Christensekte missbraucht Kinder

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Spinner stützen sich halt auf den Christemtum ansich, die ganze Religion ist schwachsinnig, die CDU würde sowas doch nie befürworten, also iwie schwachsinnig da jetzt die CDU ins Ppiel zu bringen.


    hallo, herr begriffsstutzig! :)


    greenpiece hat sich nicht auf die zwölf stämme, sondern die gewalt-in-der-erziehung-befürwortenden forennutzer in diesem thread hier bezogen...


    Zitat

    Original von Galvanize
    Meiner Meinung nach, kann man wählen wen man will (außer NPD), solange man keine Kinder schlägt oder Tiere quält.


    wenn dir das leid von tieren tatsächlich ein anliegen ist, solltest du dir mal die subventionen für die intensive massentierhaltung in unserem land anschauen... ich prophezeie dir: dann müsstest du noch die ein oder andere weitere partei als unwählbar ausschließen...

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Zitat

    Original von Belgier
    cEy Joop, hast auch so ne Glaskugel und Tarot-Karten? Und son Buch mit schlauen Wörtern drin oder Teilzeit-Prophet?


    na, aber hallo! :thumbup:

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Zitat

    Original von Der Junge Joop
    meine intention war es die prägnante aussage von greenpiece zu stützen und den schwachen konter von francophobia als solchen erkennbar zu machen...


    wir sind hier nicht im bundestagswahlen-thread. diese "prägnante aussage" impliziert, dass es heuchlerisch ist, sich gegen gewalt an kindern auszusprechen und gleichzeitig die cdu zu wählen. weiter muss ich das wohl nicht erläutern. wer diese aussage stützt, ist mit verlaub für mich ein depp. der rest deines posts ist einfach vollkommen irrelevant.


    edit: ich sehe gerade wie du die aussage aufgefasst hast. dann reden wir wohl aneinander vorbei. aber ich halte greenpiece halt für 'nen spasten und traue ihm sowas zu.

  • Meine Güte seid ihr ein Pack engstirniger Idioten. Toleranz predigen und im gleichen Atemzug Religionen verbieten wollen und traditionell denkende Dörfler enteignen und zwangszivilisieren...
    Geht's eigentlich noch?


    Im neuen Testament liegt das Hauptaugenmerk natürlich auch auf dem verprügeln von Säuglingen, vergewaltigen von Ministranten und dem CDU wählen, um sein ewiges Seelenheil zu erreichen und nicht auf den Taten von Jesus Christus. Selbst im Koran werden Christen btw. als die nicesten Leute dargestellt.


    Leute schlagen etc. ist unchristlich, daher kann etwaiges Verhalten nicht dem Christentum geschuldet sein!

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ihr jetzt auf Hitler gekommen seid...?


    Es geht hier darum, dass es NICHT legitim ist Kinder zu schlagen. Wer sowas macht, dem gehört meiner Meinung nach das Sorgerecht entzogen.

  • Zitat

    Original von esix
    Meine Güte seid ihr ein Pack engstirniger Idioten. Toleranz predigen und im gleichen Atemzug Religionen verbieten wollen und traditionell denkende Dörfler enteignen und zwangszivilisieren...
    Geht's eigentlich noch?


    wow... selten so ein gutes beispiel für ne reductio ad absurdum gesehen...
    wie du hier einfach ein potpourri an stellungnahmen, ironischen nachfragen und stichelnden hyperbeln als die ernstgemeinte einhellige meinung aller kommentatoren in diesem thread darstellst... beachtlich! :thumbup:


    Zitat

    Original von esix
    Leute schlagen etc. ist unchristlich, daher kann etwaiges Verhalten nicht dem Christentum geschuldet sein!


    siehe: (Keine-)Echte-Schotten Argument
    http://glaube-ist-heilbar.blog…che-fehlschlusse.html?m=1


    es ist nun mal so, dass in der bibel zitate zu finden sind, die gewalt legitimieren können... wurde hier im thread auch schon angeführt... und wenn eine person oder eine personengruppe fundamentalistisch lebt, sprich die heilige schrift nach konservativer lesart, ohne große interpretationen wortwörtlich übernimmt, darf so etwas durchaus als (ur-/erz-/streng-)christlich bezeichnet werden...
    ich kann natürlich verstehen, wenn einem die radikalen einer religion, politischen ideologie oder was auch immer nicht in den kram passen... sie sind dennoch teil dessen! falsch finden, verurteilen, sich abgrenzen etc. ist alles in ordnung und berechtigt... dennoch muss man mit solchen strömungen und auswüchsen leben lernen...

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Zitat

    Original von Galvanize
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ihr jetzt auf Hitler gekommen seid...?


    Godwin's Law


    Deswegen :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    CDU Wähler sind schlimmer als Hitler. Ich habe keine Toleranz für sie.


    Ich fand dich sowieso immer scheiße.
    Zu glauben, dass alle CDU-Wähler das Klischee erfüllen ist mehr als naiv. Das wären dann immerhin 40% der Wahlberechtigten.
    Ich habe nichts gegen homosexuelle, nichts gegen Ausländer, würde mein Kind niemals mit Rohrstock aufziehen. Ich bin Christ, richte mich nach dem neuen Testament. Ich würde niemals jemanden etwas tun, was nicht genau so im GG stehen könnte.
    Ich erfüll also als Christ und Konservativer hier von den meisten das Feindbild.
    Die CDU setzt sich dafür ein, dass Frieden herrscht, Gleichberechtigung und eine menschenwürdige Lebensbasis. Sie richten sich nach moralischen Werten und plädieren für Freiheit und die Würde des Menschen.


    Und jetzt will ich hören, warum ich ein Feindbild bin. Ich sehe nichts verwerfliches.

  • Zitat

    Original von Freako~


    hab ich was verpasst?


    Ein richtiger Christ verhält sich jedem gegenüber friedlich. Die CDU hat in einem Votum gegen den Afghanistaneinsatz gestimmt. Rot-Grün war dafür.


    Gleichbehandlung ist ein Kernpunkt der CDU. Jeder erhält die gleiche Bildung. Um das zu ermöglichen wurde 2007 ein Förderprogramm beschlossen, dass bei Büchergebühren und Klassenfahrtskosten hilft. Der Gesetzesentwurf kam von der CDU.


    Die CDU setzt sich für Mindestlohn in nichttariflichen Berufen ein, jeder soll von seiner Arbeit leben können

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Zu glauben, dass alle CDU-Wähler das Klischee erfüllen ist mehr als naiv. Das wären dann immerhin 40% der Wahlberechtigten.

    ich glaube kaum, dass 40% der wahlberechtigten die cdu wählen. dann würden ja ungefähr 25 millionen menschen für diese partei stimmen, was bei einer wahlbeteiligung von geschätzten 72% zu einem ergebnis von von ca. 70% für die christdemokraten führen würde...da gesamtdeutschland nicht bayern ist halte ich das für etwas unrealistisch.


  • da du das wahlprogramm der CDU kennen solltest... merkste selbst, oder?

  • Zitat

    Original von 4got10

    ich glaube kaum, dass 40% der wahlberechtigten die cdu wählen. dann würden ja ungefähr 25 millionen menschen für diese partei stimmen, was bei einer wahlbeteiligung von geschätzten 72% zu einem ergebnis von von ca. 70% für die christdemokraten führen würde...da gesamtdeutschland nicht bayern ist halte ich das für etwas unrealistisch.


    40% der Wähler, tut mir leid. Bei einer Wahlbeteiligung von 70% immerhin knapp 17000000 Leute. Das sind natürlich alles Kinderschläger außer mir.


    CeeDee siehe weiter oben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!