZTEN tucken rumlauft, euch leggings anzieht, die beine stets überkreuzt und mit femininem stimmeinsatz redet, werdet ihr selbst von MIR tolleriert. denn mensch ist mensch, aber diese absolut widerlichen geschöpfe, die dies hart zur schau stellen bekommen von mir kombos par excellence. also kopf hoch meine schwulen mitmenschen, ihr könnt auch euer leben genießen.


    aaaaaaaaaaaaaaawwww shiiiiiiiiit.
    Guter Mann.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    HAHAHA mensch bist du eine schwule sau. aber eine ganz schwule sau, genauso wie der threadersteller. ich will euch mal als wahrer MANN was erzählen.... natürlich seid ihr schwul und zwar schwul wie sau, denn ein wahrer mann würde nichtmal auf den GEDANKEN kommen sich etwas in den arsch schieben zu lassen. ein wahrer MANN empfindet ekel bei jedem ANDEREN penis, alles andere ist definitiv schwul. ihr müsst das so sehen, schwul sein ist einfach eine art behinderung, keine einschränkung aber ein gendefekt freunde, der so von der natur aus nicht gewollt ist, da es in punkto fortpflanzung keinen nutzen hat. also seht es ein, ihr LEBT mit diesem defezit, also steht dazu. selbst der gedanke einen anderen penis in den mund zu nehmen oder sich genüsslich beim anblick eines anderen penises zu ergötzen oder sich schön dezent den after vollpinseln zu lassen.. jungs DAS macht kein normaler MANN. und schon garnicht ein WAHRER MANN. lasst es euch gesagt sein, schließlich bin ich das ABBILD eines mannes. seht ein das ihr bi oder schwul seid, und fresst euch nicht selbst auf. so lange ihr nicht wie die ALLERLETZTEN tucken rumlauft, euch leggings anzieht, die beine stets überkreuzt und mit femininem stimmeinsatz redet, werdet ihr selbst von MIR tolleriert. denn mensch ist mensch, aber diese absolut widerlichen geschöpfe, die dies hart zur schau stellen bekommen von mir kombos par excellence. also kopf hoch meine schwulen mitmenschen, ihr könnt auch euer leben genießen.


    xD So geil das Lowcut das für ernst hält.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    trolololololol OMFZG.
    Die Story von ihm auf Facebook ist der shiiiiiiiiit. Ein echter Hustler.


    E: Ich werd aus dir nicht schlau Lowcut. Bist du jetzt doof oder nicht? Sag mal, no front. :-*


    welcome to the internet, we will be your guide

  • Zitat

    Original von CUM


    welcome to the internet, we will be your guide


    Yo, Neuland.
    Die Bandbreite von absoluten Mongos bis hin zu symphatischen Menschen ist hier halt auf rappers.in viel zu krass. Ich versuche momentan noch auf alle Leute einzugehen, aber anscheinend resignieren ja die meisten Mitglieder die bis drei zählen können irgendwann, und rotzen nurnoch sarkastische Einzeiler in die Threads.
    Das mach ich dann auch bald.


    E: Das ist ja mittlerweile alles komplett off topic, ich würd mal vorsichtig nach Close fragen.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas


    Yo, Neuland.
    Die Bandbreite von absoluten Mongos bis hin zu symphatischen Menschen ist hier halt auf rappers.in viel zu krass. Ich versuche momentan noch auf alle Leute einzugehen, aber anscheinend resignieren ja die meisten Mitglieder die bis drei zählen können und rotzen nurnoch sarkastische Einzeiler in die Threads.
    Das mach ich dann auch bald.


    les dich erstmal durch den "Bitchtalk Thread", mein junger mitmensch. das ist die richtlinie, um auch nur annähernd als mann hier akzeptiert zu werden. das solltest du ebenfalls als lebensweisheit ansehen. aber wir wollen ja nicht abschweifen. man ist definitiv kein MANN wenn man derartige gedanken an den tag legt, dies sollte für alle "in unklarheit lebenden" eine absolute aufklärung sein bezüglich ihrer sexualität.

  • Zitat

    Original von henningcrc
    absonderlich das alles!


    What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler


    les dich erstmal durch den "Bitchtalk Thread", mein junger mitmensch. das ist die richtlinie, um auch nur annähernd als mann hier akzeptiert zu werden. das solltest du ebenfalls als lebensweisheit ansehen. aber wir wollen ja nicht abschweifen. man ist definitiv kein MANN wenn man derartige gedanken an den tag legt, dies sollte für alle "in unklarheit lebenden" eine absolute aufklärung sein bezüglich ihrer sexualität.


    düggr, ich hab schon vor ewigkeiten meine geschichte in dem thread verewigt. seite 8.

  • bin übrigens für das aussprechen meiner meinung über homosexualität seinerzeit im rba forum gesperrt und in la fast gekillt wurden. is halt gar nicht cool seine degenerierten vorurteile leuten vortragen zu müssen, die zwar selber betroffen sind, aber leider null die angesprochenen klischees erfüllen


    und mitlerweile


    is mir doch scheiss egal wer wo seinen schwanz reinsteckt, solange dabei keine kinder oder frauen zu schaden kommen und ich mir das nicht ansehen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!