Christensekte missbraucht Kinder

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    40% der Wähler, tut mir leid. Bei einer Wahlbeteiligung von 70% immerhin knapp 17000000 Leute. Das sind natürlich alles Kinderschläger außer mir.


    CeeDee siehe weiter oben



    ist der letzte post von mir, weil hier bald eh einer wegen offtopic rumheulen wird, aber..


    ich meinte eigentlich, dass du behauptet hast du hättest nichts gegen homosexuelle und das die CDU für gleichberechtigung ist, obwohl die CDU doch gerade bei den homo- und heterosexuellen nicht dafür ist.


    ein homosexuelles paar soll ja kein adoptionsrecht haben, was ein heterosexuelles paar allerdings hat. das ist doch keine gleichberechtigung?


  • du hörst dich so an als würdest du das wahlprogramm schreiben.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Ein richtiger Christ verhält sich jedem gegenüber friedlich. Die CDU hat in einem Votum gegen den Afghanistaneinsatz gestimmt. Rot-Grün war dafür.


    http://www.bundestag.de/dokume…48635_kw51_10_jahre_isaf/


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Gleichbehandlung ist ein Kernpunkt der CDU.


    das sehen die schwulen und lesben mit ihren lebenspartnerschaften anders...


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Jeder erhält die gleiche Bildung. Um das zu ermöglichen wurde 2007 ein Förderprogramm beschlossen, dass bei Büchergebühren und Klassenfahrtskosten hilft. Der Gesetzesentwurf kam von der CDU.


    süß... ein förderprogramm... dass die oecd seit jahren die mangelnde soziale durchlässigkeit in unserem dreigliedrigen schulsystem beanstandet und gerade die cdu stets die treibende kraft hinter studiengebühren war, ist in deinen augen irrelevant?


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Die CDU setzt sich für Mindestlohn in nichttariflichen Berufen ein, jeder soll von seiner Arbeit leben können


    angesichts 329.000 menschen, die vollzeit arbeiten und aufstocken müssen, ein widerspruch in sich... offensichtlich funktioniert diese tolle formel der regionalen branchenspezifischen lohnuntergrenzen nach acht jahren unionsgeführter bundesregierung immer noch nicht...

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Zitat

    Original von Freako~


    du hörst dich so an als würdest du das wahlprogramm schreiben.


    Das Wahlprogramm ist relativ eingängig, das hat man schnell drin.


    Kalde: Du bist ja sehr tolerant, man sollte schon anderen Meinungen gegenüber offen sein.


    4got10: jo hast auch recht, hab mich da auch vertan, die Entschuldigung war auch nicht irgendwie sarkaetisch gemeint.


    Joop: Ja bei den homosexuellen hängt die CDU in einem alten Weltbild. Ich habe nichts gegen schwule oder Lesben.


    Der Afghanistaneinsatz war auch in der CDU seeehr umstritten. Aber die Führung hat sich dazu entschieden und die Unionsabgeordneten wählen immer geschlossen.


    Das gegliederte Schulsystem dient zu der Unterscheidung der Leistungsstufen. Ich befürworte das, so kann jeder auf seinem Niveau lernen.


    Die Studiegebühren sind wie der Name sagt Gebühren. Das heißt 100% davon gehen an Investitionen für die Verbesserung der Universitäten.


    Der branchenspezifische Mindestlohn wurde ja auch noch nicht eingeführt, könnte man wissen. Das ist ein Ziel für die Zukunft.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Joop: Ja bei den homosexuellen hängt die CDU in einem alten Weltbild. Ich habe nichts gegen schwule oder Lesben.


    1. richtig! es gibt also keine parlamentarische partei, die in puncto gleichbehandlung weiter hinterherhinkt als die cdu... diesen also als kernpunkt ihrer politik anzuführen, ist schwachfug...
    2. das finde ich ganz toll von dir...


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Der Afghanistaneinsatz war auch in der CDU seeehr umstritten. Aber die Führung hat sich dazu entschieden und die Unionsabgeordneten wählen immer geschlossen.


    richtig! du hast zuvor aber behauptet, dass die cdu gegen den afghanistan-einsatz gestimmt hätte und wolltest damit ihre - den anderen parteien überlegene - friedlichkeit demonstrieren...


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Das gegliederte Schulsystem dient zu der Unterscheidung der Leistungsstufen. Ich befürworte das, so kann jeder auf seinem Niveau lernen.


    das ist doch der grööößte unsinn! das würde ja bedeuten, dass man für alle fächer gleich begabt ist... :zeter:


    folgendes wäre doch viel besser: gemeinschaftsschulen, auf die alle kommen... je nach leistungsstärke im jeweiligen fach, kommt ein schüler in den forgeschrittenen-, den durchschnitts- oder den förderkurs...
    ich zum beispiel brillierte in englisch, deutsch und erdkunde... da wäre ich also im fortgeschrittenenkurs gewesen... in mathe war ich krass scheiße... da wär ich in den förderkurs gegangen... :D
    dafür würde man nicht mal mehr lehrer brauchen! denn anstatt vier parallelklassen hat man dann einen fortgeschrittenenkurs, zwei durchschnittskurse und einen förderkurs... so einfach und genial! es wird im unterricht nicht mehr so sein, dass die besten sich langweilen, die schlechten komplett aufgeben und die mitte irgendwie durchgeschleift wird, sondern dass die lehrer je nach kurs ein passendes lerntempo für alle veranschlagen können! :chu:
    dazu kommt noch, dass man auch sozial lernen würde, wenn man mit ganz unterschiedlichen leuten auf einer schule abhängt... ich weiß beim besten willen nicht, warum man das starre dreigliedrige system beibehalten sollte... =/


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Die Studiegebühren sind wie der Name sagt Gebühren. Das heißt 100% davon gehen an Investitionen für die Verbesserung der Universitäten.


    ach, das klingt ja als wärst du sogar für die wiedereinführung? na, du scheinst mir ja nahezu ein glühender verfechter der bildungsgerechtigkeit zu sein! :suspekt:
    fun fact: wenn ein bildungssystem gerecht sein will, sollte es die chancen von heranwachsenden nicht vom portemonnaie der eltern abhängig machen... :lampe:


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Der branchenspezifische Mindestlohn wurde ja auch noch nicht eingeführt, könnte man wissen. Das ist ein Ziel für die Zukunft.


    was ist das denn für ne hässliche formulierung? nach leitlinie von schwarzgelb wird es nie DEN branchenspezifischen mindestlohn geben... das ziel sind VIELE branchenspezifische mindestlöhne... und da wurden über die jahre halt so'n bisschen über ein dutzend eingeführt... unfassbar schleppend geht die scheiße voran!

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Das "Fördersystem für Bildung" oder auch Bildung und Teilhabe ist schon eine gute Sache, kann man nicht anders sagen.
    Hat ja jetzt auch in den meisten Fällen nicht direkt was mit Studenten zu tun, das hilft den Kindern von ALG II-Empfändern aber wenigstens in der Schule sehr. Ist zumindest besser als pauschal 5 € mehr Leistung in die Regelsätze zu packen.


    Die CDU ist trotzdem nicht mein Fall. Die Sache ist, dass sich aktuell sowieso kaum eine Partei wirklich von den anderen unterscheidet, bei dem, was am Ende raus kommt. Die Ansichten der CDU/CSU missfallen mir aber dennoch, deshalb werde ich die auch garantiert nicht wählen.

  • Liegt mehr an der Struktur der Sekten, als der der Christen.


    In der Bibel steht nämlich wider aller Erwartungen nicht, was vielen religionsfeindlichen Usern im Forum und in diesen Sekten nicht geläufig ist, dass man Kinder vergewaltigen soll.

  • Alle zwei Jahre erreicht die Öffentlichkeit so eine Nachricht. Dann wird sich
    logischerweise von sowas distanziert, regt sich kurz darüber auf, und vergisst
    es auch ganz schnell wieder. Doch kommt mal wieder eine von den Medien
    künstlich aufgebauschte und teilweise aus dem Zusammenhang gerissene
    Negativschlagzeile über den Islam mutiert man zum lautstarken pseudo
    Idealisten. Einer der nicht vor seiner eigenen Tür kehrt, und sich lieber über
    Nachbars ungepflegten Garten beschwert. So sieht es aus doch aus.
    Gysi gibt mir da sicher Recht! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!