Christensekte missbraucht Kinder


  • 1. ich war in dem verschlafenen kaff schweikershain...
    2. ja, das ist natürlich ein globales phänomen... in der stadt ist man nun mal weiter als aufm land... selbst im bayerischen münchen regiert ein spd-oberbürgermeister...

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Zitat

    Original von MC Sens
    [...] Diese komische Sekte namens Zwölf Stämme hat über viele Jahre Kindesmissbrauch begangen und sich angeblich sogar an Säuglingen vergangen.


    Haha, genau so haben sich Homers Eltern kennengelernt!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“


  • was genau war denn jetzt deine intention, als du diese schwachsinnige geschichte niedergeschrieben hast?
    werden sich alle intoleranten hinterwäldler ihrer sitten und moralvorstellungen entledigen, wenn leute aufhören die cdu zu wählen?
    oder haben andere parteien in ihrem wahlprogramm vielleicht den punkt "die zivilisation auch in die entlegensten dörfer sachsens bringen".?
    die aussage von greenpiece war einfach unfassbarer unsinn.

  • Zitat

    Original von Mask
    was genau war denn jetzt deine intention, als du diese schwachsinnige geschichte niedergeschrieben hast?


    meine intention war es die prägnante aussage von greenpiece zu stützen und den schwachen konter von francophobia als solchen erkennbar zu machen...


    Zitat

    Original von Mask
    werden sich alle intoleranten hinterwäldler ihrer sitten und moralvorstellungen entledigen, wenn leute aufhören die cdu zu wählen?


    nein... und mit verlaub: es ist mir in keinster weise ersichtlich warum du mir so einen irrwitzigen umkehrschluss unterstellst... ich habe lediglich aufgezeigt, dass erzkonservative bürger und überzeugte christen ihre stimme in der regel - trotz sozialdemokratisierung unter merkel und bundesverfassungsgerichtsurteilen pro gleichstellung von gleichgeschlechtlichen lebenspartnerschaften - der cdu geben... einfach mangels alternativen...


    Zitat

    Original von Mask
    die aussage von greenpiece war einfach unfassbarer unsinn.


    nein

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • Die Spinner stützen sich halt auf den Christemtum ansich, die ganze Religion ist schwachsinnig, die CDU würde sowas doch nie befürworten, also iwie schwachsinnig da jetzt die CDU ins Ppiel zu bringen.


  • Meiner Meinung nach, kann man wählen wen man will (außer NPD), solange man keine Kinder schlägt oder Tiere quält.

  • Zitat

    Original von King Kenny
    Das schlimmste hier unten sind die alten Leute, die jeden Sonntag in die Kirche gehen und schon immer und wohl auch für immer die CDU wählen.
    Und davon gibt es viel zu viele.


    was soll man dagegen tun?

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier


    was soll man dagegen tun?


    Religion endlich verbieten!

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Religion endlich verbieten!


    Vllt verhindern wir somit, dass wir selber alte, verzweifelte, CDU/CSU-Wähler werden

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!